Rambo 4: John Rambo [Kritik] (Cut-Fassung)

Denyo

New Member
Original von Denyo
DVD News

Kinowelt hat den VÖ der Box mal wieder verschoben. Jetzt soll die Box im April kommen.

Joa, was soll ich sagen. Im April Programm von Kinowelt taucht die Box garnicht mehr auf. Scheint so, als wurde die Box wiedermal verschoben.
 

Schorsch

New Member
Rambo 4 ist sicherlich kein schlechter Film,allerdings hat er mir NICHT gefallen..
Boom,Tot,Headshot,Boom,Tot,Leichen,Boom,Tot - alle Tot

Zu viel Geballere und nicht gerade spannend,da Rambo eh gewinnt :ugly:

4/10
 

Mr. Willis

New Member
bin mir ziemlich sicher das diese frage schon gestellt worden ist (vielleicht sogar von mir:squint:) also bitte entschuldigt

die DC edition von john Rambo. ist bekannt wieviel länger die ist?

danke

Achja. Ich fand Rambo 4 gut. er war Hart, Kompromisslos und mit sicherheit einer der wenigen filme der letzten zeit die ma wirklich zu old School Action zählen kann. Ok er war kein Rambo 1 aber ich fand ihn besser als den 3er
 

delta

Ghost in the Wire
wtf, 30min länger?? Das ist ja dann 6x soviel wie die eigentliche Story von John Rambo bis jetzt einnimmt :wink:

Hoffentlich wird der DC veröffentlicht... Mich würde mal interessieren was da noch passiert :jabba:
 

Mr. Willis

New Member
ja gut das mit 45 min hab ich auch schon gehört das wurde damals gesagt als angekündigt wurde das ein DC herauskommt aber ich hab es gleich für schwachsinn gehalten. 45 min das wäre die hälfte des originalfilmes. ich vermute wenn dann sind es 15 allerhöchstens 20 min aber ich hoffte das mittlerweile jemand was genaueres weiß..

hoffentlich kommt eine DC
 

Denyo

New Member
Es könnten durchaus 45 Minuten sein. Wäre nich der erste DC der so viel länger geht. Bleibt einem leider nichts anderes übrig als abzuwarten.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Die ganze Sache um die 30 (oder mehr) Minuten mehr glaub ich erst wenn ich das sehe. Ich schätze wie Mr. Willis, das der DC maximal knappe 20 Minuten länger geht was auch definitiv reicht. Rambo ist so ein stumpfer Action-Film, da ist es gut das der nach seinen 1 1/2 Stunden (bzw. fast 2 im DC) vorbei ist. Da muss kein 3 Stunden Epos o. ä. her.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
20 Minuten waeren auch schon eine ordentliche Hausnummer, aber bei einem Film wie John Rambo 45 Minuten drauf zu packen, das waere schon krass. Die Action war ja schon ueppig bei der normalen Version, so viel mehr kann es davon ja eigentlich gar nicht geben und mehr Story brauche ich nicht. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Vllt ist Sly in letzter Zeit ein riesengroßer Fan von Ong Bak geworden und zeigt jeden einzelnen Kill in extremer Zeitlupe und mind. 4 mal wiederholt :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Oh Gott, bitte nicht! Zeitlupe schön und gut - aber irgendwann muss es auch mal gut sein.
Mit dem mehr an Story stimm ich Mestizo voll zu - Story ist das letzte was ich in dem Film vermisse... Eigentlich vermisse ich bei JR gar nichts :uglygaga:
 
A

Azrael

Guest
Rambo ist so ein stumpfer Action-Film, da ist es gut das der nach seinen 1 1/2 Stunden (bzw. fast 2 im DC) vorbei ist. Da muss kein 3 Stunden Epos o. ä. her.

Ist er durchaus nicht :wink:
Und es gibt in der Tat eine Menge Dinge die nicht in der Uncut-DVD drin waren und die zum ein oder anderen Logikbruch geführt haben. Und ich denke die kommen dann rein und machen das Teil rund.
 

Lacrizera

New Member
ich fand den auch jetzt nicht schlecht..aber da fehlte mir einfach wirklich mehr story...alles figuren waren einem scheißegal....selbst john.
mehr story und das könnte sich ändern und dem film wirklich ein anderes gesicht verpassen
 
Oben