Mass Effect 1-3 und Andromeda

W

Wurzelgnom

Guest
Nachteile nur insofern, als dass du die Story nicht kennst. Ansonsten nicht wirklich.

Ich frag mich ja wen man in ME3 spielt, wenn einem Jack im Finale umgekommen ist :skepsis:
 

Scofield

Fringe Division
Wahrscheinlich ein Clone oder sowas ähnliches.
Denke schon dass "Project Lazarus" auch Menschen clonen kann.

Bin eher gespannt ob Ashley im 3 Teil auch wieder eine grössere Rolle spielt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja Teil 3 wird insofern schon sehr interessant, auf Grund der vielen verschiedenen Liebeskonstellationen die man eingehen konnte.
Bei Teil 1 auf Teil 2 hatte dies ja keine große Auswirkung.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
Nachteile nur insofern, als dass du die Story nicht kennst. Ansonsten nicht wirklich.

Ich frag mich ja wen man in ME3 spielt, wenn einem Jack im Finale umgekommen ist :skepsis:

So wie ich das gelesen habe wird es wohl nicht möglich sein das Spiel mit so einem Endstand weiter zu führen.
 

Scofield

Fringe Division
Ja das fand ich leider auch sehr schade.
Die Story wurde nur in leichten Ansätzen übernommen.

Hatte aber wirklich keine großen Einfluss auf die Story von ME2.

Aber wenn Teil 3 nun wirklich bis zu 1000 Story Ansätze übernehmen kann.... Hammer :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich meine Sheppard. der hieß bei mir jack, ist mir gerade aufgefallen dass das zweideutig war:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Scofield
Tzzz ihr seit mir ja welche.

Habe John Sheppard gelassen weil ich ja auch Stargate Atlantis Fan bin :wink:

Habe ich auch drüber nachgedacht.

Original von Raptor
Original von Woodstock
Bei mir hieß der glaub Pimmelwarze Shepard oder so.


omg loooooooooool, was fürn Rollenspiel Feeling muss das sein den zu spielen :biggrin:

Kein großes. Die haben ihn ja überall mit dem Nachnamen genannt bzw. "vergöttert" (das ging einem mit der Zeit vielleicht auf den Sack), da war von Pimmelwarze nichts zu hören.

Aber ich fands toll:"Mein Name ist Shepard, Pimmelwarze Shepard."
 

Scofield

Fringe Division
Wer will den Teil 2 auf Ps3 ?

Ich will endlich eine Ankündigung über den 3 Teil.
Denke aber langsam dass die Macher wohl bis zum Release von "Old Republic" warten um dann die nötige Crew haben für Teil 3.

aber das alles noch sooooooo lang hin :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Original von Scofield
Wer will den Teil 2 auf Ps3 ?
[...]

Vermutlich die Leute, die auf dem PC nicht zocken und keine 360 besitzen...

Boahh so meine ich das doch garnicht.
Die kündigen nun Teil 2 auf Ps3 an ? Was soll der mist.
Die sollen endlich was konkretes über Teil 3 sagen.

Aber nein....gibt nur news über Dragonage 2 und Me2 auf Ps3
 

Garrett

Meisterdieb
:biggrin:

Teil 2 ist doch gerade erst ein halbes Jahr draußen und die Leute sind angepisst, dass es noch keine Infos zu Teil 3 gibt? :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Original von Garrett
News
Soeben wurde auf der Gamescom verkündet, dass Teil 2 im Januar 2011 für die PS3 veröffentlicht wird.


Ist das gut für uns Ps3-Besitzer oder könnten wir darauf auch gut verzichten? Ich kenne das Spiel leider nur vom hörensagen. Wenn es gut ist, werd ich mich mal damit befassen und mich besser darüber informieren.
 

Garrett

Meisterdieb
Schau dir mal hier die Meinungen im Thread an, für Shooter-Fans mit sehr leichtem RPG-Einschlag soll das schon was gutes sein. Ist nur die Frage ob es wirklich sinnig ist es ohne Teil 1 gespielt zu haben. Da bin ich mal gespannt wie man das machen wird.
 
Oben