The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

Noermel

Well-Known Member
Homelander gehört für mich aktuell zu den besten "Bösewichten" in Comicverfilmungen (Serie & Film)

Naja, wirklich zerstört haben sie Daredevil nicht. Egal wem Superman eine Stereo-Ohrfeige gibt, ist entweder außer Gefecht oder noch schlimmer...

Oh ja.

Und ja hast nat. recht aber es war ein netter Marvel Seitenhieb :biggrin:


Lieben ist jetzt nicht das Wort, das mir zu Homelander einfällt.
Aber wie es mit Stormfront so weitergeht, darauf bin ich durchaus gespannt.

Als Bösewicht lieben. Joffery zb hab ich wirklich nur gehasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUKfella

Well-Known Member
Meine Frau und ich sind auch durch mit den ersten 3 Folgen. Und ich finde es auch regelrecht zum kotzen dass nicht die komplette Season abrufbar ist. Ehrlich gesagt, ist das für mich sogar beinah ein Grund Prime Video zu kündigen. Ich zahle scheiss Beiträge, damit ich Prime verzierte Sachen sofort und und vollem Umfang schauen kann. Das ist das Verkaufsargument von Amazon gewesen. Und jetzt?? Jetzt soll ich immer 7 scheiss Tage warten bis "eine" neue Folge raus ist??
Man muss also warten bis alle Folgen auf dem Dashboard hochgeladen sind, aber Kohle darf man vorher latzen. Achjaa....so macht das ganze Spass...
 

NewLex

Well-Known Member
Läuft the Boys eigentlich auf einem normalen Fernsehsender auch? Weil dann wurde vermutlich vereinbart dass die gleichen Ausstrahlungszeiten eingehalten werden müssen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für PrimeVideo ist das doch ein logischer Schritt, um die Abonennten länger an der Stange zu halten. Macht ja Disney+ bei THE MANDALORIAN genauso. Nur schien mir da der 'Shitstorm' nicht so groß zu sein.
Auch jetzt finde ich die Aufregung darüber völlig übertrieben. Klar ist man mittlerweile anderes gewohnt, aber eine wöchentliche Ausstrahlung kann ja auch seine Vorteile haben.

Ich zahle scheiss Beiträge, damit ich Prime verzierte Sachen sofort und und vollem Umfang schauen kann. Das ist das Verkaufsargument von Amazon gewesen. Und jetzt?? Jetzt soll ich immer 7 scheiss Tage warten bis "eine" neue Folge raus ist??.

War das ein Verkaufsargument? Schon mit seinen produzierten Filmen geht ja Amazon meistens anders um, als dies bei Netflix der Fall ist.

Läuft the Boys eigentlich auf einem normalen Fernsehsender auch? Weil dann wurde vermutlich vereinbart dass die gleichen Ausstrahlungszeiten eingehalten werden müssen.

Meines Wissens nach nicht.
Also nicht zu vergleichen mit beispielsweise den neuen Star Trek-Serien.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich brauche eine wöchentliche Veröffentlichung nicht bei allen Sendungen, aber ab und an finde ich das eigentlich ganz nett. Dadurch hat man stärker die Möglichkeit sich mit Freunden auszutauschen, ohne dass die Spoilergefahr sonderlich hoch ist. Mich irritiert es in diesem Fall viel mehr, dass es erst im Oktober weitergehen soll.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde es auch besser, wenn alles auf ein mal hochgeladen wird, aus mehreren Gründen.
Aber die aktuelle Aufregung überall empfinde ich auch als etwas überzogen. Die eine Serie ist ja nun nicht das Einzige wofür man bezahlt. Zudem warte ich nun einfach bis alles verfügbar ist. Gibt doch genung andere Sachen zu schauen und zu tun.
So können die wöchentlichen Zuschauer, welche sich vielleicht gerne immer über die letzte Folge austauschen, fröhlich immer aktuell fachsimpeln.
Amazon kann wochenlang werben und Zuschauer halten.
Ich habe im Anschluss alle Zeit der Welt wann, wo und so viel zu schauen wie ich will. Ich meine, man wartet am Ende einer Staffel doch ohnehin mindestens ein Jahr auf die Fortsetzung. Da schreit doch auch keiner, es sollte gefälligst sofort mit Staffel 3 bis 6 weitergehen.

Edit: Oh man, mit dem Handy schreiben ist immer verzwickt.:wacko:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
Ich brauche eine wöchentliche Veröffentlichung nicht bei allen Sendungen, aber ab und an finde ich das eigentlich ganz nett. Dadurch hat man stärker die Möglichkeit sich mit Freunden auszutauschen, ohne dass die Spoilergefahr sonderlich hoch ist. Mich irritiert es in diesem Fall viel mehr, dass es erst im Oktober weitergehen soll.

