Die Schlümpfe ~ Neil Patrick Harris [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Original von Ghost5000
Der Muppet Trailer sah die Tage schlimmer aus! :wink:

Geschmacksverirrung? Wieso auch immer du überhaupt auf den Vergleich gekommen bist, einfach nein. Nein.

Mit den Muppets habe ich absolut nichts am Hut( Schlümpfe auch eher weniger). Beim Trailer dachte ich erst "falsch verlinkt? Das ist doch eine Romcom mit Amy Adams & Jason Segel". Am Ende des Trailer´s war natürlich klar, Romcom mit Amy Adams & Jason Segel + Muppets. Sehr seltsame Sache! Warum der Vergleich? Nun, bei dem einem Hüpfen CGI Figuren durch die Reale Welt(Animationsfilm wäre glaube ich besser gekommen), bei dem anderen Puppen in Form von Frosch, Schwein und co.(lächerlich)! Für mich jetzt nicht so abwegig!

Und dann der Threadtitel hier: "das kann man auch nur blau ertragen". Halte ich auch weiterhin nichts von der Verschandelung der Threads nur weil einem Mod oder Admin was nicht gefällt. War ja beim Twilight Thread genauso lächerlich. Außer man will hier mit "das kann man auch nur blau ertragen" eine andere Botschaft übermitteln als ich es mir zusammenreime.....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Ghost5000
Original von TheGreatGonzo
Original von Ghost5000
Der Muppet Trailer sah die Tage schlimmer aus! :wink:

Geschmacksverirrung? Wieso auch immer du überhaupt auf den Vergleich gekommen bist, einfach nein. Nein.

Mit den Muppets habe ich absolut nichts am Hut( Schlümpfe auch eher weniger). Beim Trailer dachte ich erst "falsch verlinkt? Das ist doch eine Romcom mit Amy Adams & Jason Segel". Am Ende des Trailer´s war natürlich klar, Romcom mit Amy Adams & Jason Segel + Muppets. Sehr seltsame Sache! Warum der Vergleich? Nun, bei dem einem Hüpfen CGI Figuren durch die Reale Welt(Animationsfilm wäre glaube ich besser gekommen), bei dem anderen Puppen in Form von Frosch, Schwein und co.(lächerlich)! Für mich jetzt nicht so abwegig!

Mit der Ausnahme, dass die Muppet schon immer so waren und das unter anderem ihren Reiz ausmacht, ganz im Gegensatz zu den Schlümpfen.
Und was an den Muppets so lächerlich sein soll muss man mir auch erst erklären. Gottseidank kann/muss Jim Henson sowas nicht mehr lesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist nachkonvertiert.

Na, Nostalgiker? Barney Stinson Apostel? Wer schlumpft sich das Ding in Schlumpf-D?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Original von Phreek
Ach... Ich werd ihn wohl dank Kinoflat gucken...
Ich glaub das ist einer der Filme, die ich nichtmal mit Kinoflat angucken würde... Da wäre mir meine Zeit dann zu schade für.

Und da du sie ja iirc geschenkt bekommen hast, musst du ja nichtmal zwanghaft nen Soll erfüllen, damit du keinen Verlust gemacht hast. :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
nen kumpel meinte das. er meinte auch das er den saal verlassen hat als barn.. sorry, als neil patrick harris rockband gespielt hat die schlümpfe gerappt haben und ihre fratzen 3 mm vor die kameralinse gehalten haben nur um den "tollen" 3d effeckt zu demonstrieren. kurz darauf kommt biene schlumpf rein um ein auf marilyn entblößt zu machen.. da ich meistens mit meinem kumpel übereinstimm werd ich den film nichtmal im tv kucken :wink:

die armen armen eltern die mit ihren kindern in sowas rein müssen :ugly:
da ich es nicht geschafft hab damals zu justin biebern, werd ich wohl wirklich schlumpfen wenn der so scheiße ist :clap:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Das wäre auch mein Moment gewesen :-D
Aber ich dachte mir: Wenn du schon so blöd bist da rein zu gehen, zieh's wenigstens durch...
 
Oben