Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Kenshii

vs. the World

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars 7

• Nachricht senden

641

Dienstag, 3. März 2015, 02:37

Das die neuen Filme ab Teil 2 neues beeinhalten sollte und eine komplett "neue" story hat war von anfang an klar als es bekannt gegeben wurde das es 4 neue Filme geben wird. Also überrascht es mich gar nicht das wir da was neues sehen. Ich finds nach wie vor genial und bin auf den absoluten Brainfuck in 4 gespannt und vorbereitet

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

642

Sonntag, 13. September 2015, 12:07

Wo bleibt denn Evangelion 4.0 (welcher aktuell den Titel Evangelion 3.0+1.0 trägt)?

Eigentlich sollte Evangelion 4.0 kurz nach dem dritten Teil erscheinen und wurde dann aber (nachdem Anno mitten in der Produktion von Teil 3 sämtliche Pläne über Bord warf und von neuem Anfing) um zwei Jahre verschoben. Bis jetzt blieb es aber sehr ruhig und es gab weder Teaser (das Preview am Ende von 3.0 ausgeschlossen, da es vielleicht überhaupt nicht im Film zu sehen sein wird) noch Bilder. Nach einer kleinen Recherche konnte ich herausfinden, dass Hideaki Anno sich im April 2015 zum Film geäußert hatte,was bei der Ankündigung seiner Beteiligung als Regisseur des neuen Godzilla-Films aber vollkommen unterging. Die Produktion von Evangelion 3.0 habe ihn derart erschöpft, dass er erneut in eine Depression verfiel und ein ganzes Jahr überhaupt nicht am Film gearbeitet habe. Er hat lange gebraucht um seine Motivation wieder zu finden und die Arbeiten am nächsten Godzilla-Fiilm (sowie durch Unterstützung von Freunden und Familie) haben genau das ermöglicht.
Wann der nächste und abschließende Evangelion-Film (Evangelion 3.0+1.0) in Japan erscheinen soll ist noch unbekannt. Im Juli kursierte das Gerücht, dass der Film im Winter 2015 erscheinen soll, wozu es aber weder Dementi noch Bestätigung gab.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

643

Sonntag, 13. September 2015, 15:24

Trägt der abschließende Teil also den Titel 3.0+1.0?

Die Titel der Filme, die einen leicht durcheinander bringen können, fand ich schon von Beginn an ein wenig befremdlich. Oder haben sie einen speziellen einen Sinn, denn ich stets übersah?

Was hat es darüber hinaus mit dem angekündigten OVA-Kurzfilm ANOTHER IMPACT auf sich? Ist der auch Teil der Quadrologie oder etwas eigenständiges?
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

644

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:34

NEWS
Übrigens wird seit Ende von Shin Godzilla brav weiter an dem hier gearbeitet. Hideaki Anno hatte ja erst Depressionen und hat sie mit Godzilla überwinden können.

https://twitter.com/khara_inc/status/849519105984131073
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

645

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:53

Die Arbeit an Godzilla hilft dabei, Depressionen zu überwinden? :check:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen