Heroes Staffel 3: Villains

WeirdFenrir

New Member
S03E08

Heroes/Villains wird langsam besser, aber dennoch nerven mich die unglaublichen Logiklöcher, zB:

Arthur will Nathan töten lassen, weil der mittelbar gegen ihn ermittelt. Statt ihn durch seine Gedankenkontrollkräfte davon abzubringen, kontrolliert er stattdessen die Gedanken von Angela, damit die nicht rummeckert, das er ihren Sohn umlegen lassen will ...

aber der cliffhanger war trotzdem irgendwie sehr cool
 

mk1337

New Member
Die Folge war ok, aber naja es war auch nur ein großer Flashback, der Details zu bereits passiertem geliefert hat. Heroes ist mit dieser Folge für mich definitiv noch nicht zurück.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hab was lustiges bei youtube gesehn. unsere claire war bei david letterman zu
gast und er hat sie gefragt (mal ganz grob ins deutsche übersetzt):

"was ich mich bei euch hereos die ganze zeit frage ist: werdet ihr jemals von der insel herunterkommen?"

ich konnte nicht mehr :rofl:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
logisch: aber das fand die gute leider gar nicht komisch :grins:

die hat nur gegrinst, abgewartet bis das publikum sich wieder beruhigt hatte und auf die nächste frage gewartet.
 
W

Wurzelgnom

Guest
absolut

gerade mit Esum geschaut. Endlich gehts wieder ab... und ein bisle an Watchmen erinnerts auch
 

Esum

Batman
Allerdings, aber jetzt heißt es wieder auf die nächste Folge warten. So wie es jetzt aussieht, scheint es zur einer großen Schlacht zu kommen, hoffen wir mal das man die dann auch zeigt :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja wäre ja blöd wenns ne schlacht geben würde, die nicht gezeigt wird.

da kann ich ja gleich schindlers liste gucken :uglylol:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Wurzelgnom
naja wäre ja blöd wenns ne schlacht geben würde, die nicht gezeigt wird.

da kann ich ja gleich schindlers liste gucken :uglylol:

He He..der war gut. :wink:

Zur Folge:

Also mich haben die Produzenten langsam wieder als Fan. Wenn´s so weiter geht sehe ich mehr als Hoffnung.
 

doktor2431

New Member
Also für mich hat die dritte Staffel die erste überholt.
(wiederhole ich mich?:squint:)

Wir haben klare Fronten, eine sehr geniale Verknüpfung aller bisher passierten Dinge und die
extrem spannende Fortführung des Ganzen.(was wichtig ist und um einiges schwieriger als in der ersten Staffel ne Idee hinzustellen und sie dann wie ein
Kartenhaus zusammen fallen zu lassen)

Was ich negativ finde:
-



das der Gute Peter seine Kräfte NIE einsetzten kann (erste, zweite und dritte Staffe bist jetzt) und das Hiro ebenfalls immer zurück geworfen wird.

Hoffe wir bekommen dann einen durch die Happenings in der 9 Staffel einen

re-powert Peter
zurück, der richtig Gas gibt und mal ein wenig die Fetzen fliegen!

Sehr Geil, ein Wunder das Stan Lee nicht darauf gekommen ist!

UHI ich seh gerade...

http://www.youtube.com/watch?v=4hBebQEG3hc
Greets
 

doktor2431

New Member
Original von WeirdFenrir
S03E08

Heroes/Villains wird langsam besser, aber dennoch nerven mich die unglaublichen Logiklöcher, zB:

Arthur will Nathan töten lassen, weil der mittelbar gegen ihn ermittelt. Statt ihn durch seine Gedankenkontrollkräfte davon abzubringen, kontrolliert er stattdessen die Gedanken von Angela, damit die nicht rummeckert, das er ihren Sohn umlegen lassen will ...

aber der cliffhanger war trotzdem irgendwie sehr cool

wenn ich das richtig verstanden habe, kommt er nicht in seine Gedanken rein. Er hat es ja ein paar mal probiert.
Deshalb war da wahrscheinlich auch ein Funkloch:squint:
Ist ja auch eine Gabe, gegen Telepathie immun zu sein.
(siehe Star Wars, X-Men:squint:, die ja klar zum Vorbild genommen wurden)

Was ich mal fragen wollte, ist euch in der ersten Staffel aufgefallen, als Claire floh was für eine Staatsangehörigkeit sie annahm?

die Kanadische :omg:

und`? wer ist nicht besonders groß, trägt gerne Röcke ist Kanadier und besitzt Selbstheilungskräfte?

Richtig: Wolverine!
:wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
JAU !!!!

die eine woche pause letztens hat der serie richtig gut getan.
die letzten 2 folgen waren prächtig :super:

an sylar habbich mich mittlerweile auch gewöhnt aber ich möchte
noch mehr mohinder-tranformationen sehen :omg:
 

mk1337

New Member
Die letzte Folge war schon sehr lächerlich. Langsam frag ich mich warum ich überhaupt noch Heroes kucke, an der Qualität liegts nicht. Hiro wurde vom absoluten Deppen aller Characktere zum 10 Jährigen degradiert/befördert. Dazu fällt mir garnix mehr ein, so dämlich ist das! Und zu Sylar: Schön, dass er nun gut werden will, aber was zur Hölle?! Er war zwei Staffeln lang der kaltblütige Mörder und nun ist er der mitfühlende Womanizer? Was kommt als nächstes? Sylar wird Betreuer einer Pfadfindergruppe?
 
Oben