Okt ? Folge 4 sollte es seit heute geben und der Rest kommt die kommenden Freitage.
 

Noermel

Well-Known Member
“Our feeling is that when it airs all eight at once, it becomes a sugar rush of a binge,” sagte Kripke. “People burn through it in a week or two. There’s an intense amount of activity, and then it sort of fades. There’s so many great moments in season 2, we want to give it time to marinate, so people can reflect on it and talk about it before they move on to the next thing and be in the conversation a little longer. I think a little anticipation for the fans is healthy.”

Wo er recht hat hat er recht. Ist mir so auch viel lieber. Lieber ein 8 Gänge Menü als Buffet mit allem auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sorry @TheUKfella , aber ich lese in deinem Beitrag irgendwie nur Mimimi.
Früher wurden Serien auch mit einer Folge wöchentlich ausgestrahlt. Nun machen die VOD Anbieter zum Teil eben genauso. Kein Grund irgendwo sein Abo zu kündigen.
 

CPL386

Well-Known Member
Für PrimeVideo ist das doch ein logischer Schritt, um die Abonennten länger an der Stange zu halten. Macht ja Disney+ bei THE MANDALORIAN genauso. Nur schien mir da der 'Shitstorm' nicht so groß zu sein.
Na ja, ob man das so vergleichen kann?
Immerhin haben die Serie einige schon bei Sky gesehen.
Gut, die mussten soweit ich weiß auch warten, aber Sky ist ja auch eher Fernsehen.
Aber Disney ist ein Streaming-Service und kein Fernsehsender! Das macht eben den Unterschied.
Da kann ich schon verstehen, dass die, die extrem heiß auf eine Gute Serie bei einem Streamingdienst mehr Ärger machen.
Bei Mandalorian hat diese Gruppe bereits bei Sky zugeschlagen.

Aber die aktuelle Aufregung überall empfinde ich auch als etwas überzogen. Die eine Serie ist ja nun nicht das Einzige wofür man bezahlt.
:thumbup:

Da schreit doch auch keiner, es sollte gefälligst sofort mit Staffel 3 bis 6 weitergehen.
Öhm, also um ehrlich zu sein...
Das ist manchmal der Grund, warum ich länger warte und mir später wirklich alle Staffeln in einem Zug gebe.
Ok, ich schreie / beschwere mich nicht, aber bei manchen Serien fand ich das angenehm als ich sie nachholte.
Man kriegt viel mehr bei der ersten Sichtung mit und versteht manche Zusammenhänge besser...
Also Extended-Bing-Watching wenn man so will.

Lohnt sich aber bei manchen Serien auch wieder nicht, da man recht schnell "übersättigt" sein kann.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Früher wurden Serien auch mit einer Folge wöchentlich ausgestrahlt. Nun machen die VOD Anbieter zum Teil eben genauso.
Ist ja auch verständlich. Aber manchmal hinterlässt es einfach einen komischen "Geschmack".
Und mittlerweile will ja anscheinend eh jeder alles und sofort.
Das sind aber dann auch diejenigen, die sich am lautesten beschweren, wenn die Quali fällt.
 

CPL386

Well-Known Member
Mandalorian und Sky?

THE MANDALORIAN lief doch nie bei Sky. Verwechselt du da nicht was?
Öhm... Klick :whistling:

Wobei das Datum mir da nicht ganz passt.
Jedenfalls sah ich die Folgen und einige Bekannte wunderten sich, dass ich eben erwartet habe, dass sie schon alle Folgen durch hatten.
Bis ich mitbekommen habe, dass die auf Disney+ warteten.

Finde gerade meine "ursprüngliche Quelle" nicht.
War glaube ich von @Clive77.

Allerdings finde ich momentan gewisse Meldungen nicht mehr.
Disney+ hat sich eh geärgert, da sie wohl Verzögerungen in Deutschland erwartet haben und an Sky gegeben.
Danach verschwand auf einmal alles davon bei Sky und es wurde als "Exklusiv" bei Disney+ angeboten.
Da hatte ich aber schon alle Folgen durch. :ugly:

Hab mal in meine "Aufzeichnungen" gesehen...
Start muss so um den 12.11.2019 auf Sky gewesen sein.
Also wie die englische. Jedoch in deutsche Synchronfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noermel

Well-Known Member
Boah war 2x4 mies und   langweilig alter alter glaub die schlechteste Folge der Serie. Gut ja Lückenfüller/Übergangsfolge aber trotzdem kein Entschuldigung.
 
Oben