Sie sind nicht angemeldet.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

41

Freitag, 15. Februar 2019, 07:40

Hi und willkommen, und keine Sorge, Mike ist nur grummelig, dass die den McCarthy Ghostbusters nicht fortsetzen. :D
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: SVK SKV SSV

• Nachricht senden

42

Freitag, 15. Februar 2019, 09:33

als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant dieses Forums(gelogen), des Countys(gelogen) und des Staates New York(auch gelogen)

Du kannst mich doch nicht so unvorbereitet zum lachen bringen :D :D :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Aber um hier mal noch haarspalterei zu betreiben, ist die Zeile die Mike meint nicht eigentlichen die erste Zeile des Beitrags?
Das "Neu hier!" ist die Überschrift des Beitrags, oder zählt die Überschrift schon als erste Zeile?

Dr.PeterVenkman

28 Threads später

Registrierungsdatum: 14. Februar 2019

Freue mich auf: Ghostbusters 3, MI:7 und 8, Fast 9 und 10, Terminator 6, Rambo 5, John Wick 3 und alles wo Star Wars drauf steht.

• Nachricht senden

43

Samstag, 16. Februar 2019, 12:40

@Mr.Anderson: :D Herrlich. Vielen Dank dafür. So stelle ich mir Kommunikation vor :D. Ich könnte jetzt noch 37 freudige Smilies einfügen, beherrsche mich aber :D. Letztendlich hast Du natürlich vollkommen Recht. Ich hatte mir auch schon zurecht gelegt, in die Eingangshalle zu gehen und laut zu sagen: "Hier findet eindeutig etwas statt!" und später natürlich auf die Frage: "Wo führen diese Stufen hin?"... "Sie führen nach oben."

@Jay: Da kann ich Mike vollkommen verstehen. Da ich aber auch ehrlich durchs Forum wandern möchte, gebe ich zu, dass ich diesen bis hierhin tatsächlich erfolgreich ignoriert habe. Und ohne die Diskussion hier erneut zu führen ... Ich habe ihn aufgrund des miserablen Trailers nicht gesehen und weil ich die McCarthy wirklich überhaupt nicht sehen kann. Habe mal 1-2 Filme sehen müssen und der Humor ist einfach gar nicht meiner. Ich mag sie einfach nicht. Auch die Besetzung der anderen Damen und der Humor im Trailer war für mich grauenvoll. Das hat nichts mit Frauen zu tun. Mit den richtigen Darstellerinnen und dem richtigen Humor hätte ich das sogar gut gefunden. Aber ich schweife ab :D. Danke nochmal an alle fürs Willkommen heißen. Wir lesen uns ... ;-)
Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist...

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn, Wir

• Nachricht senden

44

Samstag, 16. Februar 2019, 14:37

Ich hatte mir auch schon zurecht gelegt, in die Eingangshalle zu gehen und laut zu sagen: "Hier findet eindeutig etwas statt!" und später natürlich auf die Frage: "Wo führen diese Stufen hin?"... "Sie führen nach oben."

Dann wird dir gefallen, was wir uns für den Kinotag noch überlegt haben... Aber da müsst ihr euch überraschen lassen :D
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
7.4.: Spiel mir das Lied vom Tod
5.5.: The Dark Knight
2.6.: Casablanca
7.7.: Der weiße Hai

Karten gibt es: HIER

Dr.PeterVenkman

28 Threads später

Registrierungsdatum: 14. Februar 2019

Freue mich auf: Ghostbusters 3, MI:7 und 8, Fast 9 und 10, Terminator 6, Rambo 5, John Wick 3 und alles wo Star Wars drauf steht.

• Nachricht senden

45

Samstag, 16. Februar 2019, 15:43

Dann wird dir gefallen, was wir uns für den Kinotag noch überlegt haben... Aber da müsst ihr euch überraschen lassen
Ach jetzt hör doch auf, das ist unglaublich fies :D
Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist...

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen