PS3 / Xbox 360 / Nintendo Wii - Konsolendiskussion

delta

Ghost in the Wire
Jedenfalls ein nicht unerheblicher Batzen Geld den man noch zusätzlich hinlegen muss, wenn mal jemand mitzocken will.... Wie schon gesagt - ich find 300 mit 2 Controllern und 'nem coolen Spiel ist schon ein guter Preis. Wesentlich billiger geht's halt nur noch per eBay - oder du nimmst 'ne PS mit kleinerer Festplatte. Aber das wurde ja schon ausgiebig diskutiert:squint:
 

Slevin

New Member
Letztens gab es eine 320er bei Amazon für 219€, ohne Spiel und mit einem Controller.
Also ich würde auf ein besseres Angebot warten.
 

delta

Ghost in the Wire
Rechnest du 50eu für UC3 und 40eu für den Controller kommt's dich schon teurer wie das aktuelle Angebot.... Also falls man plant nicht nur allein zu zocken und sich UC3 anschaffen will kann man genausogut jetzt zuschlagen.
 

Slevin

New Member
Nur das U3 momentan bei Amazon 29€ kostet, ein DS3 Controller 37, also insgesamt bei gleicher Auswahl über 10€ gespart! Naja, man muss halt nur noch auf ein gleich gutes Angebot für die PS3 warten, aber die sollten immer wieder mal kommen.
Manchmal gibt es auch bei eBay-WOW-Angeboten PS3s für um die 200€.
 

Slevin

New Member
Ich eigentlich auch nicht, wollte es nur mal erwähnt haben. :squint:
Schau einfach ab und zu mal bei mein-deal.com oder ähnlichen Schnäppchenseiten vorbei, da werden öfters mal ganz gute PS3-Angebote aufgezeigt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie kann man über das Sony Netzwerk etwas kaufen? Nur über Kredikarte? Paypal? Punkte? Wie? Muss man das über die Konsole oder geht das auch über den PC?


Ich frage, weil es ja nicht gerade das sicherste System ist und ich Kredikarten umständlich finde.
 

Slevin

New Member
Am sichersten so
Gibt es auch als 20€ Variante. Da hat man einen Code, den man im PSN eingibt und damit Guthaben auf sein PSN-Konto lädt. Über PC müsste das auch irgendwie gehen, aber mit den PSN-Cards ist das ganz easy auf der PS3.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt gekauft:

PS3 320er für 229,- (160er kostete 226,-, von daher)
+
Uncharted 1

Jetzt muss ich hart überlegen, was meine erste Blu-ray wird.
 
M

Master Chief

Guest
Jay schrieb:
Jetzt muss ich hart überlegen, was meine erste Blu-ray wird.
Apcalypse Now Redux! Die Version (samt Boni en masse) rechtfertigt schon alleine den Kauf eines BD-Players. Oder "Blade Runner". Das sind Streifen bei denen man echt vom HD-Transfer profitiert. Und wie!
 

Puni

Well-Known Member
Genau die würde ich dir auch empfehlen, hab ich auch beide hier. Werde ich mir heute Abend direkt mal wieder ansehen. :biggrin: Es gibt aber natürlich, je nach Geschmack, noch viel mehr BDs, die empfehlenswert sind. Ich hab bisher noch nicht so viele BDs geguckt geschweige denn im Besitz, aber auch die Alien-Quadrilogy, Avatar, Mr. Nobody, So finster die Nacht, Der mit dem Wolf tanzt und Hellboy 2 sind so meine Lieblings-BDs, aber das liegt natürlich auch an meinem Filmgeschmack.
 

Scofield

Fringe Division
Jay schrieb:
Jetzt gekauft:

PS3 320er für 229,- (160er kostete 226,-, von daher)
+
Uncharted 1

Jetzt muss ich hart überlegen, was meine erste Blu-ray wird.
Hol dir lieber ganz schnell Uncharted 2 und 3. Die sind viel besser als der erste Teil und haben sogar dazu noch Coop Funktionen :smile:
Warte immer noch auf meine gemeinsame Coop Runde :smile:
 
Oben