Uwe Boll's Bloodrayne 2: Deliverance [Kritik]

marcl

New Member
hihi

postal? auf die story bin ich ja mal gespannt. bestimmt geht da einer milchkaufen und terroristen überfallen den supermarkt und trotzdem wird er gezwungen zu bezahlen. und das alles regelt er ohne gewalt :ugly:

bei farcry wird das ganze wohl einfacher mit der story.

mal sehen was die filme für kritiken kriegen. sonst werde se halt später mal ausgeliehen.
 

Remix

Well-Known Member
Um wie immer wenn es um Boll geht - Meckern ohne überhaupt die leiseste Ahnung vom kommenden Film zu haben. :zzz:
Hut Ab! :yeah:

Also ich werde wie immer abwarten bin vor allem gespannt auf Dungeon Siege, Postal und Far Cry - Habe dort doch Hoffnung, dass zumindest einer dieser Streifen was werden könnte. :smile:

mfg
 

narn5

Elwood Blues
so sch... seine filme auch sein mögen, der typ gewinnt immer mehr sympathie punkte bei mir. auf DMAX läuft zur zeit ein kurzer einspieler (so 5min) die die immer wieder zwische ihren sendungen zeigen, wo boll über die boxkämpfe, kritiker und viedeospiele redet. cooler typ. schauts euch mal an
 

Remix

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von ReMiX`
Um wie immer wenn es um Boll geht - Meckern ohne überhaupt die leiseste Ahnung vom kommenden Film zu haben. :zzz:

Wer meckert den über die kommenden Filme? Soweit ich das sehe, wurde hauptsächlich über vergangene Schandtaten geplaudert. Boll kann mich gerne noch eines besseren belehren, bis dahin alledings, muss er sich an seinen bisherigen Werken messen lassen.
Aussagen wie "Aber Bitte nicht von Boll..." sind nunmal voreingenommen..

Sagt indirekt, dass die Filme sowieso Mist werden, weil sie von Boll sind.

Er mag bisher nicht die besten Filme gemacht haben - Jedoch finde ich schon, dass er sich mit der Zeit gesteigert hat. Wenn ich mal an House of the Dead denke find ich Blood Rayne doch ein gutes Stück besser. :wink:

mfg
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Es geht einfach darum, dass Uwe Boll bei Game-Verfilmungen immer die Story verhaut. Die Spiele die er Verfilmt haben so viele tolle Geschichten, aber trotzdem bekommt er es nicht hin, eine akzeptable Handlung zu schreiben. O.K...in den Spiel von House of the Dead gibt es keine wirklich große Handlung, aber bei Alone in the Dark da gibt so vieles.

Und auf die nächsten Titel die er Verfilmt, bin ich besonders gespannt, weil da favourite Game ist...und zwar Postal.

Ich warte auch nur noch bis Boll sein Kassenschlager bekommt.
 

Deathrider

The Dude
@ Solid Fox:
Also ich würde mal sagen es liegt nicht an Boll, denn außer bei Silent Hill wurden bisher bei Videospielen IMMER die Storys verhauen. Und wie du schon richtig sagtest, bei HoD gabs nich viel zum Falschmachen. Was man ihm maximal Storytechnisch ankreiden könnte is seine Verwandlung von Alone in The Dark in einen Actionstreifen.
Gut ich weiß jetz nich wie sich das mit Bloodrayne verhält. Kenne weder Film noch Spiel.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Naja...die Stimmung scheint ja in diesem Clip prächtig zu sein.

Aber

Kein Schwarzenegger Kein Terminator
Keine Loken Keine Bloodrayne

Finde es wirklich schade das sie nicht mehr dabei ist, aber vielleicht wird der Film besser als der erste.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img262.imageshack.us/img262/9716/natassiamalthe005yv2.jpg[/URL]

Uwe Boll's Bloodrayne hat so dermaßen viel eingespielt, dass Teil 2 genau genommen unausweichlich war. Bloodrayne 2: Deliverance (nur auf DVD) spielt im wilden Westen und erzählt die weiteren Abenteuer der Halb-Blutsaugerin Rayne, dieses Mal allerdings gespielt von Natassia Malthe.

Hier trifft sie auf Billy the Kid (Zack Ward, Postal), einen 375-Jahre alten Supervampir, der sich eine Armee aus Cowboyvampiren schaffen will. Zusammen mit neuen Mitstreitern der Anti-Vampir Sondereinheit Brimstone will sie ihm das Handwerk legen.

Regie? Natürlich wieder Onkel Boll, Start im Herbst.

Bloodrayne 2 teaser trailer
 

gimli

Elbenfreund
:jabba: :ugly:

Selten einen Trailer gesehen, der weniger Lust auf mehr macht. Zumal nicht mal mehr Kristanna mitspielt. :angry:
 

skyjaker

Well-Known Member
Die Inhaltsangabe klingt dermaßen bescheutert, das es nicht mehr feierlich ist. Cowboyvampire? OMFG wer schreibt so ein Müll? Und noch viel schlimmer: das sowas auch noch verfilmt wird.
 

marcl

New Member
naja das einzige plus wird wohl wieder die metzel-action werden :uglylol:

aber was war das denn wieder für ein drehort?! trailerpark :ugly:
 
G

Goonie

Guest
Mittlerweile glaube ich das Uwe sogar die Trailer selber schneidet...
 

.adversus

Well-Known Member
Ehm.. ja.. ich will jez auch gar nicht weit ausholen.. von daher.. ich find den eh -> schlecht.
 

ironheiner

Well-Known Member
na ja........das Mädel ist wenigstens nicht schlecht :biggrin:

Mit ein paar Hefeweizen im Kopp werd ich mir das Machwerk des Herrn Boll wohl mal antun......
 
G

Goonie

Guest
Auch wenn schon Drölftausend mal über die Fähigkeiten von Dr. Uwe diskutiert wurde; wer sich wirklich einfürallemal von den Qualitäten überzeugen möchte, der leiht sich die DVD von "House of the Dead" und schaltet den Audiokommentar ein......
Mehr Gehirnfasching geht nicht :biggrin:
 
Oben