Flash Forward

Beckham23

Well-Known Member
Original von HuNTi
Werde die 10. Folge von FF heute gucken, bin ja schon recht gespannt. Aber die lange Pause ist schon ziemlich heftig, bis dahin hab ich schon wieder alles vergessen ...

Wird mir sicherlich genauso gehen.

Original von HuNTi
Da FF nun mit 19 Folgen ein Ende findet finde ich von daher gar nicht mal so schlecht, so bleibt sie mir hoffentlich als kurze und intensive Serie in Erinnerung - ähnlich wie auch "Harpers Island".

Steht das jetzt fest, daß es keine 2. Staffel geben wird und alles in dieser geklärt wird ? Finde ich stark, hat man wenigstens nicht mit einer nervenden Wartezeit (über Jahre) zu kämpfen.

Becks
 
J

jeremybentham

Guest
Nein, das steht nicht fest. Die Staffel wurde von 25 aus 22 Folgen gekürzt, bei den schlechten Quoten wirds aber kaum eine zweite Staffel geben. Goyer wollte aber mindestens 3 machen, gestreckt hätte er es am liebsten auf 7.

:omg:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von squizo
Die kommt doch jetzt dann auf Pro7 oder?

Ja, das habe ich auch gelesen. Ich meinte aber, wann die Amis die Serie weiter ausstrahlen, da ich ja den ersten "Staffelpack" schon gesehen habe.

Habe gerade das, auf der engl. wikipedia Seite zur Serie gefunden:

"FlashForward is now scheduled to return on March 18, 2010 with a two-hour opener and a two-hour season finale on May 27, 2010".

Zu gut deutsch: Teil 2 von Staffel 1 geht am 18.3. weiter und endet am 27.5. - 4 Tage nach dem Serienende von Lost - das wird ein heißer Mai...

Becks
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab ein bisschen Schiss zuviel gespoilert zu werden wenn ich den Thread jetzt durchacker, deswegen die kurze Frage: Lohnt sich die Serie? Find die Vorschau durchaus sehr interessant.
 

bravestarr

New Member
Heute fängt die Serie ja nun endlich auf Pro7 an. Ich bin ehrlich schon sehr gespannt. Lohnt es sich eigentlich die Serie aufzunehmen und auf DVD zu sammeln?
 

odins_erbe

New Member
Original von 00Doppelnull
Hab ein bisschen Schiss zuviel gespoilert zu werden wenn ich den Thread jetzt durchacker, deswegen die kurze Frage: Lohnt sich die Serie? Find die Vorschau durchaus sehr interessant.

du darfst nur nicht zuviel erwarten, man hört ja immerwieder vergleiche mit lost bzw. wird die serie an lost gemessen etc. is aber humbuck. die serie ist nicht schlecht, aber wirkt irgentwie alles aufgezwungen. muss sich jeder selbst ein urteil bilden :les:
 

Alien

New Member
Scheint ganz gut zu sein die Sendung doch werd ich sie mir warscheinlich nicht weiter ansehn da mir diese Sendungen wo immer mehr Fragen aufgeworfen werden aber nur wenige beantwortet auf die Nerven gehn...
Was bin ich froh wenn Lost endlich zu Ende geht
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Pilotfilm solide. Es gab schon mal eine sehr ähnliche Story in "Zeitbeben" von Kurt Vonnegut.
Werde die Serie wohl weiterverfolgen.

Momentan bin ich absolut ratlos, wie jemand den Blackout verursacht haben könnte. :gruebel:
 

Mayfair

New Member
Die Pilotfolge war recht anständig, ich werde auf jeden Fall auch der zweiten noch eine Chance geben. Schauspieler waren alle okay, obwohl ein richtiger Sympathieträger für mich (noch) nicht dabei war.
Was den Blackout angeht: Ich habe nicht die geringste Ahnung, das Szenario ist aber auf jeden Fall ziemlich interessant und dürfte eigentlich Stoff für ein paar gute Geschichten bieten.

Da bleibt nur zu hoffen, dass Pro7 das ganze nicht wieder nach ein paar Folgen einstellt und wenigstens die Staffel zu Ende sendet.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Hab so mit nem halbem Ohr mitgehört und nem halben Auge mitgesehen und bin total überrascht gewesen, Joseph Fiennes in dieser typisch amerikanischen Küche dieses typisch amerikanischen Hauses Frühstück machen zu sehen. Danach fährt er auch noch mit diesem typisch amerikanischen Auto durch die Stad. Würde zu gerne mal seinen amerikanischen Akzent hören, immerhin hat er mal Shakespeare gespielt. :squint: Mag ihn ziemlich gern und das sah auch alles ganz spannend aus, deswegen werd ich vllt auch nächste Woche noch mal einschalten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mayfair
Da bleibt nur zu hoffen, dass Pro7 das ganze nicht wieder nach ein paar Folgen einstellt und wenigstens die Staffel zu Ende sendet.
Es sind ja nur 10 Folgen, von daher denke ich nicht, dass die Serie vorzeitig abgesetzt wird :wink:
 

bravestarr

New Member
Ist das dann eine andere Geschichte oder geht es irgend wie weiter? oder wird das mit dem blackout nicht erklärt und man muss hoffen, dass es in der nächsten Staffel besser erklärt wird?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Original von Zinolein
Hört das alles schon nach 10 folgen auf oder kommt ne weitere Staffel?
Ich glaube, in den USA startet in diesem Monat die zweite Staffel.

Ne, die erst Staffel wird weiter fortgeführt. Bisher wurden die ersten 10 Episoden ausgestrahlt, jetzt kommen die restlichen Folgen. Ob noch eine zweite Staffel kommt, ist unklar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Achso, die Staffel wurde aufgeteilt... Dann kann es sein, dass Pro Sieben mit den Quoten nicht zufrieden ist und die Serie nach den ersten 10 Folgen absetzt, sodass wir die Auflösung nicht sehen können. Das wäre ja alles andere als schön.:-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Sid: Ich gehe davon aus, dass
er nicht nur davon wusste, sondern den Blackout verursacht hat :wink: Und es sind ja 2 Leute (die miteinander telefoniert haben, während alle anderen bewusstlos waren).
 
Oben