Unbekannter Anrufer [remake] [inkl Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film ist wirklich nicht schlecht gewesen. Vielleicht schau ich mir das Remake tatsächlich an. Der Regisseur ist ja schon mal nicht schlecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schöner Trailer. Endlich mal wieder ein Film ala Scream, Ich weiss was du letzen Sommer, Düstere Legenden usw...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Original stammt von 79, also kann man nicht so von Abklatsch sprechen. Allerdings ist es etwas komisch, das sie schon im Trailer verraten, dass

SPOILER
.
.
.
.
der Killer im Haus ist
.
.
.
.
SPOILER ENDE
 

Puni

Well-Known Member
Trailer sieht ganz nett aus, hab mich nach 2 Sek schon erschrocken :omg:
Naja ich kenn die Story so halbwegs, woher weiß ich auch nicht.
 

Jokerface

New Member
Der Trailer ist echt nicht schlecht und sieht wohl so aus, als ob mich dieser Film sehr interessieren könnte. Wirkt so ein bißchen wie Scream, nur nicht so Komödienhaft!

Cya Joker
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja lustig, schaut euch das hier mal an: When a Killer calls.

Da haben doch welche ganz dreist einen DTD Film über das exakt gleiche Thema mit fast gleichem Poster und gleichem Titel gemacht?

Und genau an diesem Wochenende läuft When a Stranger calls in den USA an.... ZUFALL?

:uglygaga:
 

carmine

New Member
Das Einspielergebnis ist nicht nur schön, es ist genial. Für ein Film mit 10 Millionen Budget und so grauenvollen Reviews ziemlich stark. Abe rich denke, dass der Film nächstes Weekend heftig einbrechen wird. Allein von Samstag auf Sonntag verlor der Film ganze 70% (Samstag 10 Mille, Sonntag 3 Mille). Underworld 2 verlor zur gleichen Time nur 35% und verlor somit am 2. Weekend dann 58%. Wie soll das hier nur aussehen? :squint:

@mailcop

Weder Publisher, noch Starttermin für Deutschland ist sicher. Nach dem Boxoffice wird sich dies aber sicherlich gleich ändern.
 

Puni

Well-Known Member
Das Vorwort ganz oben habt ihr mit FireWall verwechselt :smile:

Schade, dachte der Film wäre besser, aber da vertrau ich mal Fred ... schade...ich darf auch noch keine ab 16 sehen :heul:
=(

Egal, werd ich mir nicht antun...dann wohl lieber ne Runde Scream gucken
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bremen Most Wantedz
Das Vorwort ganz oben habt ihr mit FireWall verwechselt :smile:

Oh, danke. Habs mal durch

"Ein hübsches Mädchen allein zu haus... ein Verrückter am Telefon... ideal für Dusch-Szenen, blutige Verfolgungsjagden und Spannung bis zum geht nicht mehr ?"

ersetzt :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sogar noch schlechter, würd ich sagen. Ich mein, was erwarten wir von so einem Film?

Wenn schon jemand hübsches mitspielt, kann sie sich durchaus doch auch ausziehen. Das trägt zwar nichts zum Sinn bei, gehört aber irgendwie dazu.

Für Teenslash muss es auch ein bisschen blutig sein, und wenn ich so lese dass da wieder etliche dieser dämlichen Katzenshocks drin sind, oh man.

Ich werd mir den anschauen, allein der Vollständigkeit halber, aber meine Erwartungen sind in den Keller gefallen, als ich die Kritik gelesen hab.

@ fettarm, hau dir mal einen neuen Avatar rein :wink:
 
Oben