Leatherface (Texas Chainsaw Massacre Prequel) ~ Stephen Dorff

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von der Liste habe ich nur "Die 12 Geschworenen" gesehen. :ugly:
Aber dafür ist Drive mein Lieblingsfilm 2012 :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Drive nicht gemocht, TCM 74 nicht gesehen...Woody. Jetzt bin ich neugierig, diese hier hast du aber gesehen und findest irgendwas davon gut oder?
:biggrin:

.adversus schrieb:
Ich kann von sowas sowieso nie genug bekommen. Inhaliere das Zeug einfach gern an einem tristen gechillten Abend!
Ob da jedes Mal was brauchbares bei rausgekommen ist? Nö, aber das hält mich nicht vom Schauen ab :biggrin: Von mir aus kann da noch was kommen. Zu wünschen wäre allerdings mal wieder ein richtiger Kracher. So wie das TCM Remake mit Biel.

Vivien schrieb:
Ich guck auch Chainsaw Massacre 35, solange es kein Vollschrott ist. Warte auch auf den Neuen.
Dito :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@woodstock
:biggrin:

@brawl
ok das gleicht sich hart aus :biggrin:

@beide
Kann euch die aber alle reibungslos empfehlen, solltet ihr euch ruhig irgendwann mal geben. Zumindest Tanz, Ding und Hai :smile: Wobei die alle mit Kettensägen schwingendem Irren fraglos noch besser wären...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Teenieslasher können die von mir aus auch noch ewig drehen. Obwhl oft ähnlich werden die nie langweilig und entspannen mich irgendwie :ugly:
Vielleicht weil man an die guten alten 80er erinnert wird?

Von "Die 12 Geschworenen" habe ich bis vor einem halben Jahr komischerweise noch nie etwas gehört. Dann sah ich das der bei imdb ziemlich weit vorne ist und auf einmal lese ich den Titel überall!
Muss ich echt mal gucken.
Alle anderen von Jay genannten habe ich selbstverständlich gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Revolvermann
Nur so zur Info: Von Die 12 Geschworenen gibt es ein Original und ein Remake. Ist mal einer der seltenen Fälle, in denen beide sehr gut sind.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mal abwarten. Kritiken sind ja bis jetzt ziemlich vernichtend, also erwarte ich, dass der Film ordentlich einbrechen wird. Das war bei The Beginning auch so. Weiß noch nichtmal ob ich mir den im Kino antun werde.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich pfeiff (in dem Fall) auf schlechte Kritiken. Das Ding will keinen Oscar bekommen, sondern Teenies ausbluten lassen. Und grade bei Streifen wie TCM, Friday 13th, oder Nightmare kann man gar nicht so viel falsch machen, dass ich unzufrieden wäre. Von Jason X z.B. hab ich mih köstlich unterhalten gefühlt, obwohl der eigtl Schrott² ist. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Deadline lautet der Arbeitstitel "Texas Chainsaw 4", und gehe irgendwann später in 2013 in Louisiana vor die Kameras. Der Titel ist etwas verwirrend, denn wenn man nicht zwei Sequels parallel abdreht, müsste der geplante Film nach der neuen durch "Texas Chainsaw 3D" geschaffenen Chronologie der dritte Film sein. Schließlich ignoriert John Luessenhops Film alles nach Tobe Hooper's 1974er Original.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Allmählich wird's unübersichtlich :hae: Aber wen interessiert in solchen Filmen schon die Kontinuität, solange ordentlich gegored und gesplattert wird?! :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
(Ich nehme an Walter war sarkastisch, aber...) Kontinuität und eine nachvollziehbare Handlung hat gefälligst alle zu interessieren. Schließlich war das Original trotz des reißerischen Titels ganz klar kein billiges Gore Schlachtfest. "Texas Chainsaw 4", so ein Schwachsinn. Das macht doch null Komma gar keinen Sinn. Idiotenpack. :angry:
 

