Dinge, die ihr heute gelernt habt

Mrs. Rotwang

New Member
Todd McFarlane hat nach seinem Wechsel von Marvel zu Image Comics sein neues Comic Spawn genannt, damit es direkt neben seinem vorherigen Run bei Spiderman im Regal liegt und die Leute seinen Namen sehen und sich Spawn kaufen.
Gewitzt.
 

nebomb

Well-Known Member
Das es in der heutigen Zeit immer mehr ums Geld geht und immer weniger um die Menschen. Sogar in der besinnlichen Weihnachtszeit können Leute nicht anders, es ist traurig und es wird immer schwerer seinen Kindern in dieser Welt die richtigen Ideale mit auf dem Weg zugeben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
nebomb passend dazu (Heute erlebt und schon als FB Status gepostet) Grade
bei einem Discounter.(Kürze ab) Eine ältere Dame (schätze 70) packt
ihre paar Sachen in ihrem Rollator will bezahlen und findet ihre
Geldbörse nicht. Verkäuferin "Ganz ruhig das ist ihnen bestimmt nur nach
unten gerutscht" So war es denn auch. Denn wolle sie den Betrag von
10,08 bezahlen hatte aber an Kleingeld nur 06 Cent. Verkäuferin stimmt
so, das kriege ich im Laufe des Tages noch rein. Die Dame hat sich so
überschwenglich bedankt man sah ihr aber an dass es ihr unangenehm war.
Moral von der Geschichte. Es sind die kleinen Dinge die einen Freude
bringen und Altersarmut gibt es doch!!!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ein Arzt der Hulk heisst, wenn auch anders geschrieben, hat auch was vom Hulk. Bin froh dass mein Arm noch dran ist..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Der Welttag des Buches fällt dieses Jahr auf dengleichen Tag wie der Welttag des Bieres...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das ist nicht nur dieses Jahr so:wink: Und es wird der Tag des Deutschen Bieres, weil am 23. April (irgendwann im Mittelalter) das Reinheitsgebot festgelegt wurde.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tyler Durden schrieb:
Das ist nicht nur dieses Jahr so:wink: Und es wird der Tag des Deutschen Bieres, weil am 23. April (irgendwann im Mittelalter) das Reinheitsgebot festgelegt wurde.
Das es den Tag gibt weiß ich ja, gibt ja genügend Freunde von mir die den Tag feiern.. (würde das sogar als Feiertag für uns Haburger, wir haben die 2 wenigsten Feiertage) unterstützen :wink:Aber irgendwie hab ich mir mal Juni gemerkt und bin jetzt jedes Jahr davon überzeugt der ist im Juni
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe eben bei 3Sat gesehen das es Kot-transplantationen gibt. Da wird einem tatsächlich der Kot eines Fremden in den Hintern geschoben. Was zum....!

Ich saß in etwas so vor dem Tv: :mellow: :wacko: :blink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Sprecher sagte es gibt schon Aufzeichnungen für derartige Therapien aus dem alten China. Damals allerdings noch durch den Mund aufgenommen.


Irgendwo hörts aber auch auf! :w00t:
 
Oben