The Dark Knight Rises [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Original von Belial
mit welchem Material willst du einen Teaser machen, wenn noch nicht mal angefangen wurde zu drehen, geschweige denn Schauspieler und Crew fest stehen, geschweige denn das Drehbuch fertig ist? :ugly:

Teaser erscheinen immer wenn noch kein Film gedreht wurde ! Bzw. sie KÖNNEN auch ohne Film produziert werden.
Das beste Beispiel hierfür ... wenn auch leider ein negatives ... war der Alien3 Teaser. Dort wurde der Alien Teaser (das Ei das es im Film so auch nie gab) zitiert und diesmal angedeutet, dass Teil 3 auf der Erde spielt... und was war in Teil 3 ? Erde ???
 

Belial

New Member
Ja, sie können ohne Film(material) produziert werden, aber das ist mittlerweile die absolute Ausnahme. Das kann dir sicherlich auch ein Jigsaw bestätigen.
 

Mr.Methane

New Member
Ich hoffe inständig das Robin nicht auftaucht.

Und Nolan traue ich durchaus zu das er nur noch einen Teil machen will aber Batman sterben lassen? Never Ever!

Das würde das Studio nie, aber auch niemals zulassen!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mr.Methane
Das würde das Studio nie, aber auch niemals zulassen!

Ich glaube nachdem Nolan soviel Kohle mit TDK reingeholt hat, stehen ihm sämtliche Handlungen frei. Der kann doch machen was er will, solange die Kasse bei Warner klingelt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Maxwell89
Original von Raphiw
Original von Maxwell89
... und Catwoman Batman gegen die drei hilft ...

:terror:

Ich bin auch dafür das Batman die 3 allein platt macht, aber das wird bei unserem Glück nicht passieren :ugly:

Wir wollen doch sicher keine Spiderman 3 Gurke, wo da auch mehrere Villains Spidey zugesetzt haben.

3 Gegner für Batman wäre eindeutig zu viel.

Ich finde man könnte die Entstehung von Harley Quinn erzählen. Da kann man den Joker im Dunkeln in seiner Zelle im Arkham Asylum sitzen lassen, mit Heaths Stimme und der joker macht dann Harley Quinn zu dem was sie dann wurde. Harley Quinn könnte so eingeführt werden wie in TDK Harvey Dent aka Mr. Two-Face. Und Batman würde ich als einen gebrochenen, beinahe schizophrenen Helden darstellen, der meit seinem Alter Ego hadert, weil es Bruce Wayne zerbricht.
 
M

Maxwell89

Guest
Dann sollen se eben den Riddler nehmen, der Batman ála "Die Hard 3" tyrannisiert & Harley Quinn die vom Joker irre gemacht wird :omg:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei mir ist es lustigerweise so, wenn Nolan die Sache machen sollte, ist mir der Rest recht egal, weil ich dem Mann nach den ersten zwei Filmen gänzlich vertraue - immerhin hat er endlich Comics so verfilmt, wie ich es mir immer gewünscht habe. Düster und mit einem Realismusanspruch, der es einem erlaubt, sich vorzustellen, das wäre Realität. :super:

Ansonsten, würde meiner Ansicht nach, Riddler immer noch am besten ins realistische Konzept passen.
Wen ich mir auch vorstellen könnte, ist dieser Spielzeugbösewicht aus den Supermancomics.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich finde man könnte es ganz gut bei TDK, den ich übrigens unglaublich mittelmäßig fand, belassen und dann auch bald mal wieder rebooten.

Noch einen Batman von Nolan muss ich nun wirklich überhaupt nicht haben.
 
M

Maxwell89

Guest
:nene:

Wieso das denn nicht? Nolan's Batman ist die erste richtig geile Comicverfilmung! Finde ich :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Moviefreak

Auch der erste Teil wurde schon in Chicago gedreht, einzig die Narrows waren wohl eine riesige Bühne. Das der Film in einer realen Stadt gedreht wird ist doch absolut kein Problem, das nimmt dem Film das künstliche, bühnenhafte was den ersten 4 Batmanfilmen anhing.

Ich weiss ja nicht was du glaubst, aber ich hab The Dark Knight ebenso wie Batman Begins auf Blu Ray und werd mir den auch immer wieder gerne mal ansehen. Das ich TDK aber schon zu realistisch fand, brauch ich wohl wirklich nicht mehr zu erwähnen. Ich finde den Film an sich ja nicht schlecht, leider wirkt der Held des Films in seinem Kostüm bei all dem realismus immer wieder mal deplaziert in bestimmten Szenen. Ausserdem wirkt das Kostüm mit dem drehbaren Kopf einfach lächerlich aus. Es tut mir leid, aber Batman sieht mit dem neuen Helm aus wie ein Penis. Sehr schade. Der breite Nacken hat sein Aussehen ein ganzes Stück bedrohlicher gemacht, jetzt wirkt das einfach nicht mehr so gut.

Ich mag Batman viel zu sehr, als das ich den Film nicht mehr gucken würde. Auf den dritten freue ich mich natürlich auch. Allerdings schätze ich den Umsatzmässig bei 400, bis allerhöchstens 500 Millionen ein.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Belial
Ja, sie können ohne Film(material) produziert werden, aber das ist mittlerweile die absolute Ausnahme. Das kann dir sicherlich auch ein Jigsaw bestätigen.

Das braucht mir ein Jigsaw nicht bestätigen ;-) (sorry Jigsaw - habe nur auf den Spruch reagiert)...

Es mag sein dass Teaser heute eher Trailer sind, aber eigentlich waren Teaser mal als Appetizer gedacht, die ca. 1 Jahr vor dem Release herauskommen um schon mal anzukündigen "Jungs - da kommt bald was".
Meisten hat man dann ja schon Dialoge aus dem Drehbuch wie beim TDK Teaser - da wurde auch nur ein Logo gezeigt, das zerbröckelt, eine Joker Karte und der Dialog zwischen Alfred und Wayne... den kann man aber auch ohne Film schon mal vorsprechen lassen.
So ein Trailer kostet ja mittlerweile das was früher kleine Filme gekostet haben - das kann man auch schon mal für einen Teaser die Schauspieler vorweg sprechen lassen...
 
Oben