Stirb Langsam - Die Hard 1-3

W

Wurzelgnom

Guest
du hast bis vor kurzem noch keinen einzigen gesehn? :wow:

bildungslücke :omg:

teil 3 ist für mich auch der mit dem höchsten unterhaltungsfaktor... leider aber mit schlechter deutscher synchro weil Bruce auf einmal nicht mehr Bruce ist ...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Und Teil 3 ist für mich zu sehr Lethal Weapon ähnlich. Teil 1 und 2 sind die besten Actionfilme ever. Aber Moviefreak, Teil 1 und 2 laufen glaube ich gekürzt im Fernsehen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
das problem war schon immer, dass teil 3 mit den regeln der ersten beiden gebrochen hat:
keine holly, kein alan, kein weihnachten, kein geschlossener bereich ect

viele stören sich halt daran, dass die prinzipien nicht eingehalten worden sind und daher ein 08/15 action film draus geworden ist, den man nur den Namen Die Hard gegeben hat.

ich persönlich steh da irgendwie zwischen den fronten. für mich persönlich ist Teil 3 einfach der beste Film... für sich allein stehend. ich kann aber auch die "hardliner" verstehen, die dem film aus prinzip keine chance geben.


das thema wird vermutlich ewig ein streitgrund bleiben :wink:
 

Schorsch

New Member
Ich bewerte Filme im Grunde danach,wie sie als Film sind und nicht,ob sie jetzt den Namen "Die Hard", "James Bond" oder was auch immer tragen,deswegen sind mir solche Sachen wie mit Die Hard 3 ziemlich egal.

Jedenfalls gestern auch nochma den 1. Teil geguckt.
War glaub ich so ziemlich der 1. Actionfilm den ich damals als Kind geguckt hatte und jetzt weiß ich wieder,warum ich Actionfilme mag.

Super Bruce,Action und er hat einfach Stil..

10/10 Schweinebacken

Heute dann Teil 2 gucken,bisher leider immer nur bis zur hälfte oder so gesehen :heul:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Wurzelgnom
das problem war schon immer, dass teil 3 mit den regeln der ersten beiden gebrochen hat:
keine holly, kein alan, kein weihnachten, kein geschlossener bereich ect

So isses! Es ist ja nicht so, dass ich dem Film absolut keine Chance gebe, aber er gefällt mir persönlich einfach - als Die Hard - nicht.


@q: Ja, EVA's vermisst man auch :heul:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von delta
So isses! Es ist ja nicht so, dass ich dem Film absolut keine Chance gebe, aber er gefällt mir persönlich einfach - als Die Hard - nicht.

Sollte ja auch Lethal Weapon 4 sein :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Wurzelgnom
das problem war schon immer, dass teil 3 mit den regeln der ersten beiden gebrochen hat:
keine holly, kein alan, kein weihnachten, kein geschlossener bereich ect

Kein Alan? Alan Rickman etwa?

Original von Wurzelgnom
viele stören sich halt daran, dass die prinzipien nicht eingehalten worden sind und daher ein 08/15 action film draus geworden ist, den man nur den Namen Die Hard gegeben hat.

Was ist dann mit Teil 4?
Aber du findest Teil 3 ja am Besten, ich übrigens auch! Wenn ich mir Teil 1 und 2 anschaue, dann finde ich Holly eher störend und gerade das ganz New York als Location genommen wurde, passte richtig gut zu einer Hetzjagd. Bei 4.0 fehlte dieses Feeling irgendwie völlig.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nein Alan der Polizist, auch gern Paul genannt :wink:

Und ja, ich finde Teil 3 am besten, weil ich filme für sich allein bewerte und nicht dafür, welchen namen sie haben oder ob es vorgänger gab:squint:
und ja, teil 4 wird auch von vielen nieder gemacht:squint:

aber gut, wenn man die hard nicht in der regulären reihenfolge gesehn hat, ist das evtl schwer zu verstehn
 

Lacrizera

New Member
ich könnte nie und nimmer sagen welcher der beste ist...finde alle teile perfekte popcornunterhaltung..auch der vierte ist geil......auch wenn das rohe flair der 90er fehlt.

10 von 10 dreckige weiße hemden
 
V

Vegeta

Guest
Ich fand Teil 1 und 3 am besten.
Aber Teil 2 und 4 sind auch ganz gut

Darum gibts von mir für die gesamte Reihe

9/10 Punte
 

Fearless

New Member
ich finde der 2.te rockt am meisten.
allein die schleudersitzszene :omg:
find ihn auch blutiger als die anderen telie.
 
A

Arielle86

Guest
Ich bin ein absoluter Anhänger der Die Hard Serie. Waren meine ersten Bruce Willis.

Der 3. Film rockt, aber Teil 4 bin ich auch total begeistert von. Kann ich andauernd sehen...!!!

Absoluter Actionknaller.
 
Oben