Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (MCU) [Kritik]

PadyPat

New Member
Der sollte ursprünglich in der unglaubliche hulk 2 einer der Gegner werdden weil aber beide hulk Filme nicht so angekommen wie gedacht hat man erstmal alles fallen lassen . Wenn hulk in avengers 2 sogar ankommt wie im ersten dann denke ich das der Hulk nochmal einen eigenen Film beko. Und das Aussehen finde ich von dem Norton hulk auch am besten da gebe ich dir recht
 

DoubleD.01

Well-Known Member
tyranty schrieb:
Ich hatte mir gerade noch mal "Der unglaubliche Hulk" angeschaut und finde dieser Hulk sieht wesentlich bedrohlicher (und somit besser) aus,als der aus den Avengers Filmen.Ist jemand auch der Meinung?
Und weiß jemand ob auch nochmal der Wissenschaftler (Mr.Blue),der ja das Blut von Banner in seine Wunde bekommen hatte,später evtl. nochmal auftaucht?
Das hier ist ganz interessant!
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich mochte den Norton-Hulk überhaupt nicht. Zum einen sah er mir zu künstlich aus, und außerdem fand ich ihn eklig mit all diesen übertriebenen Muskelfasern und so. Nee, das Design war so gar nicht meins. Am besten gefiel mir tatsächlich der Avengers-Hulk. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
tyranty schrieb:
Ich hatte mir gerade noch mal "Der unglaubliche Hulk" angeschaut und finde dieser Hulk sieht wesentlich bedrohlicher (und somit besser) aus,als der aus den Avengers Filmen.Ist jemand auch der Meinung?
Jup, hier :smile:
Liegt aber auch daran, dass ich Norton ganz gerne mag. Was der Avengers Hulk toll gemacht hatte, war die Ähnlichkeit zu Ruffalo selbst. Aber ansonsten gefiel mit Norton Hulk schon besser.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
NEWS
[Sarkasmus an] Na da werden sich aber viele freuen, [Sarkasmus aus] denn laut Idris Elba werden wir Heimdall und Loki in Avengers: Age of Ultron sehen.

q:

Die Szene wird wohl direkt in
Thor 3 leiten.
Demzufolge soll Scarlet Witch Thor am Ende von AoU zeigen was in Asgard in Thor 3 Ragnarok passieren wird und daraufhin will Thor zurück.

q: Achtung Spoiler
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Verstehe gar nicht, warum man bei jedem Film optisch neue Suits braucht. Einfach das normale bekannte Design aus den Comics und gut ist.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Das Hulkbuster Set wird sofort bei Sichtung gekauft =)
Ich liebe es, einen Lego-Store in der Nähe zu haben.
Da steht 7-14 Jahre :wink:

Aber es wird tatsächlich etwas gespoilert

Hydra hat wieder die Finger im Spiel.
Baron von Struckers Festung wird gestürmt,
Hulk offensichtlich gefangen genommen
und was ist die Iron League?
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Verstehe gar nicht, warum man bei jedem Film optisch neue Suits braucht. Einfach das normale bekannte Design aus den Comics und gut ist.
Marketing. Mehr verschiedene Figuren etc. Warum sollte man die Iron Man 3 - Actionfigur kaufen, wenn sie genauso aussieht wie die von 1?

Und natürlich will man auch die Filme fresh halten - Wenn der gleiche Character das 5te Abenteuer erlebt, soll er wenigstens etwas neues an sich haben. Bzw. unterstreicht es halt Starks Erfindergeist.
 
Oben