Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

V

vlad

Guest
Schonmal ganz in Ordnung, aber ich will Shredder.
Wenn die es schaffen, dass Schildkröten zeitreisen können, dann können die den Kerl doch auch auf auferstehen lassen.
 

Kaworu

New Member
Baxter ohne Shredder? Naja, es war zwar ein Experiment das ein "wenig" daneben ging, aber so ohne Blechdose wirds doch recht langweilig. Der Shredder war für mich persönlich immer der Oberbösewicht (hatte aber auch mal nen Comic da wars bissle anders)
Es gab mal eine Zeit, da dachte ich, der Professor im 2. Teil würde in Teil 3 dann Baxters Rolle einnehmen. Leider kams anders und wurde ne Mischung aus *Trash* und "Zurück in die Zukunft" ohne DeLorean dafür mit nem komischen Stab.

Wenn dies so hinbekommen wie im ersten und zweiten Teil dann wärs gut, so von der Grundstimmung her waren sie ja doch recht düster.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Heute wurde bekannt, das auch eine animierte CGI TV-Serie in Produktion geht, die zeitleich mit dem Realfilm 2012 starten soll.

Ich bin gespannt!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Cowabunga! Ich liebe es eine Schildkröte zu sein! :ugly:

Erst ein neuer Realfilm und jetzt eine neue animierte Serie. Von Turtles kann ich nie genug davon bekommen. Ich freu mich.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wenn sie sich wenigstens an die alten Comics halten würden...ach geht ja nicht, dass sind dann ja keine Supersüßenschildkröten mehr... :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, mit dem Realfilm will man ja back to the roots, zu der dunkleren, härteren Stimmung der allerersten Comics. Warum sollte man des mit der TV-Serie, die zeitgleich startet anders halten? Die neue Zeichentrickserie die zuletzt lief, war ja auch schon ein ganzes Stück erwachsener als die Serie aus den Neunzigern.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich hoffe ja immer noch, dass sich im laufe des FIlms heraus stellt, dass Baxter in Wirklichkeit für Crang arbeitet... Fand' ihn schon immer den besten Feind, zwar nur zusammen mit Shredder, aber immerhin... gibt's denn schon was neues?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Naja, mit dem Realfilm will man ja back to the roots, zu der dunkleren, härteren Stimmung der allerersten Comics.

Das glaub ich erst wenn ich mal Bilder sehe. Aber eigentlich würde es schon passen, im moment sind ja düstere Helden "in".
 

xyla

New Member
Ist der Realfilm mittlerweile eigentlich gestrichen? Im Forum steht der als gesetzt, in euren News kommt es eher so rüber, als wäre der Film noch vollkommen unklar...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich stehe dem ganzen recht gleichgültig gegenüber.
Das Aussehen scheint sich den frühren, brutaleren Turtles zu ähneln. Dürfte hier im Forum besser ankommen, als die Kiddie-Variante. :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich mag das Design der Turtles und dieses sollte auch nicht geändert werden. Die Maske auf den unteren Bild sieht total beschissen aus und wenn dann will ich TMNT nur in animierter Form. (wo ist nur der Wand Smiley wenn man ihn mal braucht?)
 
M

Master Chief

Guest
Hmm...
Warte schon länger auf nen weiteren Turtles Streifen, aber das neue Aussehen will mir überhaupt nicht gefallen. Wenn die den schon mit solchen Latex-Masken drehen wollen, dann können die sich ruhig mehr am alten Design orientieren. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass man heutzutage einen Film mit riesen Schildkröten die dann auch noch per Latex-Kostüm das Licht der Kinoleinwand erblicken sollen, ernst nehmen kann, oder?
Und das sagt ein bekennender Turtles Fan!

Brauche keine düstere Variante mit solch einem blöden Design, eine etwas weniger kindischere als die alten real Abenteuer hätte es auch getan:angry:
 
Oben