Sie sind nicht angemeldet.

billie

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 5. September 2007, 13:20

Zitat

Original von Denyo
DVD News

Zitat

Original von Dr Knobel:

"Bloodrayne 2" wird bei uns ab dem 30.11. als Special Edition zu kaufen sein.

Und hier die DVD Details:

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Audiokommentar von Uwe Boll Deutsch und englisch
- Deleted/Extendes Scenes
- Making of incl. Interview von Cast and Crew

Leihstart: 15.11.07
Kaufstart: 30.11.07

Super,da freu mich aber nun!!!!!!!!!!!Und hoffentlich ist unter den Interviews auch eins von Michael Paré!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

122

Freitag, 21. September 2007, 19:51

#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

123

Freitag, 21. September 2007, 19:57

Wer hätte das gedacht?
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

124

Sonntag, 18. November 2007, 23:12

Zitat

Original von Ash Evil Dead
Wer hätte das gedacht?

Ich! :D

Hat den eigentlich schon jemand gesehen. Die Schande steht ja jetzt in den Videotheken!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER

Registrierungsdatum: 27. März 2007

• Nachricht senden

125

Dienstag, 20. November 2007, 17:26

Zitat

Original von Mr.Anderson
Hat den eigentlich schon jemand gesehen.

JA ich !
Und Ich halte den ersten Bloodrayne immer noch für den besten boll film,Postal fand ich ja mal total schlecht und unkomisch und Bloodrayne 2 mit kurzen worten zu beschreiben einfach nur unerträglich langweilig.

2/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predatorz« (20. November 2007, 17:27)

ironheiner

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. August 2006

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 28. November 2007, 09:11

Habe mir die Tage diesen "tollen" Film auch mal ausgeliehen, weil ich den ersten eigentlich gar nicht so übel finde. Ich hätte nie gedacht, das ich einen Film mal mit 0/10 beweren würde. Dieses üble Machwerk hat es aber geschafft :wand: Da stimmt ja wirklich gar nichts: Keine Atmosphäre, keine Spannung, keine guten Effekte, miese Schauspieler (die neue Rayne ist zwar ganz hübsch - das wars aber auch), langweilige Story, kaum Blut.

Ich fand die Kritik an Uwe Boll immer etwas hart, aber mit diesem Film hat er mich auch überzeugt: Der Mann hats einfach nicht drauf :flop: :flop: :flop:
Horrorfreak - BUT ONLY UNCUT !!!

aCiD

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 28. November 2007, 18:55

Die Kritik liest sich auf jeden Fall richtig klasse!

:super:

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 29. November 2007, 01:05

Das der Film mies wird wusste ich von Anfang an. Nicht weil Boll mit im Spiel ist, sondern das Thema: Vampire im Wilden Westen

Das klingt nicht nur dämlich sondern ist es auch.

aCiD

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 29. November 2007, 04:40

Das Thema selber ist nicht dämlich. Denken wir nur an die in heutiger Zeit angesiedelten Vampir-Roadmovies à la NEAR DARK oder VAMPIRES. FROM DUSK TILL DAWN 3 konnte Vampire auch recht gut in ein Wild-West-Ambiete integrieren. Und warum sollte es Vampire nicht im Wilden-Westen gegeben haben!? - Ist zwar weit entfernt von dem "romanischen" (Architektur-Stil) Zuhälter-Look aus QUEEN OF THE DAMNED und INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR, aber sowas finde ich wirklich altbacken und somit ziemlich lahm. Gothische Vampire gibt es zuhauf in Genrefilmen. Dann lieber Trockenheit und brennende Sonne am Tage. Das gibt dem ganzen etwas Pep und was dreckiges. :D

livingaccident

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 29. November 2007, 23:55

John Carpenter's Vampires hatte ja auch schon ein klein wenig Western Look und da hat es (für mich) wunderbar funktioniert und geklappt.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:31

habe eben durch Zufall dieses Machwerk gesehen und könnte Matts Kritik fast vollständig übernehmen.

Man kann wie immer eine Steigerung von Bolls Talent feststellen. Jetzt könnte er billig TV Filme drehen und würde dabei nicht sonderlich auffallen.

Billy the Kid ist noch das beste am Film. Ein paar der plumpen Sprüche waren auflockernd. Besonders bei den letzen Spruch musste ich am Ende laut auflachen.

2 von 10 Punkte

1er für Billy the Kid, ein halber für Rayne und ein halber für die Sprüche :uglylol:

Das wars aber auch.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

132

Dienstag, 24. August 2010, 19:27

Ich gucke den gerade und........oh man ist der schlecht.
Er ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich bezweifle, dass ich dem am Ende mehr als die 2/10 geben kann, die auch Paddy ihm gegeben hat.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen