Heroes Staffel 3: Villains

Daitarn3

Whopper des Grauens
joah mit dem entscheidenden satz:

"Kring said no final ending for Heroes has been conceived, noting, "We didn't have an island to get off of."

:uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn das so weitergeht, wird Heroes nirgendwo mehr hinkommen.

S3 Ep1 hatte noch 10,2 Mio Zuschauer
S3 Ep9 hat nur noch 7,7 Mio Zuschauer

Gut, Lost S4 ist von Ep1 bis zum Finale von 17,7 auf 14 gefallen, aber das ist trotzdem noch doppelt soviel wie Heroes jetzt hat.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab gerade die erste Folge von Staffel 3 gesehen. Hm. Erstmal das positive:

Peter ist ne coole Sau.

Das wars dann leider auch. Irgendwie ist zuviel passiert, zu hektisch, man versteht gar nicht was da eigentlich abläuft. Nenene das war irgendwie nichts.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Willkommen im Club :wink:

Muss dir leider mitteilen, dass es die nächsten 5 Folgen ungefähr genauso sein wird :heul:

Aber dann gehts aufwärts :super:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das einzige was ich an heroes stört ist diese unkontrollierte charakter entwicklung.

manche rollen tauchen auf, verschwinden wieder, tauchen dann wieder auf.
oder manche verschwinden ganz...

was ist zB mit dem mädel passiert das peter in die zukunft mitgenommen hat an welchem ihm soviel am herzen lag und retten wollte? sie war schliesslich die einzige person die sein handel und denken seinerzeit beeinflusst hat...
 
W

Wurzelgnom

Guest
die ist in der zukunft verschütt gegangen als peter ohne sie zurück in die gegenwart gekommen ist.


und ja das ist unlogisch, aber über zeitliche inkonsequenzen in serien, insbesondere heroes will ich gar nicht erst anfangen :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Wurzelgnom
die ist in der zukunft verschütt gegangen als peter ohne sie zurück in die gegenwart gekommen ist.
sag ich ja :wink:
sie war sein antrieb das virus zu zerstören.
also virus kaputt -> zukunft gut -> der ollen wirds schon gut gehen (?)

und kein wort mehr über sie :uglygaga:
 

Esum

Batman
Da frage ich mich gerade warum Mrs Petreli, Sylar die Fähigkeit von der einen Tussi da gegeben hat. Als sie ihn gefangen hatten. Die Fähigkeit die Gescihte von jeden Gegenstand zu erfahren. Was hat es damit aufsich.

Und warum hat Peter die Fähigkeit von Sylar geholt nur um kurz darauf hin alle zu verlieren?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
So ich hatte heut Nacht mal nen bisschen Zeit ( :ugly: ) und hab bis inklusive Folge 7 geschaut. Also eigentlich hätte man nen Großteil der Szenen die bisher gezeigt wurden auch einfach streichen können. Unnötige Charaktere wurden eingeführt, und verschwanden einfach wieder. Alles wirkt irgendwie so unrund, unfertig und unüberlegt. Es ist vorallem alles sehr hektisch, nichts wird mehr in Ruhe inszeniert, es gibt kaum noch spanungsmomente, die Leute sterben einfach so beiläufig. Wie zur Hölle können die Adam so abtreten lassen? Sind die völlig verballert? :headbash: ) Naja wenigstens hat sich das jetzt wieder ein wenig gebessert, die letzten 2 Folgen, d.h. 6 und 7 wurden wieder ein wenig ruhiger, und man merkt solangsam vorrauf die Macher hinauswollen. Mit anderen Worten: Die Fronten klären sich solangsam wieder. Ich denke mal Peter bekommt auch bald seine Kräfte wieder, auch wenn ich noch nicht weis wie. Das mit der Uhr hab ich übrigens so verstanden dass Sylar seine Kraft einfach nicht abgeben WOLLTE, und deshalb von Peter gefordert hat sie auf die gleiche Weise wie er selber zu erlangen. Was man loben muss sind alle Szenen mit Hiro und Ando, sowie die sehr starken Szenen bei dem Puppenspieler und alle die mit Matt zu tun haben. Die haben mir sehr gut gefallen, einfach weil sie so eine gewisse Ruhe hatten und die Szenen mit Hiro einfach nen herrlichen Comic charme. Die Idee die hinter der Charakterentwicklung von Peter steckt ist auch nicht schlecht, aber einfach schlecht inszeniert, da hätten mehr ruhige, nachdenkliche Szenen gut getan. Ich bin mal gespannt wies weitergeht, hoffe es wird noch nen bisschen besser. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Hab nun auch gestern mal aufgeholt , und ich finde die Folgen garnicht sooo super schlecht wie viele hier meinen...

Gut die Storyline hat ihre Macken und es gibt 1-2 Charaktere die mir gewaltig auf den Sack gehen , aber im großen und ganzen find ich die ganzen Wendungen recht cool...

Peter nervt mich gewaltig ohne seine Kräfte.Der kann ja rein garnichts mehr ausser Böse schauen und hilflos sein.

Dafür blüht Sylar richtig auf.Ich mag diese Mischung aus Heel und Face ziemlich gern.Fand Sylar sowieso immer geil , und er könnte echt zu einem zweiten "Spike" werden (Halb Böse , Halb Gut)

Ando und Hiro find ich dagegen wieder recht langweilig.Die ganze Storyline um die beiden ist mir zu sehr aufgesetzt. Besonders nun wo er denkt er wäre wieder 10 Jahre Alt.

Claire und Suresh finde ich recht gut.Aber beide haben ab und zu eine Art die mir gewaltig auf den Sack geht.Besonders Claire die nun denkt sie wäre soo geil :smile: Sie könne es mit jedem aufnehmen , nur weil sie nichts mehr spürt und sowieso nicht mehr sterben kann..
Suresh der mal wieder benutzt wird von der Bösen Seite , und mit sich kämpft ob er zur Guten oder Bösen Seite gehören will..

Aber ich glaube das nun Heroes bald richtig abgehen wird.Denn nun sind die Fronten geklärt , und es kann langsam losgehen mit dem krieg...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich würde sehr gerne einen Kampf sehen. Ein kleiner Krieg, wie es sich schon erahnen lässt.
Freue mich auf die 10te Folge!

Ist bekannt, wieviele Folgen die dritte Staffel haben wird?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Zinolein
Wird das jetzt Mode, das alle Staffel so kurz werden?

Volume 3 ( Villains) und 4 (Fugitives) sollen zusammenhängend als eine "Season" betrachtet werden, so wie ich das verstanden hab. Fugitives soll nochmal aus 12 Folgen bestehen. Irgendwie hat das was mit der umgestaltung des Productions /Autoren Teams zutun, weil sie sich wieder mehr auf Storytelling so wie in Season 1 konzentrieren wollen. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das so korrekt ist.
 
W

Wurzelgnom

Guest
momenten läuft die 2te

also vermutlich wird die dritte in einem jahr laufen




zur neuesten folge:
rätsel gelöst, alle sind söhne und töchter von superman. daher verlieren sie ihre kräfte auch bei ner sonnenfinsternis :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglygaga: :uglygaga:
 
Oben