Leatherface (Texas Chainsaw Massacre Prequel) ~ Stephen Dorff

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.abload.de/img/tcm2012rwoxr.jpg

Junge, Junge, da hat sich einer was vorgenommen. Wie der neue Leatherface-Darsteller Dan Yeager in einem neuen Interview offenbart hat, sind von dem kommenden neuen Film - der übrigens ein neuer Teil 2 zum Original von 1978 (The Texas Chainsaw Massacre aka Blutgericht in Texas) ist - ganze 6 Teile geplant.

Reporter: Does the movie leave room for a sequel?
Yeager: Yes, as many as five more...

Würden sie alle machen, gäbe es dann 12 Teile Texas Chainsaw Massacre.

Weitere Tidbits, die er zum Film verriet:
- während der Dreharbeiten wog er 125 Kg
- er spielt Gunnar Hansens Rolle aus dem ersten Teil
- "I always played him as a human being with a legitimate point of view. Leatherface has a set of values and interests that he believes are right, like anyone else."
- "regret seeing one particular sequence because it was so horrific. It wasn't me I saw doing what they had me do. I can't believe they will actually be able to include that shot in the final cut"

Hier gibt's das Interview mit dem neuen Leather: http://www.comicbookmovie.com/fansites/debbiedowner/news/?a=48994

Der neue Texas startet im nächsten Jahr und stammt vom Studio der Saw Filme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die sollen lieber erstmal sehen, wie der erste ankommt, bevor sie 5 weitere planen. :plemplem:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich liebe die Texas-Reihe und kann gar nicht genug davon bekommen. Dennoch erstmal schauen wie der 3D-Streifen wird.
 
B

Bader

Guest
Ahja, vom Studio der SAW Macher ist es. Kein Wunder, denn die brauchen ja ne neue Kuh zum melken :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Stimmt, dann kann jedes Jahr ein weiterer Teil rausgehauen werden.
Wenn die Qualität dabei allerdings ähnliche Tiefpunkte erreicht wie bei Saw, dann gute Nacht.
 
M

Master Chief

Guest
@Diego:

Sind die Sequels bzw. vorerst das eine Sequel noch in Planung?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der soll Anfang 2013 raus kommen, nachdem ursprünglich Oktober 2012 angekündigt worden war, ist aber bereits im Kasten. Und was die weiteren Sequels angeht: da wird das Studio schön abwarten. Viel muss er aber nicht bringen, ich meine irgendwo etwas von einem Budget von ~10 Mio. Dollar gelesen zu haben.
 

Schneebauer

Targaryen
~10 Mio. ist ja mehr als legitim und sollte doch absolut kein Problem darstellen. Selbst wenn er im Kino extrem floppen sollte, ist das doch auch locker nur durch DVD-Verkäufe zu stemmen.

TCM war schon immer ein unterhaltsamer Slasher - ich freu mich :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/texaschainsaw3d2o4uao.jpg

Noch mehr Kettensägenöl, Blut und Knochen - "Texas Chainsaw" geht in die nächste(n) Runde(n). Nachdem Lionsgates "Texas Chainsaw" trotz nicht gerade überschwänglicher Kritiken die amerikanische Nr. 1 in den Kinos ist, wird nun bereits eifrig am Sequel zum Leatherface aus 2013 gesägt. Trotz teilweise niederschmetternder Kritiken kommt dies nicht so überraschend, denn Lionsgate hat die Rechte für bis zu 7 Filme erworben. Zudem sprach man bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des aktuellen Films über Pläne für mehrere Sequels.
q.: bloody-disgusting.com

Achtung, nachfolgend folgt was zum Inhalt aus dem aktuellen Teil.

Hauptdarstellerin Alexanda Daddario kehrt wie nach dem Turn am Ende von "Texas Chainsaw" zu erwarten war zurück.

Alexanda Daddario: "I was really excited to be a part of the franchise and I'm grateful and be happy to do another one, it'd be great. I know I'd like to make it something new and different. One of the things I like about [Texas Chainsaw] is it deviates from what people expect it to be."

Wollt ihr neue Abenteuer mit der Familie Sawyer?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zuerst will ich den TCM 2013 sehen, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht sehr viel. Nur etwas besser als Beginning sollte es schon bitte sein, und besser als Teile 2-4 der alten Reihe.

