Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
warum denn ein prequel. warum nur, warum nur :headbash:

ansonsten geile news :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:rolleyes:

Na, herzlichen Glückwunsch. Da warte ich schon länger drauf...

Nein, natürlich nicht. Ich kann damit partout nichts anfangen. Aber wer´s mag - bitte schön.
 
V

vlad

Guest
Warum sollte man die Figuren neu erfinden?
Das hat doch alles gepasst da muss man nichts mehr neu erfinden.
Bin einfach mal gespannt, was da bei rauskommt.
 
M

Master Chief

Guest
Die wollen nix neu erfinden, sondern sich mehr an die Original Comics richten, die eher durch ihre dunkle Grundstimmung als Humor aufgefallen sind.
Prinzipiell sind die Turtles wie wir sie kennen eine Neuinterpretation!

Hier nochma eine auführlichere News:
http://www.variety.com/article/VR1118002745.html?categoryid=13&cs=1

@Plake und Wurzelgnom:

Kann nichts finden, was darauf hindeutet, dass es ein Prequel wird.
Wird ein Neuanfang...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Master Chief
@Plake und Wurzelgnom:

Kann nichts finden, was darauf hindeutet, dass es ein Prequel wird.
Wird ein Neuanfang...

Hier mal ein Zitat der BG-News:

wird allerdings ein echter Neustart werden, der sogar noch viel weiter zurückgehen soll. Er wird die Ursprünge der jugendlichen mutierten Ninjaschildkröten zeigen und jede der Figuren komplett neu einführen - und das als Realfilm.

Klingt für mich eher, als wenn die praktisch die ersten 10 Minuten des ersten Teils ausfürhlich (also in einen Film) erzählen... somit wohl doch remake und jene welche sind ja bekanntlich immer anders :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Also wenn die einen Film im Stil der original Comics machen würden, wär geil, was ich aber einfach nicht glaube, weil das zu düster für die Kinder wäre und die eben die Hauptzielgruppe sind.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das sind doch schon mal schöne News. Wäre aber auch mit einen Animationsfilm zurecht gekommen, auch wenn ich Realverfilmung lieber mag (bezogen auf die Turtles).
 
M

Master Chief

Guest
@Wurzelgnom:
Das ist für mich ein Neustart und hat nichts mit einem Prequel zu tun.
Bloß weil beispielsweise Batman Begins sich den Anfängen des dunklen Ritters ausführlicher widmet als Burtons Batman ist es auch noch lange kein Prequel... :wink:
 
C

Cruiser

Guest
Für mich waren Teil 1 und 2 die besten Teile Teil 3 konte mich leider nicht so überzeugen.Also ich freu mich schon auf Teil 5 den v4. Teil habe ich noch nicht gesehen.
 

Kenshii

New Member
Ich hab die "erwachsenen" Comics noch....ich wäre mal eher für eine solche verfilmung -.- fand die blutigen Comics viel besser als den Kiddiekram
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Darauf habe ich gewartet. :biggrin: Ein Neustart der Turtles-Filme ist sowas von goil. Die alten Schinken sind für mich kleine Klassiker, der Animierte Film war ok gewesen und bin gespannt wie der neue Film wird. Ich glaube aber nicht, dass die Macher den Film düster und blutig machen, ich glaube wie sehen denn eine Comicverfilmung ala Spider-Man. Aber auch so wie ich die Turtles sehen, Shredder verhauen und Pizzen fressen.

Vor ewig langer Zeit (ca. 2002) wollte John Woo mal einen Live-Action-Movie von Turtles machen der auf die Original Comic's basiert.
 

Kenshii

New Member
ohja John Woo <3 ich sag ja mal nen Film zu dem Originalcomic wäre was geiles....aber ich bezweifel stark das der jemals erscheinen wird. Allein schon weil Turtles einfach für das "kindliche" zu bekannt ist und sie sich somit diesen Schritt nicht trauen würden.

Wobei Turtles 2 doch auch recht "düster" war und einer der besseren Teile wie ich finde gewesen ist
 

Mr.Anderson

Kleriker
Freut euch drüber. Die ersten zwei sind auch wirklich gut. Der dritte ist der absolute Trash. Ausserdem sehen die Kröten absolut billig aus!

Der animierte Film war ganz brauchbar. Den kann man sich ruhig mal ansehen!
 

Kenshii

New Member
Oben