Heroes Staffel 3: Villains

Payton

Heckenschütze
Jetzt müssen sie nur noch die Ungereimtheiten zu Beginn der Staffel klären und ich bin besänftigt. Die letzte Folge war wieder besser als die Vorgänger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab nach der zweiten Folge nicht mehr weitergeschaut, aber... Peter hat seine Kräfte schon wieder verloren?

Oh man :uglygaga:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Jigsaw
Ich hab nach der zweiten Folge nicht mehr weitergeschaut, aber... Peter hat seine Kräfte schon wieder verloren?

Oh man :uglygaga:

Yep hat er. Wobei mir auch noch nicht klar ist, was ich davon halten soll.

Aber kann mir jetzt nochmal einer erklären warum Peter erst in Staffel 3 Sylars Kräfte übernommen hat?! Ich meine die beiden sind doch schon vorher aufeinander getroffen. Es gab genug Gelegenheiten bei denen Peter die Möglichkeit gehabt hätte.
 

mk1337

New Member
Das ist genau das was ich als Logikloch bezeichnen würde. Evtl haben die Autoren, diese Geschichte mit der Uhr eingebaut um das ganze zu erklären. Vonwegen die Power gibts erst wenn du die Uhr kapierst. Eine sehr unbefriedigende Lösung.
 

Rantanplan

New Member
Joa Folge 6 fand ich war bisher die beste, es ist der alte heroes witz drin gewesen der teilweise bei den vielen sprüngen gefehlt hat.
Um adam bin ich auch etwas geschockt gewesen, aber so nimmt alles langsam gestalt an.

Was mohinder angeht, da tappe ich ja noch etwas im dunkel, mir erklärt sich noch nicht was sie mit ihm vorhaben in staffel 3, find das ist die einzig komische storyline im moment, aber ich bin sehr gespannt was draus wird.

Alles in allem, immer noch hoch zufrieden
 
W

Wurzelgnom

Guest
bei 1/2 der folge dachte ich: "hey, das ja mal endlich ne gute folge"
bei 2/3 der folge dachte ich: "ach mist, doch kacke, warum haben die nur alle heu im kopf"
dann am ende konnte ich immerhin sagen "beste folge der staffel"

trotzdem nervt es einfach gewaltig, dass so gut wie jeder einfach zu blöd ist das richtige zu tun, sondern sich alle manipulieren lassen.

mann mann mann
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Wurzelgnom
bei 1/2 der folge dachte ich: "hey, das ja mal endlich ne gute folge"
bei 2/3 der folge dachte ich: "ach mist, doch kacke, warum haben die nur alle heu im kopf"
dann am ende konnte ich immerhin sagen "beste folge der staffel"

dem kann ich nur zustimmen, aber vllt kriegen sie jetzt endlich die kurve !

allerdigns wärs ziemlich bescheuert wenn Hiro in 1 bis 3 Folgen in die Vergangenheit reist und verhindert das Peter seine Kräfte verliert ... dann hätten sie sich die hälfte der Staffel sparen können
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das einzige was ich bisher hier im Thread gelesen habe war, das ihr die dritte Staffel nicht so gut findet? Ich will nur wissen warum (KEINE STORY!!!!!), sondern ist alles lahm? Keine Action? Schlechte Story?

Hab gerade S2E09 gesehen und bin schon ganz wuschig, war die beste Heroes Folge bisher! Nur habe ich angst auf einen Cliffhänger zu stoßen (welcher bestimmt kommen wird) um dann von einer dritten Staffel enttäuscht zu werden.
 

Rantanplan

New Member
Folge 7 war ok, Folge 6 war besser, aber ich werd die Staffel erst nach Ende der Villians reihe komplett bewerten :squint:

Zu meinem vorredner, also die Storry ist am anfang sehr verstreut, weil man versucht hat zu viel schnipsel in eine folge zu bringen, und alles schnell schnell machen wollte um reinzukommen (vermutlich um den verlust der story von staffel 2 durch den produzentenstreit nachzuholen) mittlerweile ist es aber wieder zumindest sehe ich das so in ganz guten bahnen.
Was die action angeht finde ich ist es bisher alles sehr spannend gehalten, und sie kommt auf keinen fall zu kurz.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Dann werde ich mit Freude die zweite Staffel beenden und mich auf die Dritte freuen :smile:. Den Anfang werde ich schon verkraften :wink:.
Danke!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Zinolein
Das einzige was ich bisher hier im Thread gelesen habe war, das ihr die dritte Staffel nicht so gut findet? Ich will nur wissen warum (KEINE STORY!!!!!), sondern ist alles lahm? Keine Action? Schlechte Story?


STORY!!! Genau die ist es aber, die kacke ist
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von WeirdFenrir
Ja am Anfang der Staffel waren es mir persönlich zu viele Tritte ins Gesicht (im übertragenen Sinne) ... ich hoffe sie bügeln die im weiteren Verlauf wieder aus

das ist aber genau das was mir jetzt bei 07 gefehlt hat...

man gewöhnt sich wohl zu schnell an die tritte im laufe der zeit :finster:
 

mk1337

New Member
Offensichtlich wurden zwei Co-Produzenten entlassen, weil man bei Nbc unzufrieden mit Einschaltquoten und Umgang mit dem Budget ist. Steht zumindest hier:
Quelle

Naja bleibt zu hoffen, dass es eine Qualitätssteigerung für Heroes bedeutet. Weil ehrlichgesagt sehe ich nichtmal wo groß das Budget überstrapaziert worden wäre. Oder ist wem von euch aufgefallen, dass die dritte Staffel bisher effektlastiger daherkommt?
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke es sind nicht nur die Effekte die ins Geld gehen. Der Cast ist momentan ziemlich aufgebläht und die verschiedenen Locations tun ihr übriges. Kann man nur hoffen das sich Heroes wieder fängt (was die Quoten angeht) so das die ganze Aktion überhaupt einen Effekt nach sich zieht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Am Sonntag wurden die beiden Co-Executive Producer Jesse Alexander und Jeph Loeb aus dem Stab der žHeroes-Produzenten gefeuert. Grund war wohl die Unzufriedenheit des Senders mit der Produktion.
Denn Jesse Alexander und Jeph Loeb galten als die Produzenten, die sich weitestgehend um die tägliche Arbeit an žHeroes kümmerten, während etwa Serien-Schöpfer Tim Kring für die Gestaltung des größeren Rahmens der Serie verantwortlich ist.

žHeroes: Produzenten-Duo gefeuert nachzulesen bei Serienjunkies
Neben ihren Aufgaben als Produzenten waren die beiden auch als Autoren beschäftigt und gehörten dem Stab der Serie seit der ersten Staffel an. In der dritten Staffel hat žHeroes mit arg bröckelnden Quoten zu kämpfen. Außerdem heißt es, dass die Produktion der Serie zuletzt auch mit deutlichen Budget-Überschreitungen zu kämpfen hatte, für die eben Alexander und Loeb verantwortlich gemacht werden - und žHeroes hat schon ein stolzes Budget von immerhin 4 Millionen USD pro Episode.

Den Zuschauerschwund machte man bei NBC auch eher an der kreativen Richtung fest, die die Serie eingeschlagen hatte - wofür dem Duo durch seine Funktion als Autoren eine Mitschuld angelastete wurde.

serienjunkies.de
 
Oben