Flash Forward

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
Original von Zinolein
Hört das alles schon nach 10 folgen auf oder kommt ne weitere Staffel?
Ich glaube, in den USA startet in diesem Monat die zweite Staffel.

Ne, die erst Staffel wird weiter fortgeführt. Bisher wurden die ersten 10 Episoden ausgestrahlt, jetzt kommen die restlichen Folgen. Ob noch eine zweite Staffel kommt, ist unklar.

Ja, die Quoten in den USA sind wohl nicht die besten. Steht nicht besonders gut um eine zweite Staffel.
 

nighthawk

New Member
jetzt kommt grad die neue folge, da fällt mir was ein.

wärs möglich dass die ganzen hinweise auf der Pinnwand sie total ins leere führen?
er sieht was, erinnert sich dran und machts dann auf die pinnwand. aber er sammelt das zeug ja nur ein weil er sich dran erinnert, nicht weil es eine echte spur ist.

jemand verstanden auf was ich hinaus will? :uglygaga:

er sammelt "beweise" die eigentlich keine sind weil er sich nur daran erinnert sie auf der pinwand gesehen zu haben. so gesehen kann er lauter quatsch einsammels dass ihn dann am schluss ins verderben führt oder ins nichts aber nicht zur lösung des rätsels
 
A

Arielle86

Guest
Das hoff ich nicht - weil das wäre irgendwie ne absolut unspannende Auflösung für die Serie. Hätte was richtig enttäuschendes, find ich.
 

nighthawk

New Member
Original von Arielle86
Das hoff ich nicht - weil das wäre irgendwie ne absolut unspannende Auflösung für die Serie. Hätte was richtig enttäuschendes, find ich.

hoffen tu ichs auch nicht, ist mir nur grad so aufgefallen. er schaut sich was an, erinnert sich dran es gesehen zu haben und schon ists als beweisstück an der pinwand.
 

nighthawk

New Member
hat eigentlich schon jemand ne idee wer sowas macht, wie und vorallem warum?

wer und wie ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, aber warum, das interessiert mich extrem. ich hab den sinn hinter der aktion noch nicht gefunden
 
A

Arielle86

Guest
Aber

würde das nicht irgendwie mit dem typen, oder der Frau, die während des globalen Mittagsschläfchen, rumläuft, wiedersprechen? Dein GEdanke würde doch heißen, dass alles mehr oder weniger von ihm aus geht. Aber dadurch das sich noch andere melden, die das auch haben, wäre es bei der Sachlage nach den 2 Folgen nicht so möglich, oder?
 

nighthawk

New Member
@arielle

nene, ich glaub nicht dass sich das ganze um ihn dreht.

ich mein nur dass er sich mit seinen "beweisen" vielleicht in was verrennt das garnicht so ist.
 
A

Arielle86

Guest
Aber irgendwas muss doch dran sein, oder er jemanden auf die Zehen steigen, sonst würde in diesem Flash nicht

gezeigt werden, wie so Typen hinter ihm her sind, oder? Der mit der Waffe und den Sternen am Unterarm halt und die anderen beiden.
 

nighthawk

New Member
auf jeden fall muss was dran sein.

aber an was ist unklar.
ich sag ja nur es könnte sein dass er komplett falsch unterwegs ist.
 
A

Arielle86

Guest
Ich verstehe deine Argumentation und bete, dass sich die Macher was anderes überlegt haben... hoffentlich wirds noch was mit der 2. staffel. Potenzial find ich hätt die serie wirklich!
 

nighthawk

New Member
Original von Arielle86
Ich verstehe deine Argumentation und bete, dass sich die Macher was anderes überlegt haben... hoffentlich wirds noch was mit der 2. staffel. Potenzial find ich hätt die serie wirklich!

ich bete mit dir. potenzial ist auf jeden fall massig da, nur dürfen sie das ganze nicht zwanghaft weiterführen. dann lieber weniger folgen und die spannend und sinnvoll, als einen haufen folgen und die lösung ist am schluss total fürn popo und die story hinüber.
 
A

Arielle86

Guest
Oh, ich hör grad wieder diese Kinderstimme mit diesem Abzählreim... :uglylol:

Und ich will dieses Kuscheltier:wink: mit den Glubschaugen von dem kleinen Mädchen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von nighthawk

wärs möglich dass die ganzen hinweise auf der Pinnwand sie total ins leere führen?
er sieht was, erinnert sich dran und machts dann auf die pinnwand. aber er sammelt das zeug ja nur ein weil er sich dran erinnert, nicht weil es eine echte spur ist.

jemand verstanden auf was ich hinaus will? :uglygaga:

er sammelt "beweise" die eigentlich keine sind weil er sich nur daran erinnert sie auf der pinwand gesehen zu haben. so gesehen kann er lauter quatsch einsammels dass ihn dann am schluss ins verderben führt oder ins nichts aber nicht zur lösung des rätsels

Das mußt du anders sehen. Plötzlich fällt die ganze Welt in Ohnmacht und der Typ sieht in seinem FF eben, wie er seine Pinwand voller Notizen hat. Und wo fängt man damit an dem Ereignis auf die Spur zu kommen ? Man "denkt" an seinen eigenen FF und eben daran, daß er scheinbar in den 6 Monaten einer Spur hinterher ist und deshalb seine Pinwand voller Hinweise steckt.

Also ist es doch nur normal, daß er jetzt versucht, seine Pinwand mit Notizen "vollzubekommen" und irgendwann ist er dann auf den Stand, den er in seinem FF gesehen hat.

Also für mich ergibt das durchaus einen Sinn. Denn sein FF ist ja schon mal ein kleiner Hinweis auf seine Ermittlungen - besser als bei "Null" anzufangen.

Ob die Hinweise auf seiner Tafel, schließlich zu einem Ergebnis führen, ist eine andere Sache... :ugly:

Becks
 

nighthawk

New Member
is mir schon klar dass man natürlich so mit den nachforschungen beginnt.

mir ist beim schauen ja nur die idee gekommen dass es sein könnte.
ich glaub und hoffe nicht dass es so ist, aber ich wollte einfach mal meinen geistesblitz posten und euch an meinen geistigen ergüssen teilhaben lassen :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Was ist das für ene Folge die heute auf Pro7 kommt? Folge 2 oder? Weil ich gestern kurz vor den Oskars eingeschalten habe und dann eine Flash Forward Folge kam, die ich noch nicht gesehen habe. Ich will nur nichts verpassen :smile:
 

nighthawk

New Member
heute kommt folge 3.
der serienstart letzte woche war ne doppelfolge, ab heute kommt jeden montag eine neue folge.



P.S.: Bei uns im Schönen, Oscargekrönten Österreich kommt die neue Folge immer schon am Sonntag abend :jabba: :yeah:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Zinolein
Irgendwie hat mich die Folge gestern nicht so sehr beeindruckt wie die von letzter Woche.

Dann gewöhne dich schon mal daran. Denn Die Folgen werden von Woche zu Woche immer langweiliger.

Bei Folge 10 dachte ich nur noch *schnarch*
 
Oben