96 Hours: Taken 3 ~ Liam Neeson [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Mich regt an dem Ding eigentlich nur auf das in "Hollywood" kein "E" ist!
Naja, nimm' mal nur die ersten vier Buchstaben und ersetze den zweiten (rechts steht ja das "H") durch ein "E". Dazu die Tagline und es wird doppeldeutig... :clap:
 

McKenzie

Unchained
Daran hab auch gedacht, aber abgesehen davon dass "HEllywood" wirklich sehr beknackt klingt, hätten sie das dann auch grafisch anders lösen müssen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade noch "Non Stop" gesehen. Jetzt hab ich irgendwie Bock auf diesen. Withaker ist als Cop auch erstmal nicht gerade originell aber eigentlich immer gerne gesehen.
Wie schonmal geschrieben bin ich auch recht skeptisch gegenüber Megaton die Regie betreffend.
Ich hoffe mal einfach das beste. Der Trailer ist durchaus ansprechend und das "Good Luck" am Ende schon irgendwie verdammt cool.
 

Der Pirat

New Member
Uff.
Nach dem doch sehr durchwachsenen zweiten Teil, bin ich ein wenig überrascht wie solide der Trailer zum dritten aussieht.
Vllt. reissen sie das Ruder ja noch mal rum und präsentieren uns mit dem Dritten einen ordentlichen Abschluss =)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Obwohl ich kein Freund der Vorgänger bin (ja, auch nicht vom ersten). Das sind schon recht cool aus, und nach sehr viel mehr Budget.
 
Oben