Joel.Barish

dank AF
Er war natürlich nicht wörtlich gemeint, also nicht wörtlich "alle". Aber ich finde, TCM ist - trotz der vielen dusseligen Sequels und Remakes - nicht die Reihe, um einfach auf geistigen Durchzug zu setzen und sich durch Gore und Gewalt "unterhalten" zu lassen. Von daher sollte es bei TCM der Mehrheit der Zuschauer und Interessierten wirklich nicht egal sein, was für ein Blödsinn da gemacht wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und einmal Kommando zurück, denn wie es scheint war die inzwischen offizielle Ankündigung eines weiteren Texas Chainsaw durch Avi Lerner von Millennium etwas verfrüht. Denn nun haben sich die Produzenten Carl Mazzocone und Mark Burg, aka die Typen mit den Rechten in der Tasche gegenüber Deadline zu Wort gemeldet. Demnach habe Lerner gar nicht das Recht, dem Projekt das green light zu geben.

“Millennium simply sold the foreign rights and they will not tell us when a sequel is ready to be made. The script was developed by Carl, myself and writer/director John Luessenhop. Millennium and about ten producers came aboard only when we needed their check. Maybe they’re looking for something to sell at Berlin, but they have no right to announce this sequel and if we make another it has to be as good or better than this one and that takes time.”

Auch dauere es seine Zeit, um einen weiteren Film so gut wie, oder besser als den jetzigen zu machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerne besser als den jetzigen :wink:

Demnach dürfte
Alexandra Daddario
dann im nächsten als Antagonistin geführt werden oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Demnach dürfte
Alexandra Daddario
dann im nächsten als Antagonistin geführt werden oder?
Davon gehe ich aus. Ich fand es übrigens auch nicht sehr glaubhaft, dass sie
zu ihm hält, nur weil sie herausfindet, dass sie seine Cousine ist und dass die Familie "gelyncht" wurde. Das macht zwar die Lyncher zu den Bösen, aber den Massenmörder nicht zu einem Guten. Es ändert ja nichts daran, dass er kurz vorher ihre Freunde vor ihren Augen zerteilt hat und auch sie umbringen wollte (auch ein Fehler: die anderen killt Leatherface direkt, aber sie hat er erstmal nur K.O. geschlagen damit sie zusieht - noch bevor er wusste, dass sie zur Familie gehört. Wieso?)
Die Frage ist dann, ob sie dann selbst aktiv mitmachen oder es nur tolerieren wird.

EDIT: Wieso steht im Titel eigentlich "4"? In dieser Reihe wäre es doch der dritte Teil nach dem Original von Tobe Hooper und dem aktuellen 3D-Film. :check:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weil das momentan wirklich der verkündete Arbeitstitel ist - Sinn ergibt das natürlich keinen.

Ähnlich wie bei dem Korn Album KORN III - REMEMBER YOUR NAME wo es auch kein KORN II Album gab (sie nannten es 3, weil es die dritte Zusammenarbeit mit dem gleichen Producer aus ihren Anfangstagen war... aber :plemplem: )
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sie meinen damit vielleicht, dass es der vierte von den neuen Filmen wird (nach dem Remake, Beginning und 3D), aber das ist trotzdem nur verwirrend.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der nächste Texas Chainsaw Massacre - ein Prequel? Vor über einem Jahr vernahm man noch den merkwürdigen Arbeitstitel "Texas Chainsaw 4" für den nächsten Auftritt von Leatherface, und nun gibt es Gerüchte über ein neuerliches Prequel, diesmal nur eben zur Originalreihe und nicht zum Remake, wie im Falle von "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" aus 2006.

Diesmal sollen unter dem Millennium Films und Lionsgate-Banner die Teenager-Zeiten von Leatherface beleuchtet werden, scheinbar, anstatt den Cliffhanger von "Texas Chainsaw 3D", inkl. Alexandra Daddario wieder aufzugreifen. Soll als Prequel zum 74er Film fungieren.
http://collider.com/paranormal-activity-5-release-date-october-2015/

Texas Chainsaw Massacre - Jugendjahre eines Kettensägen schwingenden Irren erwünscht?
 
Oben