4K Blu Ray Diskussion + 4K Schnäppchen Tipps

Scofield

Fringe Division
Ja sind einige gute Perlen dabei. Dennoch auch sehr viel Back Katalog.

Habe mir nur Last Night in Soho für 12,97€ geholt. Ist ein Guter Horror Film mit tollen Soundtrack
Dazu noch UK Scheibe von The Batman 2021. Hat einfach das bessere Cover.
 

Scofield

Fringe Division
Bei Amazon.co.uk gibt es momentan die Dark Knight Trilogy in 4K mit Jeweils Deutscher Tonspur für ungeschlagene 18,54€ (Inkl Versand). Kreditkarte wird benötigt.
Habe direkt mal bestellt da die 3 Filme sowieso noch auf meiner Liste waren und damit meine Nolan Collection komplett ist.

The Dark Knight 4K Trilogy für 18,54
 

Scofield

Fringe Division
Bei Media-Dealer gibt es gerade ein echt gutes Schnäppchen.

Alle 9 Filme der Fast & Furious Reihe in 4K + Bluray für nur 79,99€
Das ist ein Durchschnitt von 8,88€ Pro Film. Habe mal wieder direkt zugeschlagen.
Günstiger wird man nie an die Filme rankommen.

Zwischenablage02.jpg

Media Dealer Fast Collection 4K
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Müsste ich mir direkt holen, dann könnte ich das DVD-Steelbook endlich einmotten. Hab das noch im Regal stehen, weil ich das echt schick finde.
 

Scofield

Fringe Division
Ja Event Horizon steht auch noch ganz oben auf meiner 4K Liste.
Ich liebe diesen Film seit dem er damals released wurden ist und sicherlich schon 100 mal geschaut und wird immer noch nicht langweilig.

Die 4K Scheibe ist übrigens ziemlich gut. Denn sie hat ein verdammt cooles neues Color Grading , HDR 10 + Dolby Vision Upgrade und die Eierköpfe der Blu Ray /DVD wurden endlich gefixt.
Review der 4K Scheibe

Glaube werde zuschlagen. Man kann aber auch entspannt die deutsche Version holen. Die beiden Versionen sind nämlich identisch.
Das neue Steelbook hat einfach nur eine neue Verpackung

Deutsche 4K Version auf Amazon.de (24,97 für die Normale Edition oder 49,99 für die Collectors Edition)
Neue Steelbook Variante auf Amazon.com (Mit Kreditkarte ca 32€ inklusive Versand nach DE)
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das war so eine geniale Überraschung, als ich den damals im Kino gesehen habe. Vielleicht schnappe ich mir den wirklich mal beizeiten.
 

Scofield

Fringe Division
Das war so eine geniale Überraschung, als ich den damals im Kino gesehen habe. Vielleicht schnappe ich mir den wirklich mal beizeiten.
Für mich bleibt Event Horizon einer der besten Sci-Fi Horror Filme aller Zeiten. Der ist so bitter böse was Atmosphäre und Furcht angeht.
Kann bis heute nicht glauben das Paul W.S Anderson so einen verdammt guten Film gemacht hat. Er hätte dabei bleiben sollen.

Libera Te Tutemet Ex Inferis

Vor 2 Jahren gab es ja Gerüchte das ein Event Horizon Reboot kommen sollte als Serien Format. Keine Ahnung was damit passiert ist.
 

Scofield

Fringe Division
"die Eierköpfe der Blu Ray /DVD wurden endlich gefixt."

Was meinst du damit?
Hast du den Film auf Bluray ? Ist dir nie aufgefallen das alle Köpfe der Schauspieler in die höhe gezogen sind. Als hätten Sie Eier Köpfe.
Außerdem sind alle Anzeigen am Computer die Rund sein sollten eher Oval.

Hier siehst du genau was ich meine :
Bluray
Bluray.png
UHD
UHD.png

Der Unterschied ist schon extrem was die Kopfform betrifft. Das hat mich immer gestört an der Blu Ray.
Die 4K Disc hat das alles nun verbessert und in den Original Zustand zurück gebracht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich wäre mir das beim Gucken nicht einmal aufgefallen, aber im direkten Vergleich ist das ja wirklich schrecklich anzusehen. Wie kann denn so etwas passieren?
 

Scofield

Fringe Division
Wir brauchen endlich Sin City als 4K Blu Ray Disc oder was meint ihr ?
Das könnte so genial sein

 

Puni

Well-Known Member
Hab den Film seit ich 16, 17 bin nicht mehr gesehen, wäre mal interessant zu wissen wie der Stil so gealtert ist.

Running Scared mit Paul Walker, der zwar nicht ähnlich ist, aber ja auch sehr überstilisiert ist, hat mir vor einigen Jahren überraschenderweise doch noch ganz gut gefallen.
 

Scofield

Fringe Division
Hab den Film seit ich 16, 17 bin nicht mehr gesehen, wäre mal interessant zu wissen wie der Stil so gealtert ist.

Running Scared mit Paul Walker, der zwar nicht ähnlich ist, aber ja auch sehr überstilisiert ist, hat mir vor einigen Jahren überraschenderweise doch noch ganz gut gefallen.
Ja hab den Trailer heute gesehen und sofort wieder lust den Film zu schauen. Hab ihn hier irgendwo noch auf Blu Ray liegen. Glaube das werde ich die Tage mal machen.

Running Scared ist auch heute noch Super. Einer meiner absoluten Top Secret Lieblingsfilme. Kaum jemand kennt Ihn , aber er ist wirklich verflucht gut.
Alleine die End Szene mit Mac Daddy Pimp :ugly:

 
Oben