Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Nur noch mal kurz zur Vorsicht gefragt. Krang ist das komische Hirn das da auf seiner Raumstation sitzt und Befehle erteilt, oder? Also, das ich die Zeichentrickserie gesehen habe ist nun Ewigkeiten her. Tja, also wenn er das ist dann kann ich nur sagen das mir der Charakter vom Aussehen her einfach nicht gefällt. Ich weiß jetzt ehrlich nicht mehr wie groß der Einfluß von Krang auf die Handlung war, aber ich meine der ist verzichtbar. Ich hab ihn auf jedenfall bei den Kinofilmen nicht vermißt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm, na von mir aus. Hauptsache ein Realfilm kommt!

SOWAS HIER will ich auf gar keinen Fall im nächsten Film sehen!

DAS HIER schon eher... :ugly:


EDIT:

Hat DIES HIER schon mal gesehen. Da hab ich vor einiger Zeit morgens beim zappen mal reingeschaltet und musst mir das gleich bis zum Ende reinziehen. *gruselig*
 

Mr.Anderson

Kleriker
Richtig gesehen! Das sind die Turtles aus der kurzlebigen Fernsehserie Ninja Turtles: The Next Mutation (26 Folgen glaube ich) und ja, da sind es fünf Turtles. Hab gleich mal nachgesehen: Sie heißt Venus De Milo! (Venus de Milo wurde damals von ihren Brüdern getrennt und wuchs als Mei Pieh Chi in Shanghai auf. Dort erlernte sie die hohe asiatische Kampfkunst. Nun sind die Geschwister endlich wieder zusammen und haben neue Kampftechniken gelernt.)
 

frost

segmentation fault
tja um die quoten hochzutreiben braucht man halt chicks. ... war ja bei 7 of 9 auch so ... warum nicht auch bei den turtles?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von frost
tja um die quoten hochzutreiben braucht man halt chicks. ...

Gebracht hats nichts. Wurde nach einer Staffel wieder abgeschoßen. Dafür liefdie 2003er Zeichentrickserie 4 Jahre lang. Dieses Jahr läuft noch eine neue Zeichentrickserie an.



war ja bei 7 of 9 auch so ... warum nicht auch bei den turtles?

Naja.. guck dir Seven an und dann die Kröte... :omg: Mal abgesehen davon hatte Seven nicht nur T&A zu bieten, sondern mit ihr wurde ein interessanter und sehr unterhaltsamer Charakter eingeführt, der Voyager tatsächlich aufwerten konnte!
 
S

ShadowGhost

Guest
Wie ich das sehe,ist Krang neben Shredder der Hauptgegner und sollte im film nicht fehlen.Ich würde ihn aber erst in einem der späteren fortsetzungen bringen.

Aber da gibt es noch so viele die nicht dabei waren,die ich gern sehen möchte.Rocksdaddy und Bebob,Beckster "Die Fliege",Pizza Monster,Stein Armee,Slash und und und.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und jetzt ist es wohl klar.

Nachdem ja kürzlich wiedersprochen wurde, das der nächste Turtlesfilm ein Live-ActionFilm mit Schauspielern in Gummianzügen ist, kommt jetzt konkreteres, was mich fast aus den Socken haut.

Es wird tatsächlich einen neuen Turtlesfilm geben. Es wird tatsächlich ein Live-Action-Film werden, allerdings werden die Turtles sehr realistische CGI-Charaktere sein! Cowabunga! Das ganze nennt sich dann Live-Action/CGI-Hybrid. Die Stimmen sollen wieder von den selben Schauspielern gesprochen werden wie bei TMNT!

Co-Produzent Peter Laird wünscht sich übrigens, das Elias Koteas und Judith Hoag für den Film wieder ihre Rollen aus dem ersten Realfilm übernehmen: Casey and April! Da die beiden allerdings zu alt für die Rollen sein dürften, denkt man darüber nach die beiden Darsteller die in TMNT den Figuren ihre Stimmen geliehen haben für die Rollen zu casten. Das hieße dann Sarah Michelle Gellar spielt April und Chris Evans(Johnny Storm Fantastic Four) übernimmt den part des Casey.


moviehole.net


:ugly: :ugly: :ugly:

Ich weiß nicht, aber ich glaube ich finde die Idee gut! Muß aber nochmal drüber nachdenken glaub ich... :ugly:
 
V

vlad

Guest
Ich glaub ich muss die Info nochmal verdauen.
Ich hätt das eigwntlich nie gedacht, dass sowas nochmal kommt.
Jetzt muss nur noch Shredder von den Toten auferstehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, wäre Cool wenn die einen Neustart machen: Turtles Begins...

Aber wenn die schon die Sprecher aus TMNT haben wollen, dann gehe ich doch mal von einer Fortsetzung aus... Hatte Shredder nicht ne weibliche Nachfolgerin?
 
V

vlad

Guest
Alter alls ist Möglich.
Die ließen mal die Turtles durch die Zeit reisen, dann können die doch Shredder auferstehen lassen.
 
M

Master Chief

Guest
Das ich das noch erleben darf :wow: Hoffe das bewahrheitet sich alles! Mein Gott würde ich mich darüber freuen!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Versteh ich das jetzt richtig? Das wird dann quasi wie bei Garfield. Alles in real bis auf die Turtles (und ggf. ein paar der Gegner)? Gefällt mir irgendwie nicht.

SMG als April finde ich dagegen gar nicht mal schlecht.
 
M

Master Chief

Guest
Wollte ich auch grade posten :wink:

HAAAMMER NEWS :sabber:
Kanns kaum noch abwarten- ich liebe die Schildkröten einfach!
Finde auch klasse, dass man sich mehr an die alten Comics halten will, die ja durchaus sehr ernst und teils auch blutig waren.
Nicht, dass ich unbedingt einen Turtles Splatter-Film haben will, aber für die witzige Variation gibts die alte Trilogie und die Zeichentrickserie- jetzt ists Zeit für was neues :super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Genial... der 3. ist zwar einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe, aber 1 und 2 waren damals schon der Hammer! und dass der 5. nun ein Prequel als Live-Action Movie wird, kann nur die bessere Lösung sein... den 4. fand' ich nicht sooo toll...
 
Oben