BereitsGesehen in Zeiten von Corona und sozialer Isolation #ZuHauseBleiben

Presko

Don Quijote des Forums
Ich empfehle erneut Rectify. Und, wenn man nicht, auf ausländische DVD's oder BluRay's setzen möchte, gibt es alle Staffeln, falls ich es richtig gesehen habe, auf Sky
 

Shins

Well-Known Member
Ganz großed Lob und vielen Dank für diesen tollen Artikel, Joel!

Wie würde eigentlich dein Ghibli-Ranking aussehen?
 

Joel.Barish

dank AF
Letzten Freitag lief im Zuge einer Spendenaktion, an der Andrew Lloyd Webber beteiligt ist, "Phantom of the Opera" in der Version in der Royal Albert Hall zum 25. Jubiläum frei verfügbar auf YouTube, stand für 48 Stunden zu Verfügung. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, denn wann hat man schon mal die Chance, internationale Bühnenmusicals zu sehen?! Und das hat mich ins Grübeln gebracht, wie es sich mit dieser schwer erreichbaren Bühnenkunst verhält, wie man sich dem nähern kann und ob diese offiziell abgefilmten Versionen eine adäquate Alternative oder Ersatzbefriedigung darstellen.

Das Phantom der Oper, Hamilton und die Faszination unerreichbarer Kunst
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hätte ich fast mal in so einer Übertragung im Kino angeschaut, aber nun eben so die Chance.
Versuche es nun nächste Woche einzurichten und nicht zu vergessen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Artikel hat mir mal wieder richtig Lust auf Musicals und auch Theater gemacht.:top:
Eigentlich nehme ich mir seit Jahren immer wieder vor, öfter mal eine Aufführung zu besuchen und irgendwie gerät es immer in Vergessenheit. Danke für die Erinnerung. Ich möchte mir das für eine, hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft liegende, Post-Corona Zeit auf den To-Do-Zettel schreiben.
 
Oben