Star Wars: Andor - Rogue One Prequelserie (Disney +)

TheRealNeo

Well-Known Member
...und zwar natürlich auf Disneys eigenem Streaming-Dienst.

Welche Figur eigentlich?

Na, Cassian Andor?

Wer?

Cassian Andor, die von Diego Luna gespielte Figur in ROGUE ONE - A STAR WARS STORY.

Quelle

Yeah?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego Luna war nicht übel. Die Rolle war auch ok. Und da Diego Luna die Rolle in der Vorgeschichte hier wieder aufnimmt, wird das sicher auch voll ok.
Ob die Serie dann in der Seitenstraße aus Rogue One endet. Dann könnte man Serie, Rogue One, Krieg der Sterne Themen Abende mit am Stück gucken veranstalten. :biggrin: :clap:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich fände es tatsächlich irgendwie cool, wenn die Serie damit endet, wie er kurz in Richtung der Kamera schaut und seinen Kragen aufrichtet, ehe sich die Kamera nach oben bewegt und Cassian in der Menschenmenge der Seitenstraße verschwindet.

Aber zur Serien-Idee: Warum nicht? Die Figur hat sicher noch mehr Potenzial und wenn man das in Serien-Form, statt ein-zwei Büchern erzählt, ist das voll ok. Ich persönlich hätte lieber eine Serie über Saw Gerrera und Jyn Erso gesehen, aber Cassian wird's auch richten, denke ich.​
 

Maggi

New Member
TheReelGuy schrieb:
Ich fände es tatsächlich irgendwie cool, wenn die Serie damit endet, wie er kurz in Richtung der Kamera schaut und seinen Kragen aufrichtet, ehe sich die Kamera nach oben bewegt und Cassian in der Menschenmenge der Seitenstraße verschwindet.​
Klingt nach einer sehr geilen Idee! Könnte mir hier eine 10 Folgen Serie ala Band of Brothers vorstellen...."kurz und knackig" die VorGeschichte eines entscheidenden Charakters vorgestellt.
Allerdings muss ich sagen fehlt so eine Serie eher den beiden anderen Charakteren der Rogue One...Baze Malbus und Chirrut Imwe (die beiden asiatischen Charaktere). Diese beiden Figuren sind zwei der wenigen Probleme die der Film hatte mMn.
Gerade die Wächter der Whills wären hier Perfekt um so ein 'neues' Universum reichhaltig zu füllen! :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Boah, regt mich das auf. Anstatt dass sie endlich mal mit einem Old Rebuplic mäßigen Szenario kommen (eine Serie wäre doch ideal dafür), bringen sie wieder mehr zur alten Saga. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na klar, sie werden die alte Saga noch viel weiter ausbauen :biggrin:

Könnte ok werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Cool, der farbloseste Charakter aller Star Wars - Filme kriegt eine eigene Serie. Vielleicht merk ich mir dann mal seinen Namen :shrug: Wobei nein, Disney+ hab ich ja nicht und werd ich mir auch nicht zulegen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Manny schrieb:
Boah, regt mich das auf. Anstatt dass sie endlich mal mit einem Old Rebuplic mäßigen Szenario kommen (eine Serie wäre doch ideal dafür), bringen sie wieder mehr zur alten Saga. :facepalm:
Sehe es genauso wie du. Und dann auch noch solch eine öde Figur.. :facepalm:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm, nett. Vielleicht bekommt der Charakter ja dadurch ein bisschen Inhalt und Rogue One wird hoffentlich dadurch auch verbessert. Ich freu mich drauf wie es mit ihm nach Rogue One weitergeht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jimbo schrieb:
Hm, nett. Vielleicht bekommt der Charakter ja dadurch ein bisschen Inhalt und Rogue One wird hoffentlich dadurch auch verbessert. Ich freu mich drauf wie es mit ihm nach Rogue One weitergeht.
Ich glaub danach hat er nicht mehr viel erreicht in seinem Leben. :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Oh, dann sieht man ja einem Toten zu.

Finde ich gut zu wissen, dass er die Serie überleben wird und genau zu wissen, wann er stirbt. Spannung -3 aka völlig verskillt, direkt einstampfen!(powered by Woody)
 

Constance

Well-Known Member
Würde ich mir ansehen. Der Rewatch von Rogue One hat mir mal wieder offenbart, dass solche Filme und Geschichten bei mir besser ankommen. Da muss man sich zumindest an den Kanon halten, weil bereits vorgegeben. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Es gibt weitere Cast-Zugänge. So werden Stellan Skarsgard (u.a. THOR, CHERNOBYL), sowie Kyle Soller (POLDARK) dabei sein.
Ihre Rollen sind aber noch nicht bekannt.

Quelle
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Skarsgard ist eigentlich immer eine sehr gute Wahl. Kyle Soller kenne ich nur aus kleineren Rollen, aber da war er auch nie schlecht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Die Serie wird fünf Jahre bevor ROGUE ONE spielen.
Desweiteren wurde nun auch Genevieve O'Reilly (Mon Mothma) und Denise Gough für den Film gecastet.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mich gerad mal so gefragt, wieso mich eine Cassian Andor Serie tangieren sollte, da Cassian Andor jetzt nicht die interessanteste SW Figur der letzten Filme war (wir brauchen Serien zu Snoke, Babu Frik, dem Traitor Stormtrooper, den Alienseekühen aus TLJ, den Dorfbewohnern von TLJ, dem Wassermonster aus Solo oder auch gern eine zu Hux) - denn Cassian ist etwa so markant wie Landos Tochter, aber mir ist gerad eingefallen, dass das ja auch heißt, dass K-2SO zurückkehrt. Und K-2SO war ziemlich cool.
 
Oben