Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

• »Dr Knobel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 14:33

Crank 3

Die Dreharbeiten zu "Crank 2" haben noch nicht einmal begonnen, da denken die Macher - Mark Neveldine und Brian Taylor - schon über Teil 3 nach. Und nicht nur das: Sie spielen mit dem Gedanken Teil 3 in 3D zu drehen.

Sie würden auch "Crank 2: High Voltage" gerne in dieser Form drehen, doch die Kameras seien noch zu unhandlich. Zudem können sie zukünftig auf eine so genannte Bullet-Time Technik zurück greifen, die es ermöglicht 15 Kameras um die Akteure kreisen zu lassen, obwohl diese in Bewegung sind.

http://img504.imageshack.us/img504/274/25174415cx4.jpg[/align]

Quelle: Klick

Pippen

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Freue mich auf: Rogue One, Alien 6, World War Z 2

• Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 15:06

kein weiterer FIlm :contra:

aber 3D find ich cool :pro:

http://de.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&feature=related

Meine Filmsammlung

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2008, 15:07

ich glaub es wird ne zeit kommen wo fast nur noch mit solchen techniken gearbeitet wird.
ich mein schaut euch die spiele industrie an...die spiele werden immer kürzer und die videosequenzen länger besser und realer...wenn ich mir n paar videos aus Army of Two angucke...das ist teilweise schon richtig krass.

bald können wir virtuell von real nicht mehr unterscheiden

zu crank ... kP ich kann mir einfach nicht logisch erklären wie man Statham da nomma reinbringen willl ^^

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2008, 17:32

Das Thema 3D wurde ja schon des Öfteren angesprochen. Warte bis heute auf den ersten Film, der komplett in 3D gefilmt wurde. Ich bin jeden Falls sehr gepsannt.

Zu Crank 3:

Nun ja, ich schau mir erstmal den 2.Teil an, danach werde ich sehen, ob ich überhaupt noch einen 3.Teil sehen möchte. Die Chancen dazu stehen jedoch ganz gut ...

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 07:59

Zitat

Original von Envincar
ich mein schaut euch die spiele industrie an...die spiele werden immer kürzer und die videosequenzen länger besser und realer...wenn ich mir n paar videos aus Army of Two angucke...das ist teilweise schon richtig krass.

bald können wir virtuell von real nicht mehr unterscheiden

Wenn man sich Beowulf ansieht, muss man sagen, dass das auch schon sehr gut gemacht ist (gut......is auch irgendwo n bisschen was anderes, weil hier reale Schauspieler quasi Model gestanden haben).

@Crank 3 :uglygaga:
Find´s n bisschen schwachsinnig sich jetzt schon Gedanken über einen 3. Teil zu machen.

@3D
Irgend wie lassen mich solche Meldungen völlig kalt.
Die machen Filme in 3D..........ja.........und? Wayne?
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (18. März 2008, 07:59)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2009, 00:55

Crank 3: Hypercrank - kommt, aber

Nur wenn all euren Freunden Crank 2 DVDs andreht.

Crank 3
Chev wird noch ein drittes Mal zurückkehren, allerdings nur, wenn Crank 2: High Voltage auf DVD ebenso ein Renner wird wie der erste. Das erzählten die Macher jetzt einigen Insidern, denn vom Kinoeinspiel sind die oberen Geldgeber momentan noch alles andere als begeistert.

Die DVD-Verkäufe und Rentals müssten aber wohl wieder reichen, was meint ihr?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/crank23.jpg
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. April 2009, 01:14

Crank 2 wird aufjedenfall im DVD und Blu Ray Bereich Erfolge bringen. Ob das jetzt so erfolgreich wird, wie beim ersten ist noch nicht ganz sicher, aber ich glaube kaum, dass der auf DVD floppen wird. Crank 1 lief im Kino auch nicht besonders gut, oder? Erst auf DVD hat er abgeräumt.

