The Dark Knight Rises [Kritik]

wilwood

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Mh.. Am liebsten wäre mir der Riddler (gespielt von Guy Pearce :super: ) .. sollte der Joker wirklich nochmal dabei sein, so könnte ich mir auch sehr gut Joseph Gorden Lewit in der Rolle vorstellen. Weiß aber nicht, ob Nolan ihm diese "Bürde" wirklich auferlegen will.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Da Nolan wohl danach keinen weiteren macht. Ja!

3) Bale 3D?
Ich hoffe nicht!

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Ich will das Batman UBoot :ugly:

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nope
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
1) Riddler aka Johnny Depp. Hoffe mal nicht der Joker, aber wenn wirklich alle überlebenden Charaktere wiederkehren wird der wohl leider zurückkehren.
2) Also ich hätte lieber noch den ein oder anderen Bale/Nolan Batman als in ein paar Jahren schon wieder nen Reboot.
3) Solange er auch die 2D Version gut Umsetzt kann er den von mir aus auch in 3D machen. Brauchen tu ich es aber nicht.
4) -
5) Aktuell eher Iron Man 2,aber auf lange Sicht ist der dritte Batman Film natürlich mein Most Wanted
 

Angus

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?

Riddler, Bane und eventuell auch Harley Quinn.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?

Nein.

3) Bale 3D?

Lieber nicht.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing

Das Alte nachbauen.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?

Iron Man 2.
 

Joel.Barish

dank AF
Mir ist das mit den Fragen zu blöd. Ich antworte, wie es mir in den Sinn kommt. Z.B. halte ich Nolans Aussage zwar für deutlicher als alles Bisherige in der Richtung, aber das kann immer noch eine ganze Menge bedeuten und am Ende wünscht er einfach nur seinem Bruder Glück mit dem dritten Film.

Das elendige Thema mit den Gegnern hatten wir ja schon ein paar Male, aber Gegner-Spekulation ist irgendwie ja doch interessant. "Bane" wäre durchaus gut und wenn ihn einer anständig - d.h. nicht als grunzendes Muskelmonster ohne Hirn, wie in "B&R" - einbringen kann, dann sicherlich die beiden Nolan Brüder. Würde auch zu diesem angesprochenen Ende Charakter passen. Und ja, ich möchte ein mehr oder weniger definitives und abschließendes Ende und halte es auch, im Gegensatz zu Knobel, für machbar.
Dazu hätte ich gerne einen weiblichen Gegner. Poison Ivy könnte funktionieren, aber bei Nolan vielleicht nicht so, wie es mir gefallen könnte. Harley Quinn hätte schon in TDK eingeführt werden müssen, kann aber durchaus auch jetzt auftauchen. "Catwoman" gabs schon zwei Mal. Einmal grandios, einmal unglaublich beschissen. Brauchen wir also kein weiteres Mal. Und Thalia die Buchhandlung ist mir auch zu blöd.

Gibt es einen Comic-Helden der mich momentan mehr interessiert als Bats? - Ja! Scott Pilgrim!!! :biggrin: Ernsthaft. Wie ich mich mittlerweile auf den Film freue...
 
M

Maxwell89

Guest
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Riddler,Black Mask, Harley Quinn

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ja.

3) Bale 3D?
Yes :super: Mal gucken ob er an Worthington 3d rankommt :>

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Badpod & Batwing :wink:

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nein.
 

spooon

New Member
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Riddler, aber nicht Johnny Depp. Zu oft gesehen, zu einfach.

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Unbedingt. Nicht, dass die am Ende ne Fortsetzung machen wollen und irgendein anderer die Reihe verhunzt.

3) Bale 3D?
Mir wurscht.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Auch wurscht. Hauptsache cool.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Kick-Ass :uglylol:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Bane (aber bitte nicht als Dummkopf...) Harley Qiunn
2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
JA!!! Unbedingt!!! Auch kein Schlupfloch für eine Fortsetzung lassen!!!
3) Bale 3D?
Meinetwegen.
4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Ein neues wär ganz nett
5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nö, aber ein paar auf die ich mich auch freue... :smile:
 
F

Frozeneggs

Guest
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Riddler - Catwoman - Harley Quinn

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ein schönes Ende dieser Trilogie wäre dass Batman scheinbar stirbt, Gotham aber vom Übelsten befreit ist. Als letzte Einstellung steht Batman dann in klassischer Pose auf einer Statue und wacht über die Nacht.

3) Bale 3D?
Nicht dringend nötig, nein.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Ein überarbeiteter Tumbler, massiver und bulliger.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Einen computeranimierten Lobo Film ohne Altersfreigabe, der den Bodycount von John Rambo in der Eröffnungsphase verdoppelt :wink:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Definetiv Riddler

2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Ist mir egal!

3) Bale 3D?
warum nicht? die technologie ist weit genug entwickelt.

4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
ein neues währe schoin nicht schlecht.

5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Nein, Batman ist der wichtigste!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bukowski
wenn das der wwf ultimate warrior mit den langen haaren und den bunten farben im gesicht ist, dann nein :squint:

Natürlich der :biggrin: (Fun Fact: Der Mann hat seinen eingetragenen Namen übrigens amtlich von James Hellwig in "Warrior" ändern lassen)

bzgl Bane... gute Frage. Ich bin ehrlich gesagt gegen die Idee eines breiten Wrestlers, aber er sollte vor allem größer als Batman sein. Tyler Manes Größe wär schon in Ordnung, aber dann muss es eigentlich auch noch ein richtig guter Schauspieler sein. Ich werf mal Kevin Durand in den Raum. Der spielte zwar schon den Blob in Wolverine, aber das war ja Marvel.

@moviefreak
Man-Bat und Clayface will ich auch noch irgendwann einmal auf der großen Leinwand sehen

@Phreek
Wie dass - den Planeten sprengen?

@Frozeneggs
noch bulliger?

@Manni
stimmt... aber holen wir uns dann auch Scarface aus Scarface dazu?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1) Wen wollt ihr als Gegner haben?
Riddler
2) Wollt ihr ein definitives Ende im Dritten?
Jupp
3) Bale 3D?
Nope
4) Wie sieht das mit dem Batmobil aus - neues, das alte nachbauen oder doch besser Batwing?
Lasst den scheiss Batwing weg und gebt mir meine Batkarre.
5) Gibt es einen kommenden Comic-Heldenfilm, der euch aktuell mehr interessiert als dieser?
Avenger.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bukowski
vielleicht solltest du dich für die rolle bewerben :nene:

Lieber nicht. Ich steh nicht so auf Hand im Hintern. :nene:


Original von Lord Dralnu
Diese neu eingeführte System mit den vorgefertigten Fragen gefällt mir absolut nicht

Du musst es ja nicht übernehmen.
Ich finde es in sofern gut, da mir bei solchen Newsmixes meist nicht viel einfällt, was ich schreiben könnte. Normalerweise hätte ich jetzt nicht wieder über den möglichen Bösewicht gesprochen, aber wenn die Frage schon gestellt wird. :smile:

Original von Lord Dralnu
das ist einfach total unübersichtlich zum Lesen, wenn man ständig zwischen Fragen und Antworten hin- und herscrollen muss.

Da musst du dich bei denjenigen bedanken, die einfach nur die Antworten schreiben ohne die Fragen zu zitieren/ zu kopieren.

Und bei Js @Fragen, weiß ja jeder Angesprochene worum es geht und kann entsprechend antworten.
 
Oben