Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich mochte das Knuddeldesign. :sad:

Und wie Master Chief schon gesagt hat - Wie soll man einen Film mit Menschen, die als menschlich große Schildkröten verkleidet sind ernst nehmen. Vor allem wenn man unbedingt die düstere Schiene fahren möchte.
 

"Butch"

New Member
Also ich mag ja die alten Turtles.
Aber mal was neues, warum nicht?
Nur kann ich mich mit Turtles in einer ernsten brutalen
version noch nicht so recht anfreunden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich weiß nicht, aber ich finds irgendwie ziemlich geil. Vor allem, das es mal was ganz anderes ist. Es ist schon Turtles, aber so sehr auch nicht Turtles, das es mir gefällt.

Ich hab die Turtles-Filme und auch die Serie als Kind geliebt. Wenn die tatsächlich einen Film mit Turltes in dem Stil und düster bringen, ist das absolut nix für kinder, die Pinkeln sich sonst vor Angst im Kino ein. Ich hingegen würd ihn mir ansehen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Mir gefällt das neue Design. Die damaligen Filme mochte ich sehr. Aber heute würden mir die Milchgesichter nicht mehr gefallen.

Und das der Film düster und gewaltätiger wird. Heisst ja noch lange nicht das er weniger Humor haben muss. :smile:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das kein "neues" Design. Wer mal die alten "originalen" Turtles Comics gelesen hat, wird wissen wovon ich rede. Gefällt mir sehr :smile:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich mag das Design :smile:

Nix gegen die Turtles ( ich liebte als Kind die 90iger TMNT) aber mit diesem Design hier könnte das eine Turtles-Verfilmung werden, die ich mir dann auch ansehen würde. Die alte Verfilmung ist mir einfach zu bunt und zu kindisch.
 

Envincar

der mecKercheF
es wäre echt mal ungewöhnlich in der heutigen Zeit wenn die Studios auf düster und blutig setzen würden anstatt auf lustig und action

vor allem da die lustigen Turtles sicher mehr Fans haben als die düsteren

also mir wär ne düstere Verfilmung sehr recht :squint:
 

odem

New Member
Die alten Teile sind halt ein Produkt der 80er Jahre Popkultur.
(wie z.B. auch der alte He-Man mit Lundgren)
Sowas kann man heute nicht mehr bringen.

Aber ich frage mich, warum die nicht direkt ausm Computer kommen, was doch eher der momentanen Produktionsmethode entspricht.

Ob mir das Design nun zusagt oder ich könnte ich erst dann sagen, wenn ich einen kompletten Turtle in aktion sehe.
Gerade bei Kampfszenen dürfte eine Maske sehr hinderlich sein.
 

odem

New Member
Der war aber auch bewusst afu CGI-Art gemacht.
Ausserdem war die Story Mist.

Ich meine heir Turtles âla Gollum...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von odem
Aber ich frage mich, warum die nicht direkt ausm Computer kommen, was doch eher der momentanen Produktionsmethode entspricht.

Ob mir das Design nun zusagt oder ich könnte ich erst dann sagen, wenn ich einen kompletten Turtle in aktion sehe.
Gerade bei Kampfszenen dürfte eine Maske sehr hinderlich sein.

Nachdem was ich zuletzt gehört hab, wollten sie Wo die wilden Kerle wohnen gehen. Also Kostüme mit computeranimierten Gesichtern.

und Blasphemie, ein Lundgren He-Man wäre auch heute erfolgreich :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
die sollen sich einfach mit Shredder batteln
ich fänd ne neu aufgelegte Anfangsgeschichte wie alles Begann ganz gut...tick düsterer etc.
 
Oben