Hitcher - Der Highwaykiller [remake] [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/spi8.jpg

Drei neue Trailer: In "The "Hitcher" geht es um einen mysteriösen Anhalter, der sich als verrückter Killer entpuppt. "Eragon" ist die Verfilmung eines großen Fantasyromans, in dem ein Junge in eine Parallelwelt mit Drachen gerät. "Wild Hogs" dagegen ist eine Komödie mit Martin Lawrence und John Travolta, in der die beiden als Mittvierziger auf die berüchtigten Hell's Angels treffen.

Hitcher Trailer
Eragon Trailer
Wild Hogs Trailer
 
M

melbone

Guest
Find den "Hitcher" Trailer echt super :super:
der Film scheint so in die Richtung von TCM zu gehen,was mir richtig gut gefällt. :wink:
Freu mich schon sehr auf den Film :jabba: is ja aber leider noch einbisschen hin bis wir ihn hier im Kino zu Gesicht bekommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mit Hitcher kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, da ich Rutger Hauer im Original einfach unübertrefflich finde.

Der Eragon-Trailer ist ein Knaller. Kann es kaum erwarten ins Kino zu kommen.

@Immortal

Es gibt nur EINEN Drachen im ersten Film. Sei nicht enttäuscht, falls du Kämpfe Drachenreiter gegen Drachenreiter erwartest. Dazu wird es wohl erst im dritten Teil kommen...
 
J

jeremybentham

Guest
Bei Eragon kann ich mich aber mit der Tatsachen ich anfreunden, dass Nina Hagen die Synchro vom Drachen übernimmt :/
 

.adversus

Well-Known Member
Naja ich hab mir jez nur "Hitcher" angeschaut, weil mich die anderen gar nicht interessieren.
Aber die Atmo von Trailer find ich klasse. Das schaut schon richtig gut aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Mit Hitcher kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, da ich Rutger Hauer im Original einfach unübertrefflich finde.

Hier stimm ich dir zu. Bei aller Mühe, aber ohne Hauer wird der Film sicher "nur" ein hübsches Remake, ohne Flair, ohne Magie. Wahrscheinlich werden sie am Ende noch Voodoozeugs oder ähnliches aufbringen, um die Übermacht des Hitchers zu erklären.

Der Eragon-Trailer ist ein Knaller. Kann es kaum erwarten ins Kino zu kommen.

Hmmm. Es fällt mir weiterhin schwer, mich für Eragon zu begeistern. Der Hauptdarsteller macht keinen guten Ersteindruck, Jeremy Irons schreit ein wenig DUNGEONS & DRAGONS 2 und die Effekte fesseln mich nicht so sehr wie sie es sollten. Momentan schätze ich ihn als "gut" ein.

Der Kinokassenerfolg sollte vorprogrammiert sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von qu4d
Bei Eragon kann ich mich aber mit der Tatsachen ich anfreunden, dass Nina Hagen die Synchro vom Drachen übernimmt :/

wowowoow

STOP!!!!

Bevor hier unser qu4d alle in den Tod treibt:

Nena wird die deutsche Synchro übernehmen!!!Nicht Nina Hagen!!!

Ein kleiner aber feiner Unterschied. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Sry, mein Fehler... ändert aber nix an der Tatsache, dass das einfach beschissen is.
 

carmine

New Member
Der Trailer zu THE HITCHER sieht einfach nur geil aus. Wird ein Film ganz nach meinem Geschmack werden. Das Original habe ich nicht gesehen und werde es vermutlich auch nie sehen, weil mein Interesse bei null liegt. Hauer hin oder her. Sean Benn kommt im Trailer super rüber! :music:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Immortal
Original von Mr.Anderson
Mit Hitcher kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, da ich Rutger Hauer im Original einfach unübertrefflich finde.

Der Eragon-Trailer ist ein Knaller. Kann es kaum erwarten ins Kino zu kommen.

@Immortal

Es gibt nur EINEN Drachen im ersten Film. Sei nicht enttäuscht, falls du Kämpfe Drachenreiter gegen Drachenreiter erwartest. Dazu wird es wohl erst im dritten Teil kommen...

Mh, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. Naja, wird aber bestimmt trotzdem toll werden. (Was ist das eigentlich für ne Bestie mit diesem schwarzen Rauch umhüllt auf der dieser wohl feindliche (?) Kerl reitet? Kenn mich im Bezug auf diese Drachengeschichte echt überhaupt nicht aus, aber vllt findet es auch n besseren Platz im Diskussionsthread... :biggrin: )

Das ist eins von diesen FIESEN Dämonendingern(komm jetzt nicht drauf wie die heissen) aber kein Drache. Es wird zwar schon im ersten Buch von einem Drachen des bösen Königs gesprochen, er kommt aber nie vor. Vielleicht ist das im Film verändert worden. Muß man mal abwarten, lange dauerts ja nicht mehr!
 

Envincar

der mecKercheF
Hitcher erinnert mich sehr an High tension...aber keine ahnung..wat man da gesehen hat, kam mir bisschen blöde vor...ein son kerl macht alles platt ned mal die ganze Bullerei kann ihn stoppen....jo!!! :zzz:

Eragon is ma der Hammer :wink: wenn der Trailer verspricht was er zeigt...dann könnte eragon vielleicht sogar Herr der Ringe in den Schatten stellen. Wär der Hauptcharaktär ned son Milchbubi der auf hart macht ^.^

und Wild Hogs find ich au gut...Tim Allen Martin Lawrence John Travolta...der komische Vogel und dann noch Dr. Kox von Scrubs....WAT IS LOOOOOS? dat kann nur lustig werden :squint:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Hitcher Trailer ist besser als ich ihn mir vorgestellt hätte,kommt wirklich gut rüber! Eragon ist ebenfalls ziemlich geil, aber das wusste ich schon! Und Wild Hogs hat mir auch gefallen, ein richtiger Spaßfilm mit vielen bekannten Gesichtern in Paraderollen!
 
M

melbone

Guest
Der Trailer hat mich schlichtweg beeindruckt :top:
Besetzung ist auch echt toll besonders Sean Bean
bin mir sicher das er in seiner Rolle des neuen "Hitchers" sehr überzeugen wird.Ansonsten scheint der Film so im Stil von "TCM" zu werden was mir wirklich sehr gut gefällt :wink:
Das Original fand ich nicht so besonders
das wird beim Remake definitiv anders sein,mehr Action,mehr Spannung (und mehr Blutgehalt) was ich noch viel besser finde das die männliche Hauptrolle durch eine weibliche (Sophia Bush) ersetzt wurde.
Weibliche Hauptrollen sind ja seit "TCM" auch viel angesagter.
Freu mich schon sehr auf diesen Film,schau ich mir auf jeden Fall im Kino an :jabba:
 
Oben