Band of Brothers 2: The Pacific [Kritik]

Deathrider

The Dude
Original von Mestizo
Original von Deathrider
[...]
Machen die auch irgendwann mal ein Band Of Brothers über den Feldzug in Afrika? Das wäre sicher auch interessant.
Ach, nee wart mal... Da waren ja keine Amis, sondern die Briten und die will ja keiner sehn... :rolleyes:
Man kann auch nicht unbedingt erwarten, dass ein amerikanischer Pay-TV-Sender sich der Thematik annimmt. Da müssten die Briten wohl selber Hand anlegen. :biggrin:
Das ist mir durchaus bewusst, aber mich würd's halt interessieren (vor allem ist das Thema noch nicht ganz so oft durchgekaut worden), aber ich weiß dass die Chancen für sowas ziemlich niedrig stehen... halt wegen dieser "Wir Amerikaner interessieren uns nur für uns selbst"-Einstellung, um es mal überspitzt zu formulieren. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn du dich auch nur ein wenig was mit dem Setting am Hut hast, musst du dir Band of Brothers ansehen.

@Deathrider
Klang bei dir halt so extrem erbost. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Also Band of Brothers sollte man gesehen haben wenn man "Kriegs Filme" mag. Ist eigendlich Pflicht.

Dazu ist die Serie echt eine sehr sehr gute Mischung aus "Action-Tragik-Amerikanischer Heldentum und und und "

Ich möchte damit einfach nur sagen

ANSCHAUEN
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zur Erinnerung: Am Sonntag geht es los, also bei uns dann wohl Montag, aber lange dauert es nicht mehr! :super:
 

delta

Ghost in the Wire
:sabber:
Man freu ich mich drauf, wenn bei uns dann irgendwann die BR-Box released wird :jabba:
 

Scofield

Fringe Division
Original von delta
:sabber:
Man freu ich mich drauf, wenn bei uns dann irgendwann die BR-Box released wird :jabba:

Hoffen wir nur dass es mit der Serie nicht so läuft wie damals mit Band of Brothers.

4 Jahre nach Schweden Rlz (inklu deutschen Ton) erst in Deutschland released :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Unwahrscheinlich, denn der Markt hat sich seitdem immens fortentwickelt. Früher musste man Serien-Releases ja schon fast mit der Lupe suchen. Aber erst einmal muss der Kram lokalisiert werden, dass wird wohl noch ein Weilchen dauern.
 

delta

Ghost in the Wire
Hm, das ist natürlich auch ein Argument - gut möglich das ich da mal wieder Importieren werd... :gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Hmm bin schwer am überlegen was ich nun mache.
Jede Woche eine Folge schauen oder lieber warten und alle zusammen hintereinander....

Arghh bin ja echt heiß drauf.
Die erste Folge soll ja super gewesen sein.
 
Oben