The Expendables [Kritik]

killerbunny!

New Member
JCVD hat bei den Us-Kritikern einen sehr guten Stand und viele Leute wollen den Film sehen. Denke mal, dass er sich auf DVD sehr gut verkaufen wird. Gilt ja jetzt schon als eine seiner besten Leistungen.
 

Kriethos

New Member
Also ich kann Van Damme verstehen sein Image als Actionstar ist einfach ausgelutscht! und wenn ihm solche Rollen wie in JCVD oder Full love besser stehen warum nicht?
Vieleicht ist er ja nach den 2 Filmen nochmal sehr gefragt und dann hat er es auch ohne Cameo in Rush Houre 3 oder den Film mit Sly un den anderen geschaft, das er wieder ein wenig oben mitspielt. Wenn JCVD rauskomt werde ich ihn mir sicher auch ansehen nur bei Full love glaube ich das ehr nicht stehe nicht so auf Dramas.
Was man sagen muss ich habe gestern Wake of Death im TV mir angeguckt un muss sagen das er eigentlich sehr gut war.
Gute wenn aber auch etwas kurtze fights, das große Bom gab es auch mit dem LKW auf der Staße sah auch gut aus .
Das war mal wieder ein herlicher Film mit Van aber nun ist es auch mal gut mit seinen Action Filmen wünsch ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg :bye: !


So nun zum Film mit Sly, Stathem und Li.
Die Idee mit Lundgren is ganz ok.
Nun können sie ja gleich noch Chuck Norris anrufen und beim Akidofleischberg können sie auchmal an der Haustür klopfen :omg:
Ne schertz wenn Lundgren zusagt verspricht es ein guter Actionstreifen zu werden auf den ich mich sehr freue.
Wenn es wirklich so kommt das es am ende ein Fatal Four Way match wird :omg: dann wird es eh ein geiler Film so sehe ich das ganze.

Bin mal gespannt was noch so alles kommt ich sags euch die fragen auch noch Chuck Norris Leute glaubts mir so wird es kommen.
 

Kriethos

New Member
Jop das waere es je laenger ich darueber nachdenke desto besser finde ich die Idee das Chuck Norris auch noch eine kleine Rolle in dem Film bekommt :ugly: .

Kann mir vieleicht einer sagen wieviel Budge der Film bekommen hat oder wie viel fuer ihn vorgesehen ist?
Den Ich glaube nicht das sie solangsam mit 30 Mio. hinkommen werden so wie ich das am Anfang gedacht hatte.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Kriethos
Kann mir vieleicht einer sagen wieviel Budge der Film bekommen hat oder wie viel fuer ihn vorgesehen ist?
Den Ich glaube nicht das sie solangsam mit 30 Mio. hinkommen werden so wie ich das am Anfang gedacht hatte.

Also wenn sie alle Action Opas ala Stalone zusammentrommeln kann der Film ja nicht viel kosten. :wink:
 

Kriethos

New Member
:omg: :omg: :omg:

Da haste wohl recht, aber man weis ja nie vll haben sch ein paar erückte Sponsoren gemeldet un der Film hat 70 oder 10 oder 150 Mio. Budge *TRÄUM*
Naja aber 30 Mio wird er wohl schon haben kann mir ned vorstellen das es weniger is nich das am Ende sowas dabei rauskommt wie Far Cry aber ok.
1. Is ja Sly ned Boll.
2. Kann man von den genannten Schauspieern die dabei sind auch was erwarten. :uglylol:
 

Trewy

New Member
cool,wenn der mitspielt kriegt er wenigstens etwas von seinem bekanntheitsgrad zurück ! ich finde das ob vandame,segeal oder eben lundgren viel scheiß filme rausgebracht haben !
man kann sich über die hälfte nicht geben !
die alten filme sind noch die besten,aber ,,JCVD,, würd ich gerne sehen wollen !
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Robert Knepper, der T-Bag aus "Prison Break", hat auch eine Rolle in dem Film bekommen.

q=comingsoon
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Glaube langsam ich kann mir Death Wish abschminken. Hab mal nach der AFM Premiere des Teaser Posters gegoogelt. Die Resonanz war wohl durchweg positiv. Könnte ein Box-Office Hit werden. Bin trotzdem skeptisch. Die Story klingt bisher völlig uninteressant. Außer es geht um mehr als nur den Angriff auf diesen Tyrannen. Whitaker lässt sowas auf jeden Fall vermuten. :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Stallone hat Harry von AICN.com erzählt, dass es im Film einen Fight zwischen Jet Li und Dolph Lundgren geben wird.

Oo
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Jigsaw
Sly? Ist gerad Location Scouting und sieht derzeit so aus (Bild siehe oben)

er sieht ja wieder besser aus als zur Drehzeit von Rambo 4 - hat wohl die Pillen abgesetzt.

So kann er locker noch ein paar gute Action Kracher drehen !

Wer ist denn das Dickerchen im Vordergrund ?
Sein Bodyguard ??? :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Jigsaw
NEWS
Stallone hat Harry von AICN.com erzählt, dass es im Film einen Fight zwischen Jet Li und Dolph Lundgren geben wird.

Oo

Da muss noch Van Damme rein, dann wäre es schon fast zu schön um wahr zu sein. Leider hat der ja wohl abgesagt. Wie auch immer. DIe Besetzung scheint ja mal klasse zu werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sandra Bullock spielt eventuell mit. Würde dann eine Agentin sein, die mit Forrest Withaker zusammenarbeitet.

- joblo.com
 
Oben