Und es heißt übrigens (seltsamerweise) "Sägekettenöl" und nicht umgekehrt. Muss auch jedes Mal darüber staunen, wenn ich die Sachen bei uns im Baumarkt sehe.
Was sagen die Germanisten unter uns?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wahrscheinlich weil es das Öl für die Sägeketten ist und nicht für die Kettensäge, was ja zwei unterschiedliche Dinge sind.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, wahrscheinlich. Bloss den Gebrauch einer Sägenkette ohne eine Kettensäge kann ich mir kaum vorstellen. Es wäre zumindest etwas weniger verwirrend, wenn es nur ein Öl gäbe, mit dem man sowohl die Kettensäge selbst als auch die Sägenkette pflegen könnte.
Oder bin ich der einzige, der es etwas verwirrend findet? :hae:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ohne auf der Säge und dem Öl drauf rum reiten zu wollen (was eh nicht gut wäre), aber im Handel (und im Garten meines Vaters) gibt es sowohl Produkte die als "Kettensägenöl", "Sägekettenöl" oder auch als "Motorsägen Kettenöl" (und bestimmt noch weitere) beschriftet angeboten werden. Ob die verschiedene Zwecke haben, oder nur eines davon tatsächlich zu 100% korrekt ist, ist mir nicht bekannt, und auch offen gestanden vollkommen gleich. :biggrin:

@Topic: TCM hat mMn genug Potenzial, auch nach einem anscheinend nur mäßigen "Neustart" was im Horror-Genre zu reißen, da guck ich auch mit Freude in die Zukunft. Hoffe TC läuft bald auch hier an, bzw. kommt zügig DtD.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf jeden Fall sehe ich in TCM mehr Potenzial als zum Beispiel in Friday the 13th oder in Nightmare on Elm Street (jetzt von den alten Horrorreihen).
Mit Backwood-Horror kann ich eh häufiger was anfangen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich glaube auch aus Friday the 13th, Nightmare oder Halloween könnte man mit frischen Leuten und Ideen und moderatem Budget was neues und ordentliches inszenieren.
Nur leider sind so oft falsche Leute und vor allem den Ton angebende beteiligt. :crying:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kettensägenöl klingt auf jeden Fall cooler als Sägekettenöl :wink:

Wo wir schon mal dabei sind: ich bin immer wieder verwirrt, dass der erste Teil der TCM Reihe Chainsaw trennt, also Chain Saw. Das kam nie wieder vor:

The Texas Chain Saw Massacre
The Texas Chainsaw Massacre 2
Leatherface: The Texas Chainsaw Massacre 3
Texas Chainsaw Massacre: The Next Generation
The Texas Chainsaw Massacre
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Texas Chainsaw

Aber... meiner Meinung nach kann es nie zuviel von denen geben. Selbiges gilt für Freitag und Halloween. Davon kann ich dutzende schauen, egal wie sie ausfallen. Würde mich auch sehr über ein Revival der vielen Fortsetzungen freuen, so wie es damals bei Freitag ruck zuck neue gabs. Das machen die sonst heut nur bei aktuellen Reihen wie Saw und Paranormal diszipliniert.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der erste Teil ist an mir schon vollkommen vorübergegangen. Ich denke das werde ich weiter so handhaben.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich kann von sowas sowieso nie genug bekommen. Inhaliere das Zeug einfach gern an einem tristen gechillten Abend!
Ob da jedes Mal was brauchbares bei rausgekommen ist? Nö, aber das hält mich nicht vom Schauen ab :biggrin: Von mir aus kann da noch was kommen. Zu wünschen wäre allerdings mal wieder ein richtiger Kracher. So wie das TCM Remake mit Biel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Der erste Teil ist an mir schon vollkommen vorübergegangen. Ich denke das werde ich weiter so handhaben.

Drive nicht gemocht, TCM 74 nicht gesehen...Woody. Jetzt bin ich neugierig, diese hier hast du aber gesehen und findest irgendwas davon gut oder?

Lawrence von Arabien
Der weiße Hai
Requiem for a Dream
Zwei glorreiche Halunken
Der große Diktator
Tanz der Teufel 2
John Carpenters Das Ding
There will be Blood
Die 12 Geschworenen
The Wrestler
Die sieben Samurai

?
 
Oben