Heroes Staffel 3: Villains

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Wurzelgnom
zur neuesten folge:
rätsel gelöst, alle sind söhne und töchter von superman. daher verlieren sie ihre kräfte auch bei ner sonnenfinsternis
ich sehe schon die nächsten seiten vor mir: alles voll mit anti-heroes-posts :omg:
 

mk1337

New Member
Ne erstmal ich. Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Für mich hat Heroes eh schon nen Knacks, aber ich möchte dennoch wissen nun aus der Sache gemacht wird. Die heutige Folge hat mir ansich gefallen. Kein großer Wurf aber sie hatte definitiv coole Momente. Sylar beispielsweise mit seiner lässigen Telepathie-Einlage die nichts brachte :wink:. Hatte einfach den Eindruck, dass erstmal alle zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von mk1337
Ne erstmal ich. Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Für mich hat Heroes eh schon nen Knacks, aber ich möchte dennoch wissen nun aus der Sache gemacht wird. Die heutige Folge hat mir ansich gefallen. Kein großer Wurf aber sie hatte definitiv coole Momente. Sylar beispielsweise mit seiner lässigen Telepathie-Einlage die nichts brachte :wink:. Hatte einfach den Eindruck, dass erstmal alle zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

*zu-stimm*

der beste spruch war auch von Sylar "I hate heroes" :omg:

mal sehen ob ich mich nach dem seltsamen Sonnenfinsternis-wir-verlieren-alle-unsere-kräfte-einfach-so-Finale ihm da anschließen werde ...
 

doktor2431

New Member
ich hasse Zweiteiler, also hab ich den ersten Teil aufgenommen und muss jetzt noch ne Woche warten...
Hab ja schon die eine oder andere preview gesehen, an sich finde ich die Geschichte ganz nett, zumal ja anscheinent nicht ganz klar ist woher die Leute ihre Kräfte haben.
Genmanipulation?
Katalysator?
Sonne?
alles interessante Dinge.

Supermann wäre eine Lösung.
Aber vielleicht waren es ja auch Professor X und Mystic die da was verzapft haben! :omg:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Folge 10 von 12. Kurz davor noch nen Zweiteiler reinzuknallen wär blöd. Denke auch.

Wobei es eigentlich sowieso egal ist, ob da nun Teil 1, Teil 2 oder 348957439805 Teile sind. Ist eh eine zusammenhängende Story pro Staffel.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Zinolein
Folge 10 von 12. Kurz davor noch nen Zweiteiler reinzuknallen wär blöd. Denke auch.

Wobei es eigentlich sowieso egal ist, ob da nun Teil 1, Teil 2 oder 348957439805 Teile sind. Ist eh eine zusammenhängende Story pro Staffel.

naja, was auch immer man unter "zusammenhängende Story" verstehen mag :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
solche fragen werden hier nicht beantwortet.

auch wenn natürlich die meisten ihre serien auf legale weise anschaun können, möchten wir keine beihilfe zu illegalen dingen geben
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von WeirdFenrir
Original von Zinolein
Folge 10 von 12. Kurz davor noch nen Zweiteiler reinzuknallen wär blöd. Denke auch.

Wobei es eigentlich sowieso egal ist, ob da nun Teil 1, Teil 2 oder 348957439805 Teile sind. Ist eh eine zusammenhängende Story pro Staffel.

naja, was auch immer man unter "zusammenhängende Story" verstehen mag :ugly:

Positiv denken :uglylol: .


€: Habs hier irgendwo gelesen aber bin mir etwas zu bequem (sry) nachzuwühlen:
Ist ein Termin für die vierte Staffel bekannt?
(Ich glaube die Frage habe sogar ich mal gestellt :headbash: )
 
W

Wurzelgnom

Guest
erst mal abwarten wie teil 2 von season 3 wird, wenn der herr und meist von pushing daisys sein comeback bei heroes gibt

evtl gehts ja wieder stark aufwärts
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
oha, jetzt versteh ich ich endlich was er meint :bye:

wobei das bei heroes ziehmlich schwer werden könnte, da es ja hier keine einzelfolgen gibt :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Hab mir gestern noch Folge 10 angeschaut

Hat mir recht gut gefallen , auch wenn mir im moment wirklich nur die Sylar Storyline gefällt.

Die anderen Storys um Hiro/daphne/Peter find ich extrem nervtötend.

Da hilft auch die Sonnenfinsternis nicht wirklich viel , um spannung aufzubauen.

Slyar war die Woche wirklich am besten.Alleine die "I Hate Heroes " Szene , oder wo er versucht Noah wegzuschießen ohne seine Kräfte...

Bin gespannt wie es noch weitergehen wird
 

WeirdFenrir

New Member
:headbash:

was anderes viel mir grad nicht zur 11. Folge ein ...

Die Charakterentwicklung von Sylar ist ja mal überhaupt nicht mehr durchdacht/nachvollziehbar.
 
Oben