MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

CasaPietra

Well-Known Member
Casa, darauf bedacht, Bader in seinem Wahn nicht herauszufordrn, solange er noch nützlich sein könnte sagt:

Mein Führer, ich erwarte eure Befehle, was wir zu tun haben, um diese Untermenschen auzurotten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader haut die Stiefel zusammen hebt die rechte Hand:"HEILsame Einstellung Gefreiter Pietra." und lässt die rechte Hand langsam auf Casas Kopf sinken und strupelt ihm durch die Haare.
 

Rhodoss

Well-Known Member
*Ich rolle mit den Augen*

Führer, wir haben berichte gehört, dass der Russe demnächst hier eintreffen wird. Was sollen unsere glorreichen Truppen zur Verteidigung vorbereiten?
Ich schlage vor, nützliches Material für Sprengfallen oder ähnliches zu suchen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader zieht eine Kiste hervor. Ihr findet sechs Dynamitstangen und vier Anti-Personen Minen.

"Gute deutsche Technik! Zur Not haben wir aber noch diesen Krupp-Stahl" Sagt Bader und küsst die Wand des Zuges.


Ihr habt nicht mehr lange. Wenn ihr was tun wollt, dann jetzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lebertran setzt sich zu dem Franzosen. "Ich bleibe kurz bei ihm. Ihr könnt gehen."


Manny schaut sich derweil mal das Führerhaus an, um rauszufinden was Bader genommen hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr habt nur noch zwei kurze Patronengurte.

Da sieht Casa dass sich die Horde langsam nähert. Ihr hättet noch Zeit etwas zu tun.
 

CasaPietra

Well-Known Member
ok, dann schnapp ich mir 2 minen und lege sie in ausreichendem Abstand voneinander und vom Zug in den Weg der Untoten, aktiviere sie und begebe mich dann mit meinem Gewehr zurück zum MG.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Rhodoss verlässt den Zug, er plaziert alle Minen im Boden. Jeweils ca 4 Meter voneinander entfernt. Nach kurzer Überprüfung findet er raus, wie er sie scharf macht.

Da sieht Rhodoss jemanden winken. Einen Mann leicht humpelnd mit Bogen am Rucksack. Er winkt und versucht etwas zu rufen. Er ist kurz vor der Horde.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich rufe in den Zug: gebt mir Deckung, da ist jemand, der Hilfe braucht - und wir brauchen hier bald auch jeden Mann, den wir bekommen können, ich hole ihn!

(hab ich eigentlich noch irgendwelche Nahkampfwaffen? wenn nicht, habe ich meine gute alte rostige Schere dabei!)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa in der Schießscharte sieht den ankommenden Mann und wie Rhodoss zu ihm rennt. Lebertran und Manny schauen aus dem Zug hinaus. Manny geht wieder rein und kramt eines der Gewehre heraus.

Lebertran springt raus und rennt in Richtung der zwei.

Die Horde kommt.
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich schaue mir den guten an und stütze ihn, ohne etwas zu fragen, beim Gehen ab, damit wir so schnell wie möglich wegkommen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko ist überrascht, plötzlich peitschen schrecklich laute Schüsse an ihm vorbei und zersägen die Untoten förmlich.

Rhodoss rennt an seinen selbst gelegten Minen vorbei, enthauptet mit einem Schlag einen Untoten und stützt sofort Presko. Dieser spürrt die Hilfe umgehend. Rhodoss wirkt älter aber meine Fresse, ist der Kerl stark.

Die Schüsse fliegen immer näher an ihnen vorbei. Sie gehen an den Minen vorbei. Als eine Explosion hinter sie zu Boden reißt.
 
Oben