Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

141

Samstag, 27. Oktober 2018, 01:19

NEWS
Ein erster Trailer wird noch dieses Jahr zu sehen sein, verspricht Kevin Feige.

https://twitter.com/ErickWeber/status/1055654148010475520

Katherine Langford, die Hauptdarstellerin aus Tote Mädchen lügen nicht - 13 Reasons Why ist in einer geheimen Rolle neu dabei.
http://collider.com/avengers-4-katherine-langford/

Und dieser eigentlich tote Charakter wird via Flashback zurückkehren:

Spoiler Spoiler

Crossbones, gespielt von Frank Grillo.

http://collider.com/avengers-4-flashbacks-crossbones/
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

MysteryBob

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2018

Freue mich auf: Once Upon a Time...in Hollywood,I Am Mother, Es 2, Midsommar, Ad Astra, Terminator 6, Zombieland 2, Star Wars 9

• Nachricht senden

142

Samstag, 27. Oktober 2018, 01:21

Nice News, aber dass der Trailer noch dieses Jahr kommt, damit war doch wohl zu rechnen?!

Der Crossbones Darsteller Frank Grillo, den ich an sich ziemlich gerne sehe, glänzt nicht so sehr mit seiner Einstellung :wacko:
"Durch nichts lässt sich der Wachzustand verlässlich vom Schlaf unterscheiden."
-- R. Descartes

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

143

Montag, 12. November 2018, 12:21

Die ersten Infos zur Laufzeit sind da für Avengers 4 :thumbsup:

So wie es aussieht bekommen wir evtl einen Langen Streifen :!:

quelle: ; moviepilot : Avengers 4 Laufzeit !!
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

144

Montag, 12. November 2018, 12:33

Mark ruffalo hat ausversehen mit Absicht den korrekten falschen Titel in einer US Talkshow verraten. Er lautet "the Last avenger". Dafür wurde er von den russos aus Spaß gefeuert. Jaja... Das Marvel Klamauk Marketing :plemplem:

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

145

Montag, 12. November 2018, 12:43

Mark ruffalo hat ausversehen mit Absicht den korrekten falschen Titel in einer US Talkshow verraten. Er lautet "the Last avenger". Dafür wurde er von den russos aus Spaß gefeuert. Jaja... Das Marvel Klamauk Marketing :plemplem:

Haha wie Geil :ugly:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

146

Montag, 12. November 2018, 13:04

Ach was , Das war abgesprochen, nachdem er letztes Jahr schon versehentlich die ersten 15 Minuten von Thor Ragnarok live als Hörspiel gestreamt hat. Wer erinnert sich nicht an diesen legendären Fauxpax? Wurde er extra für solche Aktion angeheuert.
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

147

Montag, 12. November 2018, 18:23

Die ersten Infos zur Laufzeit sind da für Avengers 4 :thumbsup:
So wie es aussieht bekommen wir evtl einen Langen Streifen :!:
quelle: ; moviepilot : Avengers 4 Laufzeit !!

Naja, das muss ja nicht zwangsläufig auch auf drei Stunden herauslaufen. Es ist die erste Schnittfassung und die sollte man niemals so stehen lassen, weshalb da sicher noch etwas Zeit von der Uhr genommen werden wird. Wird sicher der längste Teil der Serie, aber näher eher so 160 Minuten. Alles deutlich darüber würde mich angesichts der jetzigen News verwundern-
+++ Witness Me!" +++

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

148

Montag, 12. November 2018, 19:16

Ich hätte absolut nichts gegen einen 180 Minuten Avangers 4.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

RickDeckard

unregistriert

149

Mittwoch, 21. November 2018, 00:48

Wenn er so gut wie Avengers 3 ist, hätte ich auch nichts gegen 3h !

The Last Avenger ? das lässt bezüglich eines Charakters tief blicken (womit wir ja nun aber auch schon irgendwie rechnen....)

150

Mittwoch, 21. November 2018, 08:25

Freitag soll es ja, laut Gerüchten, den ersten Trailer geben.
Bin mal gespannt, wie sie nun das Ganze bis Mai (?) verkaufen werden.

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 21. November 2018, 08:58

Ich hab eine Theorie gelesen, die mir am besten gefallen hat, aber auch sehr unwahrscheinlich ist. Sie veröffentlichen Trailer alter Film (Avengers ect.), aber verändern diese wie sie in der anderen Timeline stattgefunden haben. So bekommt man eine Idee, worüber der Film ist, aber die ersten echten Filmszenen sieht man dann erst im Kino.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Bereitsgesehen.de Discord Server

BG Spieleabend

152

Mittwoch, 21. November 2018, 09:04

Wäre mutig, aber heutzutage eher unwahrscheinlich.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

153

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:28

Soll nicht morgen der Trailer erscheinen?

• Nachricht senden

154

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:46

Gerüchteweise am Mittwoch bei Good Morning America (oder sowas).
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

BG Spieleabend

TheRealFlamel

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

155

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:49

Wah, ich will eig keinen Trailer sehen oder Infos haben, baer bin mir sicher, dass ich der erste bin der auf den Trailerlink klickt...
"Sogar Jay mag es" -Noermel um eine Serie zu Verteidigen.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 09:29

Ist das nicht traurig? Was für ein armseliger, kleiner Wichtel muss man sein um auf so eine Idee zu kommen oder sich daran zu beteiligen. Hier geht es nur um einen verf...ten Film!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:15

Ist das nicht traurig? Was für ein armseliger, kleiner Wichtel muss man sein um auf so eine Idee zu kommen oder sich daran zu beteiligen. Hier geht es nur um einen verf...ten Film!

Nicht für alle.
Gewisse Fandoms benehmen sich mittlerweile auf dem Niveau von radikalen Fussballfans.
Man erinnere daran wie einige Rick & Morty in McDonalds Filialen randaliert haben, nur weil sie keine Szechuan Sauce mehr bekommen haben... oder all die Schauspielerinnen welche von Social-Media vertrieben wurden, nur weil die Fans nicht mit ihrer Rolle einverstanden waren. Oder schaut mal auf Facebook, bei JEDER News über Star Trek Discovery oder Doctor Who kommen Leute die jedesmal aufs neue klar machen müssen dass das nicht IHR Star Trek / Doctor Who ist, und dass sie es sich auch nie nie mehr anschauen werden.

Ich glaube das war früher besser, als man noch nicht "so nah dran" war. Da hat man vielleicht mal ein Interview in einem Magazin gelesen oder so, aber heute ist man permanent verbunden, und das gehype von den Filmen fängt schon an bevor überhaupt eine Szene gedreht wurde.

Keine gute Entwicklung.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:33

Ja, das ist echt zum fremdschämen...
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 14:46

Gerüchteweise am Mittwoch bei Good Morning America (oder sowas).

Wurde wegen der Beerdigung von Bush auf Freitag verschoben.

BG Spieleabend

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen