The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Geil,Geil,Geil...Geile Besetzung,das wird was richtig cooles werden...Jet Li und Jason Statham sind ja schon absolut geil,dann noch Lundgren,den ich ebenfalls absolut cool finde und Rourke,der gerade sein Comeback hat,was will man mehr...GUCKEN!!
 
M

Master Chief

Guest
Ist was dran, dass ROBERT T-BAG KNEPPER mitspielen wird oder ist das mal wieder ein "imdb-Gerücht"??
Das wäre der absolute Hammer, da er die Cast mit Sicherheit sehr bereichern würde und er nach Transporter 3 schnellstmöglich wieder zeigen sollte, was für ein klasse Schauspieler er ist! :super:
 
A

Azrael

Guest
Original von Bruce Lee
Oh Mann, wenn Man sich hier mal den Cast ansieht
http://www.imdb.com/title/tt1320253/fullcredits#cast
da kriegt man ja fast ne Gänsehaut...was soll der Spaß denn bittschön kosten?Echter Wahnsinn!

Mir egal was er kostet - wenn ich irgendwas sehen will, dann genau diesen Film. Persönlich fehlen mir nur noch Arnold und Bruce Willis und es wäre perfekt. So sind es halt nur so 85% Perfektion was die Besetzung angeht :ugly:

Spaß beiseite, das wird ein Knaller. :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Und ein weiterer Name, allerdings fehlt da noch die Bestätigung:

Scott Adkins, dem einen oder anderen aus "Undisputed 2" bekannt, soll auch dabei sein.

Zudem scheinen sich Rourkes Auftritte als Waffendealer auf ein paar Szenen zu beschränken. Aber das war nach den ersten Beschreibungen zu erwarten.
 
M

Master Chief

Guest
SCOTT ADKINS :wow:
Das ist etwas, was mich TIERISCH freut, da der Mann unendlich talentiert im Bereich des Kampfsport ist und ich es ihm einfach gönne auch mal in einer großen Big-Budget Produktion mitzuwirken.
Hoffe er bekommt mindestens einen tollen Kampf spendiert!
Mensch beweist Sly ein gutes Händchen :super:
Der Film ist schon in meine Top 3 Most Wanted aufgestiegen.
HAMMER!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn (!) Adkins dabei ist, wird er wohl den Bösewicht mimen.

Bin da recht optimistisch, da er in letzter Zeit häufig bei Nu Image unter Vertrag stand - und die stecken ja auch hinter diesem Projekt hier.
 
S

SlyFan

Guest
Wäre coll,hat ja schon in Undisputed 2 ne gute Figur gemacht...wird ja immer besser. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Das wäre echt mehr als stark, da ich ihn für einen der besten DTV-Actiondarsteller halte, da er auch immer wieder durch seine akrobatischen Fähigkeiten sein Potenzial für größerere Produktionen unter Beweis stellt. Adkins ist ein symphatischer Typ, der auch nicht der schlechteste Darsteller ist.
Ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen :wink:
 
M

Master Chief

Guest
@ Dwight:
Wo haste denn das Bild her?

Topic:
Das ist schlichtweg der Wahnsinn! Zwar hat der nie einen Hehl daraus gemacht, dass er kein naturaler Athlet ist ( er nimmt gewisse Wachstumshormone (Steroidähnlich) und empfiehlt diese sogar in einem Trainingsbuch, jedem Mann, der auf die 40 zugeht).
Nur neigen leider viele dazu, einen Körper der mit Hilfe von Wachstumshormonen aufgebaut wurde, nicht mehr wirklich zu honorieren, da sie denken, dass man dann nicht wirklich viel Arbeit leisten muss.
Doch nur mit einem funktionieren Ernährungsplan und konsequentem und harten Training wird man so aussehen wir beispielsweise Sly.
 

Bruce Lee

New Member
Wobei es mich wundert, diese Tattoos. Hieß es nicht mal, die habe er für Death Wish angelegt? Dann is das Bild wohl doch nicht ganz so aktuell, oder dreht er den momentan etwa doch?
 
Oben