Aber ein 3. Teil muss jetzt einfach sein. Ich will sehen, wie sie das noch überbieten wollen. Wie soll das jetzt noch weitergehen? Nach dem Ende muss einfach ein 3. Teil kommen.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. April 2009, 01:19

Also ich denke Teil 2 kann auf DVD nur erfolgreich sein, wenn der wirklich besser als der bescheuerte erste Teil ist und wenn die Verbraucher das auch mitkriegen!

Ich für meinen Teil spar mir schon mal den Kinobesuch und werde mir den VIELLEICHT auf DVD ansehen. Ich weiss bis heute nicht warum ich mir die DVD von Crank überhaupt gekauft habe. Hab ich bis heute nicht einmal in meinem Player gehabt!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. April 2009, 01:29

Zitat

Original von Mr.Anderson
Also ich denke Teil 2 kann auf DVD nur erfolgreich sein, wenn der wirklich besser als der bescheuerte erste Teil ist und wenn die Verbraucher das auch mitkriegen!

Ich für meinen Teil spar mir schon mal den Kinobesuch und werde mir den VIELLEICHT auf DVD ansehen. Ich weiss bis heute nicht warum ich mir die DVD von Crank überhaupt gekauft habe. Hab ich bis heute nicht einmal in meinem Player gehabt!

Wenn du schon den ersten Teil für bescheuert - im negativen Sinne - siehst, dann spar dir gleich den Kauf vom 2. Teil. Man muss halt auf sone abgefuckte Scheiße stehen :D

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. April 2009, 02:09

Ich kauf mir eine Version und kann bestimmt noch jemanden überzeugen sich eine zu holen. :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. April 2009, 05:33

Also ich hol mir Crank 2 auf DVD sobald die erscheintl. Hab ich beim ersten auch gemacht.
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Freue mich auf: mein Ableben

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. April 2009, 06:01

Zitat

Original von Bandi
Also ich hol mir Crank 2 auf DVD sobald die erscheintl. Hab ich beim ersten auch gemacht.

Genau!
Na toll...

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. April 2009, 08:21

Ich hoff der kommt in 'ner schicken Doppelbox mit dem ersten Teil. Ansonsten wart ich bis es den mal billig gibt.
root@127.0.0.1> whoami

3isKaLt

Strahlender Psycho

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Freue mich auf: SAW 69

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. April 2009, 08:33

Au ja! Ein dritter Teil muss einfach her... das wär so cool. :top:
"Find Potter and bring him to Narnia. The Deathstar is ready for our war against the Time Lords of Isengard."
"I am Groot."

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

• »Dr Knobel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. April 2009, 08:36

"Crank 2" hatte den erfolgreichsten Start aller Statham Filme in Deutschland. In den USA lief es dagegen alles andere als doll.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. April 2009, 09:29

Zitat

Original von Dr Knobel
"Crank 2" hatte den erfolgreichsten Start aller Statham Filme in Deutschland. In den USA lief es dagegen alles andere als doll.

Weil bei uns eben alle auf solch krasse Motherfucker wie Chev Chelios stehen :ugly:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Cruiser

unregistriert

17

Freitag, 24. April 2009, 10:32

Brauche alle beide noch auf DVD mal abwarten.

18

Freitag, 24. April 2009, 10:51

Hatte es ja auch schon vorher erwähnt,das der in den Staaten nicht gut gestartet ist.Aber dafür wird er in Europa besser laufen.Auf DVD wird es sicher ein ähnlicher Hit wie der 1 Teil,von daher wird ein 3 kommen.Die Produktionskosten waren ja auch nicht übermäßig hoch.

tura-one

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2006

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. April 2009, 11:21

@Dr Knobel

Transporter 3 hatte aber den besten Statham Start. 535.000 Besucher im Gegensatz zu 340.000 bei Crank 2.

http://www.cinefacts.de/kino/15083/53500…3/kinonews.html

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. April 2009, 11:23

Könnte ich getrost drauf verzichten, noch ein Sequel finde ich ja noch sinnloser als nach dem ersten Teil, aber wenn die meinen...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen