Iron Sky: Nazis auf dem Mond ~ HurriMcDurr [Kritik]

Der Pirat

New Member
Scheisse, wie ich mich auf den Film freue :smile:

Vor allem. Das grosse Nazuiraumschiff mit dem Namen Götterdämmerung :biggrin:
Und die "Nicht-Sarah-Palin" die aussieht wie Sarah Palin xD Oh Gott ich feier grad ziemlich gut.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht überraschend ... gut aus und funktioniert zumindest im Trailer auch über seinen "Omg! Nazis vom Mond"-Trashfaktor hinaus.
 

Joel.Barish

dank AF
Auch wenn die sich mit den Effekten (qualitativ und quantitativ) wohl übernommen haben, sieht das ziemlich spaßig aus. Besonders dank diesen Details wie "Götterdämmerung", dank pseudo Sam Jackson, dank pseudo Sarah Palin und dank Udo Kier. Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment ist, aber ohne Udo Kier hätte dem Film etwas ganz Essentielles gefehlt. :ugly:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Sieht wirklich sehr spaßig aus :smile:! Werde ich mir ansehen. Und ohne irgendwelche rechten/faschistischen Tendenzen: Die Space-Nazis haben verdammt viel Stil, da fällt es schwer nicht für sie zu sein :ugly: .
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Bader:
Wir waren in Frankfurt am Main.
Die Affenbande hat 3 Stunden Fahrt auf sich genommen, nur um sich in diesem Edel-Trash Streifen zu verewigen. :ugly:
 

Paddywise

The last man
HurriMcDurr schrieb:
@Bader:
Wir waren in Frankfurt am Main.
Die Affenbande hat 3 Stunden Fahrt auf sich genommen, nur um sich in diesem Edel-Trash Streifen zu verewigen. :ugly:
Shit komme auch aus Gegend. Wieso hat mir das keiner Gesagt ! verdammt ....
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
War echt cool da - hab ich ja vorn paar Seiten kurz beschrieben.
Ich hatte glücklicherweise frühzeitig von Iron Sky gehört und den Newsletter abonniert.
 
B

Bader

Guest
Damnit. Hättest hier ankündigen sollen :biggrin:
Oder wait... war das vor deiner BG zeit?
 

McKenzie

Unchained
Weiß nicht, irgendwie schaut mir das schon "zu gut" aus...dürfte bei dem Thema gern trashiger aussehen. Aber eigentlich sollt es dafür Lob für die Erschaffer des Films geben :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
@Bader:
Wir waren in Frankfurt am Main.
Die Affenbande hat 3 Stunden Fahrt auf sich genommen, nur um sich in diesem Edel-Trash Streifen zu verewigen. :ugly:

Wieso sagst du nichts? Das wäre ein Katzensprung für mich gewesen... Große Katze zwar aber dennoch.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaube ich hab mich erst kurz darauf überhaupt hier angemeldet... :/
(Oder 1-2 Tage vorher - jedoch noch nich wirklich was geschrieben)
 
B

Bader

Guest
HurriMcDurr schrieb:
Ich glaube ich hab mich erst kurz darauf überhaupt hier angemeldet... :/
(Oder 1-2 Tage vorher - jedoch noch nich wirklich was geschrieben)

Möge ein Amboss auf deinen Kopf fallen
 
Oben