Oscars 2016! u.a. Mad Max, Stallone, Carol, Star Wars

DiMaggio

New Member
2 Oscars für Mad Max, in beiden Kategorien habe ich mich vertippt. Ich gönn's Mad Max aber. Vikander dachte ich mir schon, tippte auch auf sie.

@Schneebauer

Das wurde dieses Jahr neu eingeführt, damit wollten sie verhindern, das bei den Reden die meiste Zeit für Danksagungen draufgeht, sie wollten damit gehaltvollere Reden erreichen.
 

.adversus

Well-Known Member
Tatsächlich nur einmal vertippt bis jetzt.. und noch wach - puh! Ich wünsche es Leo, aber ich denke, das wird schwer. Er tut mir so Leid :whistling:
Das Mad Max tatsächlich so abräumt - bin ich selber überrascht :top:
 

DiMaggio

New Member
Leo hat alle großen und fast alle kleinen Preise gewonnen, no way das er heute leer ausgeht. Hat's das überhaupt schon mal gegeben, das jemand vor den Oscars so abgeräumt hat, und dann leer ausgegangen ist?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Noch einer! In den technischen Sachen räumt der gute Max voll ab. Chance auf den besten Film?

Ich glaube wenn Leo gewinnt, bricht das Internet zusammen :biggrin: Vor allem 9gag
 

DiMaggio

New Member
Mad Max die Überraschung bisher, doch das er Best Film abräumt, kann ich mir nicht vorstellen. Das wird Spotlight oder TR.
 

McKenzie

Unchained
WITNESSED!

Bin bisher mit allen verliehenen Oscars sehr zufrieden. Effekte für Ex Machina war unerwartet (hatte eher Star Wars auf dem Zettel), aber sehr gute Wahl. Und Vikander :smile:
 
Oben