Evil Dead (Tanz der Teufel remake) [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ist doch noch gar nicht lange her, ne Woche oder zwei, das das Remake von Tappert und Raimi offiziell zu Grabe getragen wurde. Sie wollen jetzt nach Spidey 3 einen vierten Teil drehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nö, ist kein Getuschel. Das wurde von Bruce Campbell bei einem Interview bestätigt. Das Remake ist definitiv tot und man wird nun einen vierten Teil angehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Park Chan-wook (Oldboy) wurde letztes Jahr angeboten, das Remake zu machen. Wie er jetzt bei bloody-disgusting verriet, hat er abgelehnt. Wieso? Weil er das Original zu sehr verehrt und es nicht wagen würde, das nachzuahmen.

:top:

Endlich mal einer mit Mumm. 9 von 10 Jungregisseure hätten sofort ja gesagt, um damit eine schnelle Mark zu machen. Evil Dead braucht auch kein Remake.

Das schlimmste wär ein FSK 12 Evil Dead in Hochglanzoptik ohne Bruce Campbell, dafür aber mit "Stars" wie Paris Hilton, Anna Kournikova, Ja Rule und Xzibit. Und Tara Reid als Literaturwissenschaftlerin.
 

alone

Der Doktor
Original von Jigsaw
Park Chan-wook (Oldboy) wurde letztes Jahr angeboten, das Remake zu machen. Wie er jetzt bei bloody-disgusting verriet, hat er abgelehnt. Wieso? Weil er das Original zu sehr verehrt und es nicht wagen würde, das nachzuahmen.

:top:

Endlich mal einer mit Mumm. 9 von 10 Jungregisseure hätten sofort ja gesagt, um damit eine schnelle Mark zu machen. Evil Dead braucht auch kein Remake.

Das schlimmste wär ein FSK 12 Evil Dead in Hochglanzoptik ohne Bruce Campbell, dafür aber mit "Stars" wie Paris Hilton, Anna Kournikova, Ja Rule und Xzibit. Und Tara Reid als Literaturwissenschaftlerin.

solche nachrichten liest man immer gerne und ich kann mich deiner meinung nur anschliessen... es ist und bleibt ein klassiker und sowas sollte man nicht nur ein remake kaputt machen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Park Chan-wook (Oldboy) wurde letztes Jahr angeboten, das Remake zu machen. Wie er jetzt bei bloody-disgusting verriet, hat er abgelehnt. Wieso? Weil er das Original zu sehr verehrt und es nicht wagen würde, das nachzuahmen.

:top:

Endlich mal einer mit Mumm. 9 von 10 Jungregisseure hätten sofort ja gesagt, um damit eine schnelle Mark zu machen. Evil Dead braucht auch kein Remake.
Hut ab! Find ich gut - Evil Dead brauch kein Remake.

Das schlimmste wär ein FSK 12 Evil Dead in Hochglanzoptik ohne Bruce Campbell, dafür aber mit "Stars" wie Paris Hilton, Anna Kournikova, Ja Rule und Xzibit. Und Tara Reid als Literaturwissenschaftlerin.
:rofl:
 

DHM

New Member
Hehe, was für ein durcheinander.
Aus meiner Sicht wird es kein Remake geben und
erst in ein paar Jahren einen 4. Teil. Sam ist mit Spiderman
voll ausgebucht und Bruce hat andere Projekte am laufen.

Alle scheinen Interesse zu haben, aber es blieb scheinbar
bei den Story-Entwürfen hängen.

Oder aber andersrum, die Evil Dead Filme sind sehr beliebt
und bekannt wie kaum ein anderer.
Das dort Hollywood nicht zuschlägt, ist auch nur eine
Frage der Zeit. Bald: žMichael Bay´s Evil Dead..
 

aCiD

New Member
Es scheint absolut garnichtsmehr zu finden zu sein über das Remake. Ist wohl wirklich tot. Ich finds irgendwie schade... Hätte mich interessiert! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nun ja interessiert hätte es wohl einige, aber ich hätte lieber eine Forsetzung als ein Remake vom Remake.
 

aCiD

New Member
Also TdT kannste ja nicht als Remake von Within the Woods bezeichnen. :wink: War halt ein Promo-Kurzfilm um Produzenten für das richtige Projekt zu finden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Remake von Tanz der Teufel ist übrigens wieder in der Mache; Raimi will es nach Spider-Man 3 produzieren.
 

Time Lord

of The Doctor
An sich ne gute aber doch schlechte Nachricht:terror:
Aber wenn Raimi es schon selbst macht, dann wirds was :yeah:
 

Chucky

New Member
Naja , Raimi wird seinen Evil Dead nicht zerstören . Ich glauber er wird besser als erwartet . Mal sehen was wird .
 

Chucky

New Member
Es wird wohl nicht so wie dass Original , da er zuviel Geld hat . Die billigen Effekte machten den ersten so gut .
 

Incubus

Smokin' Ace
Kanns kaum abwarten,
endlich wieder Bruce Campbell als Ash!

Bei den heutigen Möglichkeiten,die Sam Raimi zur Verfügung stehen, dürfte das ein geiler Film werden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
... kommt erst, wenn Sam Raimi keine Spider-Man Filme mehr macht. Sagt "Ash" Bruce Campbell, der in Spider-Man 3 mit Peter Parker ein Team bilden wird. Was das zu bedeuten hat, wollte er nicht preisgeben.

Campbell erzählte das bei "The Evil Dead: The Musical" und lehnte es ab, Fragen über das geplante Tanz der Teufel Remake zu beantworten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Bruce auch Co-Producer ist, hätte er Details verraten können. Oder uns endlich sagen können, dass sie das Remake vergessen und einfach Teil 4 machen.

Mal ehrlich, niemand will das Remake.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ja meine ich ja auch - Davon mal ganz abgesehen, meinte die nicht selber, dass die das Remake auf Eis gelegt hätten und sich auf Evil Dead 4 konzentrieren?

Dachte das Remake wäre Tot.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mein Tip: Ein Remake wird irgendwann kommen-vermutlich eher als wir denken-doch an eine Fortsetzung glaube ich nicht mehr! :flop:

Ist zwar schade, aber da ist zuviel hin und her, kann mir nicht vorstellen, das sie das nochmal auf die Reihe kriegen.
 
Oben