Inception [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
Oh endlich eine echte Antwort:

Guten Tag, Herr "Telekomiker",

vielen Dank für Ihr Feedback an Amazon.de.

Ich hätte gerne kurz mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen gesprochen. Leider konnte ich Sie unter der bei uns hinterlegten Telefonnummer 0190/123456 nicht erreichen. Aus diesem Grund schreibe ich Ihnen eine E-Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass die Antwort meines Kollegen völlig an Ihrer Anfrage vorbeiging.

Es ist so: Die von Ihnen bestellte limitierte Edition von "Inception" enthält nur die Blu-Ray.

Die bei Amazon.co.uk angebotene Collectors Edition mit Blu-Ray, DVD und Digital Copy wird in Deutschland nicht angeboten.

Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit meinem Schreiben weiterhelfen konnte. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder mit uns persönlich sprechen wollen, dann können Sie uns über den folgenden Link noch einmal kontaktieren oder uns einen möglichen Zeitrahmen zukommen lassen, in dem wir Sie zurückrufen können. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen!
...




Meeeeeeh

Bestellung direkt storniert :sad:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bleibt ja immernoch die Hoffnung auf deutschen Ton bei der UK-Version. Und wenns den nicht gibt und man das Teil trotzdem unbedingt haben will, dann kann man sich ja die deutsche DVD dazukaufen. Wär im Endeffekt auch nur 5€ teurer als die deutsche Ausgabe.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich bleib bei der DVD. Extras sind mir im Endeffekt auch Wurst, ausser bei Filmen die ich halt richtig gut finde, da gönn ich mir dann auch mal eine ausgefallenere Edition. Und da gehört Inception definitiv dazu. Aber wenns nich sein soll, mein Gott
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hab noch nie was bei amazon.co.uk bestellt.
Wie läuft das denn so?
Kosten?
Und was ist mit Zoll?
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Also kann ich mich einfach anmelden. Meine Adresse angeben und bestellen?
Und was kostet der Versand und wie lang dauert's?

Edit:
Aaaah!!! Check! Mein .de-Account ist ja gleich .co.uk-Account. Tolle Sache....
 

gimli

Elbenfreund
Die Sache mit dem deutschen Ton wird sich aber sicher nur auf die Blu-Ray beziehen, da man dort deutlich mehr Tonspuren unterbringen kann. Auf der dazugehörigen DVD würde ich allerdings nicht mit deutschem Ton rechnen. Das sind wirklich Sonderfälle, wo sich auf englischen Warner-DVD's deutscher Ton befindet, insbesondere wenn Filme so lange sind und der Platz der DVD dann traditionell eher gering ist.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Phreek
Also kann ich mich einfach anmelden. Meine Adresse angeben und bestellen?
Und was kostet der Versand und wie lang dauert's?

Edit:
Aaaah!!! Check! Mein .de-Account ist ja gleich .co.uk-Account. Tolle Sache....

Der Versand geht eigendlich genauso schnell wie Amazon.de
Dienstag bestellen / Donnerstag in der Hand haben.

Versand kostet auch nur ca 4-5€
 

.adversus

Well-Known Member
Hatte die Koffer Edition eh schon ins Auge gefasst. Ob mit Deutsch oder ohne, ist eigentlich ein Must Have für mich. Aber dauert ja auch noch ein wenig :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Phreek
Wow. Das ist mal fix.

Jep ist ja auch Europa Versand.
Manchmal kann es sein , das eine Bestellung 1-2 Tage länger braucht , aber das ist extrem selten. (Hatte ich bei 50 bestellungen vielleicht 2 mal)

@adversus
Genauso sehe ich das auch. Der deutsche Ton ist mir auch egal.
Will einfach die Kreisel Edition im Schrank stehen haben.

Hoffe aber auch das amazon.de ein Steelbook anbietet , welches ich dann auch kaufen würde , für den deutschen ton.
 
Oben