Resident Evil Animation: Degeneration [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich kann es echt kaum noch erwarten.... Geil find ich das sie die Sprecher auch aus den letzten Spielen genommen haben..das passt einfach.
 

Pippen

Well-Known Member
hm, sieht technisch immernoch bescheiden aus, aber bock habe ich trotzdem und freuen tu ich mich auch!!! :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Pippen
hm, sieht technisch immernoch bescheiden aus, aber bock habe ich trotzdem und freuen tu ich mich auch!!! :ugly:

Sagen wir mal so...nachdem ja bei Final Fantasy nen halbes Jahr arbeit in die Animation der Haar gesteckt wurde es aber an der Story ziemlich hing....hab ich kein Problem damit wenn es schwächer ausschaut aber RE Feeling rüber kommt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von duffy
Resi hätte eine vernünftige Realverfilmung gebraucht, ein Animationsfilm wird es da sehr schwer haben.

Glaub ich weniger. Der ist ja mehr oder weniger für die Gamer gemacht...im Gegensatz zu den Realfilmen. Ich geh auch aus das der, prozentual gesehen, mehr einnehmen wird als die Verfilmungen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
sehe es so wie sanifox...

bin auf vielen Resi Fanseiten (sowohl DE als auch US) unterwegs und da können so gut wie alle Degeneration kaum erwarten... ganz im Gegensatz zum geplanten 4. Teil der Realfilme...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir wäre es zwar auch lieber, wenn man Resident Evil von Anfang an eine adäquate Umsetzung verpasst hätte und nicht diesen Kram mit Jovovich, aber der Trailer gefällt mir auf jeden Fall recht gut. Technisch sicherlich kein Überflieger, kommt bei mir wenigstens ein wenig Resident Evil-Flair auf. Freue mich schon auf den Film! :smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Will ich auf alle Fälle sehen.

Die 3 Verfilmungen mit Jovovich sind nicht so mein Fall aber das hier sieht wenigstens nach Resident Evil aus. :super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von duffy
Ich rede nicht von den bestehenden Verfilmungen.

habe ich schon gelesen... natürlich hätte ich auch eine Romero verfilmung viel besser gefunden, is aba nunmal nicht so gekommen und das Resultat ist noch schlechter, als Holland in der letzten WM :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von duffy
Wobei wir uns ja auch sehr einig sind, trotzdem würde ich einen Restart als Realfilm für rentabler halten als eine animierte Version bei der ich bei jedem Cut schon das Gamepad in die Hand nehmen möchte um zu zocken :ugly:

Lool aber genau dasselbe dachte ich beim Trailer :squint:
Sieht eben aus, wie die Filmversion bei MGS Subsistance...
 

Die Eule

Well-Known Member
Mir hat jetzt der Trailer besser gefallen als der letzte. Um einiges besser, so wie ich es in Erinnerung habe. Freue mich schon.
 
Sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir. :super: Also ich glaube diesen Film werde ich in O- Ton, ich bin zu sehr an RE4 und an die originale Stimme von Leon gewohnt, eine Synchronisation wird warscheinlich nur nerven.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ist ein dt. Releasetermin noch nicht bekannt?!
Das US-Cover geht grade noch, hab mir da aber doch mehr von versprochen!
 
Oben