The Expendables [Kritik]

M

Master Chief

Guest
Sandra Bullock? :wow: Mensch der Film wird ja immer interessanter und könnte glatt das Actiongenre revolutionieren :ugly: Ich liebe Bullock... Her mit dem Film- aber schnell!
 

Bruce Lee

New Member
Hmm, da fehlen ja nur noch JCVD(der ja anscheinend abgesagt hat, will sich durch schauspielerische Leistung hervortun und nen neuen Universal Soldier machen :wink: ), Steven Seagal, Michael Dudikoff und natürlich der allmächtige Chuck Norris, den ich wirklich gern mal wieder in nem Oldschool- Actioner sehen würde! Mal sehn was aus dem ganzen Projekt wird, aber es scheinen ja alle Beteiligten ernsthaft dran zu glauben.
 
aber der film soll sich nicht nur um die alten action stars gehen. da kommen net mehr dazu sage ich. statham gehört ja auch net zu den alten eisen . wenn stallone nur die alten säcke haben wollte ,hätte er nicht statham sofort genommen.
 

Bruce Lee

New Member
Original von Angels & Airwaves
aber der film soll sich nicht nur um die alten action stars gehen. da kommen net mehr dazu sage ich. statham gehört ja auch net zu den alten eisen . wenn stallone nur die alten säcke haben wollte ,hätte er nicht statham sofort genommen.

Stimmt schon, aber er hat sich Leute ausgesucht, die wirklich auch mit den Händen kämpfen können und dazu nicht riesige Wummen brauchen. Und dazu gehört auf jeden Fall auch Chuck norris sowie die anderen beiden von mir genannten. Man könnte sogar noch Wesley Snipes hinzufügen, aber der Film soll ja anscheinend in Afrika und nicht im Gefängnis spielen:-D Außerdem will Stallone mit so jemandem wie Statham ja auch die jüngere Generation ansprechen, die so jemanden wie Dolph Lundgren doch vllt. gar nicht mehr kennt!
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Bruce Lee
Hmm, da fehlen ja nur noch JCVD(der ja anscheinend abgesagt hat, will sich durch schauspielerische Leistung hervortun und nen neuen Universal Soldier machen :wink: ), Steven Seagal, Michael Dudikoff und natürlich der allmächtige Chuck Norris, den ich wirklich gern mal wieder in nem Oldschool- Actioner sehen würde! ...

DEN kann man nicht mehr bezahlen ! Da nützt dann auch das Einsparen der Stuntmen nichts... :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Es ist eine erste Script-Kritik erschienen, die recht positiv ausgefallen ist und die Vorfreude für ein Actionfest sondergleichen stark steigen lässt.
Nichtsdestotrotz ist sie mit Vorsicht zu genießen, da sie bei "aintitcoolnews" erschienen ist.

Hier ist sie:
http://www.aintitcool.com/node/39600
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Wäre eigentlich schon eine eigene News wert, aber die Castinggerüchte branden bei dem Film ja jeden Tag aufs neue auf.

Laut Stallone ist der Deal mit Whitaker klar, nun verriet er, das man auch versuche Ben Kingsley ("Gandhi") zu bekommen.

q=moviehole
 
J

jeremybentham

Guest
Als ob das n Problem wär :ugly:
Kingley prostituiert sich doch in letzter Zeit so derb :sad:
 

Deathrider

The Dude
Terminlich kanns ja immer ungünstig sein. Dass sich der Kingsley für nix zu schade is, dürfe ja mittlerweile bekannt sein. :squint:
 
M

Master Chief

Guest
Bei Kingsley sehen die Aussichten auf Erfolg gut aus... Mensch, da braut sich was GROßES zusammen :sabber: :sabber: :sabber:
 
R

RickDeckard

Guest
Möchte nur wissen wann sich Sly das ausgedacht hat... erst will er Deathwish und Rambo 5 machen, dann zaubert er sich ein neues Projekt aus dem Hut und auf einmal wird das ein Staraufgebot ... vielleicht ist das ja ein Selbstläufer geworden und die Stars versuchen alle im Film unterzukommen...

Finde es jedenfalls geil ... weiter so.
 

RickDreams

New Member
Wer weiß seit wann er schon die Drehbücher in seiner Schublade liegen hat?! Einem wie ihm ist durchaus zuzutrauen dass er Jahre lang alles liegen lässt und den richtigen Zeitpunkt abwartet. Schließlich bringt ihm diese Gerüchteküche ja auch Geld...
Jedenfalls fasziniert mich der Typ immer mehr!
 
Oben