Neon Genesis Evangelion / Death & Rebirth / End of Evangelion / Rebuilds 1-4

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Ist nur eine zusammenarbeit mit der japanischen Pfererennen Gesellschaft gewesen, oder sowas.

Hier gibt es jetzt endlich einen echten Teaser, der auch Material aus dem Film zeigt.

Teaser
 

Kenshii

Active Member
Gott ich will endlich 3.0 aber nur weil das endlich das Vorspiel auf 4.0 gibt und 4.0 wird wohl der Teil worauf jeder wartet seitdem es die neuen Filme gibt.

Denn 1-3 ist ja nochmal die "Serie" mit den neuerungen, aber 4.0 wird ja das KOMPLETT NEUE (mal wieder xD) Ende und omfg....wenn ich 4.0 sehen kann werde ich so heulen :biggrin: dafür würd ich sogar keine ahnung wieviel tausend km fahren um den im Kino zu sehen
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Neuer Teaser, der dieses mal einiges mehr aus dem Film zeigt.

Teaser 3


Sieht verdammt gut aus. Auch der Score scheint wohl wieder von Shiro Sagisu zu stammen.
 

Die Eule

Active Member
Seri, danke fürs posten.

Die musikalische Untermahlung gefällt mir. Und das Video zeigt schön Material, auch wenn der japanische Text am Anfang gut 20 Sekunden einnimmt.
Man sieht ja recht deutlich die neue, rosane EVA-Einheit und viele Piratin-Asuka und EVA-02 Szenen.
Aber ich will noch immer das Pferd :nene:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
News
Teil 3 ist seit letztem Wochenende in den japanischen Lichtspielhäusern zu sehen und konnte den besten Start des Jahres hinlegen :top: Kritiken beschreiben den Film als sehr verblüffend.

q:Twitchfilm
 

Skylynx

Active Member
Will ihn sehen... JETZT! ;_;

BTW, wieso zum Fick habt ihr alle Twilight Avatare? Hab ich schon wieder irgendwas verpasst? XD
 

Die Eule

Active Member
Der Kinostart des 3. ist an mir völlig vorbei gegangen. Freut mich, dass der endlich mal in die Lichtspielhäuser gekommen ist. Hab vorhin mal kurz über die Handlung gestöbert und da scheint sich einiges im Vergleich zu den anderen NGE-Serien getan zu haben.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Wollte mir Gestern die beiden Teile angucken ... nur leider verpasst. :crying:
Ich sollte mir so Langsam die BD besorgen. :biggrin: Und laut "Universum Anime" wird es wohl auch bald einen VÖ-Termin für den 3. Teil geben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Teil 3 vorhin zusammen mit Time Lord gesehen :blink: Da muss ich erstmal eine Nacht darüber schlafen. Das einzige was ich jetzt mit Sicherheit sagen kann, ist dass ich ziemlich enttäuscht war.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Import blu-ray und dann Untertitel draufgeschmissen. Ich weiss immer noch nicht so richtig was ich vom Film halten soll. :unsure: Hab mal im Internet einige Reviews durchgelesen und es scheint vielen anderen auch so zu gehen. Kann da nur die Kritik von Kotaku empfehlen, allerdings sind da einige Spoiler enthalten. Der Titel bringt es eigentlich schon auf den Punkt:

Evangelion 3.0 is (Not) the Film You Were Expecting
 

Die Eule

Active Member
Als der Film in Japan anlief, konnte ich es mir eh nicht verkneifen, die Spoiler zu lesen. :whistling: Wenn ich Spoiler seh, muss ich die anklicken :ugly:
 
Oben