Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 08:53

Trailer: Onward ~ Pixar

Nach TOY STORY 4 möchte man bei Pixar erstmal wieder mit Sequels oder Prequels aufhören. Und so hat man mit ONWARD ein völlig originelles als Nächstes auf der Agenda.
Chris Pratt und Tom Hollander sprechen darin zwei Elfenbrüder, die in einer unserer ähnlichen bekannten heutigen Welt leben, allerdings ohne Menschen.

Zwei erste Bilder aus dem Film wurden nun veröffentlicht:

Bild 1
Bild 2

Geschrieben und inszeniert hat das Ganze Dan Scanlon (MONSTER UNIVERSITY). In den USA wird der Film am 06. März 2020 in die Kinos kommen.

EDIT: Der Teaser: Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRealNeo« (31. Mai 2019, 08:20)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2019, 09:34

Sieht mir eher nach Dreamworks als nach Pixar Originalität aus. Weckt jetzt nicht so wirklich mein Interesse.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 10:18

Wobei ein Dreamworks auch ein SHREK oder HOW TO TRAIN YOUR DRAGON (ok da gab es eine Buchvorlage) hervorbrachte.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:00

Genau. Sie haben Shrek hervorgebracht.....
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:06

Shrek 1 und die ersten beiden Drachen gehören zu den besten Animationsfilmen überhaupt.

Hm. Erster Look spricht mich nicht so an, muss ich zustimmen.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

6

Donnerstag, 30. Mai 2019, 12:06

@Manny

Magst auch nicht Teil 1?

Fantasy und Animationsfilm wurde ja bisher auch noch nicht so wirklich gepaart.
EPIC und BACK TO GAYA mögen da die einzigen sein, wobei man je nach Definition natürlich auch bei anderen Fantasy findet. Gerade bei den von mir genannten Filmen von Dreamworks Animation.

7

Freitag, 31. Mai 2019, 08:21

Hab oben den heute erschienen Teaser eingefügt und das Ganze zum Trailerthread umbenannt. Müsste dann noch verschoben werden, danke. :)

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. Mai 2019, 08:41

Stilistisch hat mich das noch nicht so recht überzeugt. Aber es ist Pixar, von daher wird der Film eh geguckt. Den Teaser fand ich ganz charmant, aber auch nichts, was von der Prämisse komplett neu wäre.

Warum Dreamworks immer noch so viele Schelte erhält, wundert mich. Shrek, Kung Fu Panda, How to Train a Dragon oder seinerzeit Antz finde ich alle überaus gelungen. Und Captain Unterpants ist in meinen Augen ein völlig unterschätzter Streifen, der mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. :D

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen