Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von Lord Dralnu
NEWS

Michael Bay's 'Platinum Dunes' übernimmt die Produktion von "Teenage Mutant Ninja Turtles".
Somit ist dieser Film zwar so wie alle anderen 'Platinum'-Werke zuvor auch ein Remake, aber das Erste zu einem Nicht-Horrorfilm.

q=deadline

Wer weiss, vllt. machen sie ja ein Horror-Schocker draus :ugly:
Das waer doch mal ein Remake, TMNT ab 18!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Turtles ab 18, dann wären sie zumindest wieder so, wie sie ursprünglich sein sollten.
Ich hätte nichts gegen einen härteren und dunkleren Turtles-Film. Muss ja kein reiner Horror-Film sein, sondern eher ein düsterer Action-Film mit ein wenig Blut und Schockelementen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Also eine Real-Verfilmung mit Animierten Protagonisten. :skepsis: An den gedanken muss ich mich erst mal gewöhnen. Könnt zwar was werden, wie ein´s Gollum ...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Platinum Dunes :super:

Bin zwar nicht so begeistert von der Idee das man die Turtles in eine Realverfilmung packt, allerdings halte ich viel von Bay´s Studio, von daher bin ich mal gespannt was sie daraus machen.
 
Y

YoClub

Guest
die können ruhig nen richtig düsteren turtles film raushauen, wäre dabei :super:
 

cologne25

New Member
als gegner haben wir noch das aliengehirn krang und die anderen 2 mutanten rocksteady und bebob!!!... also wäre verfilmbares potential da.

und für euch gilt.... cooowabungaaa!!! :waaa:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Josh Appelbaum und Andre Nemec (Mission: Impossible - Ghost Protocol) werden ein neues Drehbuch im Auftrag von Platinum Dunes verfassen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich freu mich!

War für das Spielzeug/Comicserei damlas zu alt, aber dei Realfilme fand ich super!

Go Ninja, go Ninja go!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DoubleD.01 schrieb:
Ich freu mich!

War für das Spielzeug/Comicserei damlas zu alt, aber dei Realfilme fand ich super!

Go Ninja, go Ninja go!

Wie zu alt? Wenn die Info in deinem Profil stimmt, dann warst du bei Erstausstrahlung gerade mal 9 Jahre alt. Das ist doch genau die Zielgruppe. Ich war damals in jedem Fall voll im Ninja Turtle "Wahn" und bin sogar noch ein Stückchen älter als du. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
N Turtles Realfilm würde ich ziemlich abfeiern, vor allem wenn es schön düster gehalten wird wie bei den Artworks die mal hier veröffentlicht wurden.
Achja und R-Rating ist n Muss. "Kinderversionen" gab es scho zu genüge und Turtles hat genug Stoff für ne harte düsterne erwachsene Version.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Düster ja - Krötengemetzel nein. Daher braucht es für mich kein gezwungenes R-Rated zu sein. Düster lässt sich ganz gut auch bei einer 16erFreigabe erreichen. :wink:
 
Oben