Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

The Blorps

BG Enfant Terrible
Geil, geil. 0:0 Mainz gegen Bayern. Den BVB wird nichts mehr stoppen. Die Bayern gegen Real Madrid. Ich denke, das wird den Bayern AUA machen. Real wird ranklotzen. Die haben bestimmt das BVB vs. FCB-Spiel gesehen und wissen auch dass, wenn ich mich nicht irre, der BVB seit 28 Spielen ungeschlagen ist.
Real muss einfach FCB so fertig machen, damit sie im nächsten Bundesligaspiel hoffentlich scheitern. :biggrin:

Hach ich freu mich so, wenn mein BVB den Titel verteidigt hat, obwohl es ist fast sicher.

NUUUR DER BVB! *sing*
 

Little Girl

New Member
Schon alleine weil die Bayern gestern "ihre 2-Elf" aufgestellt haben.. (Gomez, Ribery, Kroos) alle auf der Bank..

sollten sie gegen Real scheitern... deren Arroganz ist echt zum Kotzen... :headbash:

Jetzt tun sie so, als sei das einzige Ziel der Sasion die CL gewesen.. Meisterschaft ist doch nur Pillepalle...

Deutsche Mannschaft hin oder her, aber ich freue mich wenn Sie nicht weiterkommen... :thumbsup:

Und DFB-Pokal Finale wird auch geil... da müssen wir sie nochmal weghauen...................
 

blacksun

Keyser Soze
Ich verstehe auch nicht,warum sie mit einer B-Elf anfingen und dann später Ribery und Gomez gebracht haben.
Um sie fürs Real-Speil zu schonen? find ich dämlich, da sie damit die Meisterschaft verschenkt haben.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich kanns schon irgendwie nachvollziehen. Die Meisterschaft war schon vorher verschenkt, verspielt, wie man es auch nennen mag. In Frankreich verschieben sie komplette Spiele damit die Mannschaften in der Champions League "ausgeruht" spielen können.
 
M

Maxwell89

Guest
Ich hät's gestern nicht anders gemacht an Jupp's Stelle. So kriegen die Reservisten (evtl. wichtige) Spielpraxis, das Stammpersonal wird geschont und außerdem freu ich mich als Bayernfan auch für Thomas Tuchel, der Mann ist richtig sympathisch und hat auch Ahnung von seiner Sache. :wink: Meisterschaft ist seit gestern 17:20 Uhr eh Utopie von daher heißt es nun in der BuLi Kräfte schonen und alles geben damit wir zwei Pokale holen ! Mia san Mia !
 

KungPao

New Member
da muss ich euch zustimmen , dass der titel futsch is wussten die bayern schon am mittwoch, der Kauser hats ja nach dem spiel bei sky auch gesagt dass dortmund jetz sicher meister wird... und da wir nunmal leider nicht so ne klasse regelung haben , dass spieltage verlegt werden um fit in die CL zu gehen.... ich glaub da hätte jeder trainer erstmal die "B-Elf" aufgestellt......

aber ich denk auch dass real die endstation für den FCB is....
 
M

Maxwell89

Guest
Ich hoff ja auf die legendäre "La Bestia Negra" aber bei den letzten drei aufeinandertreffen kam 2 mal Real und 1 mal Bayern weiter .. Ich hoff einfach, dass der Fußballgott deutscher ist !!! :thumbsup:
Edit: Ich geb außerdem das Versprechen ab, wenn wir Real raushauen allen Dortmundern hier im Forum zur (verdienten!) deutschen Meisterschaft zu gratulieren .. wenn das kein Deal ist ! :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich drück den (verhassten) Bayern jedenfalls alle Daumen gegen Real - schon allein weil ich dem arroganten Dreckspack aus Madrid noch viel viel weniger Erfolg gönne! Und überhaupt, wer sonst macht international schon so viel Werbung für den deutschen Fussball?
 

DoYouKnowDuffi

New Member
delta schrieb:
Und überhaupt, wer sonst macht international schon so viel Werbung für den deutschen Fussball?
Sehr provokant... UiUiUi!! :biggrin:

Nein, aber Bayern muss einfach siegen! Ich drücke alle verfügbaren Daumen und hoffe immernoch auf ein Double für die Jungs aus München! Endlich muss Dortmund auch mal geschlagen werden!!!
 

Schorsch

New Member
Eigentlich hätten es die Bayern verdient gegen Real zu verlieren.
Aber man soll ja zu den deutschen Mannschaften halten, daher drück ich denen dann doch mal die Daumen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hör auf so beschissene Verallgemeinerungen abzugeben, das regt mich extrem auf

Ich bin BVB Fan und drück sowohl bayern als auch Schalke (!) die Daumen, wenn die international spielen.


aber vlt darf ich ja ein wenig aufgeschlossenheit von einem bayern fan nicht erwarten :headbash:
 

Schorsch

New Member
Schneebauer schrieb:
Naja, mehr darf man von BVB Fans wohl einfach nicht erwarten. Mir solls wurscht sein...
Achso... jeder der was gegen das überhebliche Gehabe der Bayern hat, ist gleich ein BVB-Fan ok...
Stimmt, der BVB ist mir 1000 mal sympatischer als die Bayern ,aber ein Fan bin ich noch lange nicht.
 

KungPao

New Member
mehr als diese dummen äußerungen is man von einem FCB ja sowieso nich gewohnt wenn man schon dieses niveau ansetzen möchte.... :facepalm:

mir gehts um die 4jahreswertung... aber rein von sportlichen denk ich werden die bayern abgeschossen... aber eig müsste man für das gehabe der sog fans echt die pest an den FCB wünschen...

ihr könnt ja sportlich gut werbung machen aber charakterfest is euer team im leben nicht.... :facepalm:
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Ich persönlich finde es etwas scheinheilig, zuerst die Verallgemeinerung einer anderen Person anzuprangern und jetzt ebenfalls nur von DEN "FCB-Fans" zu sprechen! Ich für meinen Teil, bin Fan vom FCB, obwohl ich natürlich eingestehen muss, das der BVB im Moment die bessere und geschlossenere Teamleistung zeigt! Die Bayern und ihre Einzeltalente haben es da echt schwer...
Wir sollten der letzten deutschen Mannschaft in der CL gemeinsam die Daumen drücken, Bayern-Abneigung hin oder her!! :top:
 
Oben