24: Der Film ~ Kiefer Sutherland

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich freu mich erstmal ganz locker drauf, Jack nochmal in Action zu sehen. Obwohl das Ende der Serie ja mMn ein sehr passender Abgang für den "Helden" war und ich absolut nicht sicher bin, ob und wie das Echtzeitkonzept im Kinofilm sinnvoll ist. Nutzt man es, könnte die Gefahr bestehen, dass es zu schnell abgehakt wird und die Bedrohung im Verhältnis mit vorherigen nicht rüberkommt. Nutz man es nicht, ist es evtl. nur ein Stirb Langsam mit Jack Bauer. Redemption hat als Fernsehfilm funktioniert, war aber auch eher spannungsarm. Evtl. wäre eine Mischform aus Echtzeit und eben nicht Echtzeit sinnvoll. :check:
Muss halt ne gute Story her, damit das gut werden kann. Würde aber gerne wissen, wie weit Bomback´s Skript von der ersten Fassung von Billy Ray entfernt ist. In der Version verschlug es Jack ja angeblich nach Europa. Und ich will die Shortlist.
 

Shins

Well-Known Member
Klar bleibt die Frage, ob es als kinofilm funktioniert. Aber ich freue mich sehr, dass es zumindest irgendwie weitergeht. So ganz Abschied von Jack wollte ich noch nicht nehmen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Vielleicht wird ihm aufgetragen die Finanzkrise zu bewältigen. Jack Bauer wie er 2 Stunden lang Akten ordnet und stapelt.

:ugly:

Schade, dass Tony Scott nicht verfügbar ist. Der wäre perfekt für einen 24 Film. Stellt sich die Frage - heißt der Film auch 24? Läuft er in Real Time oder zeigt er 24h in 2h komprimiert?
 
H

Harvey Dent

Guest
Bräuchte ich jetzt nicht dringend.
Hab schon 24 nur sporadisch verfolgt.
Auch wenn das gesehene für eine TV Serie natürlich erste Klasse war.

Nur ein 24 Film wird wie 24 Redemption.
Wohl in erster Linie ein Action Thriller, wie es ihn zuhauf gibt.
Hier und da ein paar alte Charaktere, als "Fanservice".
Muss ja nicht schlecht, klar.

Naja..bräucht halt keinen :ugly:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Ich kann garnicht sagen wie mich das freut :biggrin:
Ich bin 24-Fan seit der ersten Stunde und hatte Angst nie wieder was von Jack Bauer zu hören.
Der Plot ist mir fast egal, 24 braucht nur 2 gute Zutaten: Jack Bauer und Chloe O'Brian.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn Sutherland dann auch mal in anderen Rollen zu sehen ist, soll er den einen Film von mir aus noch machen. Mein Interesse hält sich da aber in Grenzen.
 
P

Prevision

Guest
Jawohl. Die Serie hat mir gut gefallen und ein (gelungener) Kinofilm zum Abschluss hat er sich verdient, der Jack.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
00Doppelnull schrieb:
2 Stunden in Realtime wären recht cool. Gabs da nicht schonmal nen Thriller, der in Echtzeit lief?

Gegen die Zeit mit Depp und Nicht Auflegen! mit Farell und auch Sutherland.

Also ich bin für einen 24-Film weil ich ein riesen Fan der Serie war. Solange das Drehbuch besser als der TV-Film ist, bin ich von der News begeistert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe glaube ich die erste und die dritte Staffel gesehen. Und beide haben mir gefallen, jetzt erzähl mir mal einer, wieso ich die anderen 4, 5? nicht gesehen habe. Ich weiß es nicht, nur dass Kiefer in der Rolle wirklich kiefergehend gut war.

Lohnen die andren?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Jay: Gucken. :thumbup:
Hab erst vor wenigen Wochen die Staffeln 6-8 und Redemtion nachgeholt. Nutzt zwar immer die bekannten Elemente, die auch schon seit Staffel 1 gang und gäbe waren, bleibt dabei aber fast immer überdurchschnittlich. Vor allem das Finale war mMn sehr stimmig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jay schrieb:
Ich habe glaube ich die erste und die dritte Staffel gesehen. Und beide haben mir gefallen, jetzt erzähl mir mal einer, wieso ich die anderen 4, 5? nicht gesehen habe. Ich weiß es nicht, nur dass Kiefer in der Rolle wirklich kiefergehend gut war.

Lohnen die andren?

Solang man jegliche moralischen Bedenken über Bord wirft, ist die Serie durchaus unterhaltsam und zeigt schon ziemlich gute Action. Aber nur nicht zuviel drüber nachdenken :wink: ist quasi das Call of Duty der Serienlandschaft.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da es meiner Meinung nach mehr als eine schlechte Staffel von 24 gibt, warte ich erstmal ab worum es in der Story gehen soll, sicher der Spielfilm hat funktioniert, nur da wusste man auch da kommt noch was nach, was hier ja nicht der Fall wäre. Ob chloe wieder mit dabei ist steht ja auch noch nicht fest...
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Bambi schrieb:
Da es meiner Meinung nach mehr als eine schlechte Staffel von 24 gibt, warte ich erstmal ab worum es in der Story gehen soll, sicher der Spielfilm hat funktioniert, nur da wusste man auch da kommt noch was nach, was hier ja nicht der Fall wäre. Ob chloe wieder mit dabei ist steht ja auch noch nicht fest...
Welche Staffel ist denn schlecht ? Kenne alle und kann dir nicht nachempfinden.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
hab ehrlich gesagt noch damit gerechnet.

hab dabei auch ein sehr gutes gefühl, solange eben Sutherland dabei ist kann ja nichts schief laufen :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
00Doppelnull schrieb:
Jay schrieb:
Ich habe glaube ich die erste und die dritte Staffel gesehen. Und beide haben mir gefallen, jetzt erzähl mir mal einer, wieso ich die anderen 4, 5? nicht gesehen habe. Ich weiß es nicht, nur dass Kiefer in der Rolle wirklich kiefergehend gut war.

Lohnen die andren?

Solang man jegliche moralischen Bedenken über Bord wirft, ist die Serie durchaus unterhaltsam und zeigt schon ziemlich gute Action. Aber nur nicht zuviel drüber nachdenken :wink: ist quasi das Call of Duty der Serienlandschaft.
Was für moralische Bedenken muss man über Bord werfen??? Das versteh ich jetzt nicht
 
Oben