The Dark Knight Rises [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Interessant... Die ersten 6 Minuten eines Warner Filmes vor einem großen Paramount Film. Werbung gut und schön, aber stehen sich da zwei Konkurrenten nicht selbst im Weg?

Davon ab: Würde mich eigentlich lieber im Kino überraschen lassen, aber ich kenne mich und würde mich tierisch freuen, wenn ich im Dezember doch schon Szenen aus TDKR sehen könnte :smile: Aber vermutlich werden wir das in Deutschland eh nicht zu sehen bekommen, oder?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Klar werden wir die zu sehen bekommen, aber lediglich in englisch und im Internet. Denke nicht, dass die sich die Mühe machen die ersten 6 Minuten zu dubben und dann später den Rest des Films. Mit einem Trailer ist das ja was anderes.

Ich werde es mir bestimmt angucken, sofern nicht zu viel gespoilert wird. Die Jokerszene war damals ja auch gut zu sehen, ohne zu viel gespoilert zu werden.

... vielleicht lasse ich es auch und guck mir nur den neuen Trailer nach dem Teaser an. :gruebel:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEUES

Es wurde nun bestätigt das der 6 minütige Prolog zu TDKR vor Mission Impossible 4 gezeigt wird, allerdings nur im Imax und vermutlich nicht in Deutschland, wie damals auch bei TDK.


:smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Metroplex
Ich hätte lieber einen richtigen Trailer als die ersten 6 Minuten.

Dann schnippsel dir doch einen mit dem bisher gezeigten Material zusammen. :wink:

Ich finde es eine gute Idee, so wie bei TDK zu verfahren. Kontinuität ist doch top. :smile:
 
Y

YoClub

Guest
ich will an sich die 6 min nicht sehen, aber sobald sie draussen sind, werde ich eh drauf clicken sobald es sie in annehmbarer qualität gibt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Von Batman sieht man nun einiges mehr. Was zum Teufel ist das für ein Gerät/Waffe in seinen Händen? Sieht so aus wie das Elektrogewehr aus Arkham City....
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Guckt euch mal die Haut von Bane an. Sieht aus als hätte er Lebra. Also wird es definitiv sowas wie Venom im Film geben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es wie ein Überstarkes Anabolika im Film präsentiert wird, vielleicht muss man deshalb eine Atemmaske tragen.

Vielleicht befinden sich kleine Venom Kapseln in der Maske, da man es über die Lunge einnehmen muss.

Vielleicht haben sie erst versucht das Venom über die Wirbelsäule zu injizieren, weshalb Bane eine riesen Narbe am Rücken hat. Vielleicht wirkt es sich bei ihm deshalb wesentlich stärker aus. Vielleicht verreckt er langsam daran und handelt deshalb skrupellos.

Vielleicht nimmt dieses Venom Anabolika eine große Rolle im Film ein. Vielleicht will man Venom verwenden um eine Armee für die Schatten Ninjas (vergessen wie diese Liga heißt) aufzubbauen.



:thumbsup: Was meint ihr? Klingt doch eigentlich recht plausibel, oder?



Man, das lässt echt Spielraum für Ideen. Hätte ich anfangst nicht gedacht. Hab gehört das die Werbe Kampagne er jetzt richtig losgeht, da die Dreharbeiten abgeschlossen sind.
 
M

Maxwell89

Guest
Bane ist inzwischen übrigens komplett enhüllt! Also ich find schon, er hat doch eine gewisse "Ausstrahlung", bin auf den richtigen Trailer gespannt, hoffe der geniale Eindruck des Teasers bestätigt sich..:O
 
Oben